Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2004, 19:28

Schade: MAC KINSEY erst 2005...

Och menno :( : Jetzt sitze ich mit Erwartung da und muß lesen, daß MAC KINSEY erst 2005 mit weiteren Folgen erscheint. ;(


Och Thomas, hätte die Info nicht als Scherz am 1.April erscheinen können? Jetzt muß ich soooo lange auf weitere Folgen warten!
Ich finde die Hörspiele nämlich sehr gut gemacht!

Bleibe bitte am Ball! Wenn es 2005 dann mehrere Folgen auf einen Schlag geben sollte würde das die Sache wieder entschädigen... ;)

Gruß,
MAELSTROEM

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2004, 07:48

Ich glaube Thomas tut gut heran wenn er sich für die nächste Folge(n) einen längeren Produktionszeitraum lässt. Er wird jetzt erst mal versuchen die kleinen Kritikpunkte die es bei den ersten beiden Folgen gab zu analysieren und mit ähnlich hohem Niveau (oder höher) in einem Jahr eine weitere Veröffentlichung anzustreben. Denke auch dass Thomas erst mal abwartet wie sich das finanzielle Abenteuer "Hörspielproduzent" entwickelt, sprich wie hoch der Absatz der MacKinseys sind.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächsten Folgen und werde sie mir sicher nicht entgehen lassen. Gut Ding braucht weile und wenn es grosse Hörspielfirmen wie WA nicht schaffen viele Hörspiele in regelmässigen Zeiträumen zu bestimmten Terminen zu produzieren, dann muss es das kleine engagierte Label auch nicht machen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es Thomas & Co besser hinbekommen :DD

Freue mich schon mal auf 2005,

Markus

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2004, 13:36

Mael: Wenn du die Folgen so gut fndest, kannst mir dann jemand empfehlen der mir meine 2 Kinsey CD's abnimmt (wenns geht gegen etwas Geld, der Müll war nämlich sehr teuer)??? :(
Also ich muß ehrlich sagen von Kinsey kaufe ich keine einzige Folge mehr.

4

Mittwoch, 14. April 2004, 07:16

Zitat

Original von Evil
Mael: Wenn du die Folgen so gut fndest, kannst mir dann jemand empfehlen der mir meine 2 Kinsey CD's abnimmt (wenns geht gegen etwas Geld, der Müll war nämlich sehr teuer)??? :(
Also ich muß ehrlich sagen von Kinsey kaufe ich keine einzige Folge mehr.


Ich fand die beiden Folgen auch sehr gelungen, und wenn dir die 2 Folgen nicht gefallen, dann kann man sich auch anders dazu äussern. Es gibt wesentlich größere Labels die schon viel schlechtere Hörspiele abgeliefert haben.
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)