Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:14

also ganz abschalten kann man es nicht. Nur auf eine Vorschau begrenzen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:41

dann halt ne vorschau, die so kurz wie möglich ist! ;)

gerade bei PNs find ich das mitsenden der pn auch ziemlich tückisch; ich hab schon bei anderen systemen mehrfach meine antworten per mail ins nirwana geschickt, weil ich einfach nicht aufgepasst und meine antwort ins mailprg. getippt hab ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:46

die so kurz wie möglich ist!
habe ich leider keinen Einfluss drauf

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:49

oh, okay! na gut, auf jeden fall eine VORSCHAU! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:08

Das kann ich gerne ändern
Prima!! :)
EDIT: doch, man kann beim kalender private termine eintragen, der hillih hats auf anhieb gefunden, während ichs heute erfolglos den halben tag gesucht hab! :evil:
FRAUEN und Technik... !! :hammer: *duckundweg*....
Gruß JoJo
____________

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Mai 2009, 09:07

Was bedeuten denn die Fähnchen z.B. über Volkers Avatar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (8. Mai 2009, 09:07)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Freitag, 8. Mai 2009, 09:35

die bedeuten, dass du volker mit ner fahne winken kannst, wenn du probleme hast! :D

sprich: ist eins von diversen möglichen symbolen von administratoren. statt sternchen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Mai 2009, 09:47

Verstehe! Dieses Feature dient also einzig und alleine der Verwirrung der restlichen User! :harhar:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. Mai 2009, 12:53

Nicht doch. Darfst Deine Fähnchen gern behalten. Jetzt, wo ich bescheid weiß. :harhar: ;)

31

Freitag, 8. Mai 2009, 12:54

Ne wollte ich eh längst geändert haben... die sind nämlich hässlich ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Mai 2009, 06:33

Ich fühle mich noch immer nicht so ganz zu Hause. Liegt im Wesentlichen wohl tatsächlich an der Farbe.

Daher mein offizieller Antrag.

Gebt mir einen Skin in dunkelblau! :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

33

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:11

Daher mein offizieller Antrag.

Gebt mir einen Skin in dunkelblau! :]
Dem Antrag schließe ich mich an! :]
Gruß JoJo
____________

34

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:23

Wie gesagt im Juni können wir uns gerne über Styles unterhalten. Ich steh kurz vor meiner Abschlussprüfung und insofern ist da jetzt keine Zeit für.

Ihr könnt euch natürlich schonmal Gedanken machen und euch auch darauf einstellen, dass ich euch bzw. jeder der sich an Entwürfen von neuen Styles beteiligen will, sehr eng einbeziehen werde. D.h. mit "ich hätte gern dunkelblau" wird es nicht getant sein ;)

Wie genau wir das machen müssen wir sehen, wobei mir da schon so ein bisschen was vorschwebt.

Aber wie gesagt, im Juni dann.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:15

Das ist doch eine Aussicht, Volker
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

36

Montag, 11. Mai 2009, 07:33

Hab da auch mal ne Frage.

Im alten Board konnte man immer sofort sehen wer anwesend war weil es fast ganz oben stand.

Ich fand das immer sehr schön.

Jetzt im neuen Board muß man immer bis nach ganz unten scrollen.

Kann man da evtl. was ändern?

38

Montag, 11. Mai 2009, 09:04

Auch dafür!
Auch dafür!
Gruß JoJo
____________

39

Montag, 11. Mai 2009, 09:08

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das Volker mit dem Versetzen beim Testen schon mal probiert, aber das hatte nicht so einfach oder optimal geklappt.
Ich fands ja auch viel praktischer, diese Liste gleich oben zu sehen, aber wenn es halt nicht so leicht umzusetzen ist, dann ists doch so auch in Ordnung :)

40

Montag, 11. Mai 2009, 09:08

nein geht leider nicht.