Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 23:20

Das Portal

Wer auf das Portal geht, wird feststellen, dass es noch recht lieblos daher kommt.

Das zu ändern, liegt in eurer Hand.

Ihr könnt in diesem Thread eure Wünsche und Vorschläge einbringen, was ihr gerne im Portal haben möchtet. Ihr müßt euch dabei erst einmal keine Gedanken darüber machen ob das geht oder nicht. Das sehen wir dann ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 12:19

ich hätte gern mehr als 10 beiträge in der anzeige. außerdem fände ich ein amazon-suchfeld sehr praktisch, falls das möglich ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 16. Mai 2009, 09:21

Ich finde die Anodnung der "neusten Beiträge im Forum" nicht so prima.
Mir würde es viel besser gefallen, wenn wirklich die Themen, die die neuesten Beiträgen enthalten oben stünden - und nicht die neuen Themen. Ich hab mal ein Bild zur Verdeutlichung angehängt -> das markierte sollte meiner Meinung nach ganz zu oberst stehen, da dort ja der neueste Beitrag geschrieben wurde. Oder ist das Absicht, dass nur das Datum zählt an dem das Thema erstellt wurde?

.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2009, 09:24

ich wunder mich gerade, dass es anders ist! :confused:

ich glaub, das ist versehentlich so eingestellt! habs mal geändert!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Samstag, 16. Mai 2009, 11:20

Danke.
Gefällt mir viel besser so :]
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:35

Könnt hier im Portal bei den neuesten Beiträgen wieder die Beträge aufführen, die unter "Collector's Little Helper – Inside CLH"
gepostet wurden? Dann entgehen einem diese Beiträge bzw. theads nicht so oft.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach