Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 23:06

Die ersten Schritte im neuen Forum

In diesem Thread möchte ich euch ein bisschen in das Forum einführen, bevor ihr euch auf Entdeckungsreise begebt ;)

1. Signaturen erneut abspeichern/korrigieren

Durch das Update wurden fast alle Infos/Einstellungen übernommen. Die Signaturen leider nicht. Ihr werdet schnell sehen, dass diese falsch dargestellt werden. Über "Mein Profil" könnt ihr sie wieder in den richtigen Rahmen rücken.


2. Private Nachrichten

Die Zahl der PNs liegt wie im alten Board bei 100 PNs die man speichern darf. Ihr müßt dabei allerdings bedenken, dass es jetzt einen Papierkorb gibt, der mitgezählt wird.

3. Mein Profil

Bevor ihr euch ans Werk macht, nehmt euch bitte etwas Ruhe und Zeit und schaut euch "Mein Profil" an. Ihr findet dort eine Vielzahl an Einstellungen und Funktionen. Z.B. könnt ihr dort die Simple Reply aktivieren. Jetzt aber alle einzeln zu erklären würde zu weit führen. Die Hilfe im Forum ist recht gut und wenn ihr Fragen habt, dann fragt.