Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 15:42

Gemeinsames Hören 02.05.09

Wollen wir diesen Samstag eigentlich was zusammen hören :confused:
Bei mir selbst entscheidet es sich final wieder mal erst am Wochenende, ob ich denn kann oder nicht.
Wollte nur mal nachfragen, damit ich ggf. schon mit dem "Ausgraben" beginnen könnte :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (29. April 2009, 15:43)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 15:46

ich weiß auch noch nicht, ob wir können, wir haben evtl. besuch. aber wir können ja in jedem fall schon mal was festlegen und falls wir wirklich alle nicht können, können wirs ja einfach ne woche verschieben. wie wärs denn mal wieder mit ner fünf-freunde-folge?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 18:25

Zitat

Original von irina
wie wärs denn mal wieder mit ner fünf-freunde-folge?


jederzeit dabei (Nr. 1-21)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Mittwoch, 29. April 2009, 19:14

War da nicht noch eine Kasperle-Folge im Gespräch, die irina uuuuunbedingt mithören wollte? :harhar:

Fünf Freunde können wir aber gerne mal machen ...
Und wo ich gerade die 1 bei Billy Thomas lese: hatten wir den "Zauberer Wu" eigentlich schon? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Mittwoch, 29. April 2009, 19:32

Also, an den Zauberer Wu könnte ich mich beim gemeinsamen Hören nicht erinnern [war damals aber die erste oder zweite meiner Fünf Freunde-Folgen :DD]. Die können wir wegen mir sehr gerne nehmen... die ploppte mir nämlich vorhin auch schon in meinem Hirn auf ;)

Um den zweiten Kasperl komm ich wohl nicht rum

Wegen mir können wir den aber auch wirklich gleich hören... dann hat man ja vielleicht noch den "Vergleich" von letzter Woche im Ohr :harhar:

@joe: ich schätze mal, der Kasperl sollte dann wohl wieder um etwa 22.30 Uhr gestartet werden :gruebel: Oder magst Du diesmal tatsächlich einer Fünf Freunde mit uns lauschen :schelm:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 22:44

Mir fällt grad auf: Wir haben Samstag Gäste.
:{

Was ich aus Nostalgiegründen wirklich ungern verpassen würde, wäre das Hutzliputzli-Bienenwachs...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

7

Mittwoch, 29. April 2009, 22:55

Das heißt also, dass der Kasper wohl doch lieber um ne Woche verschoben werden sollte, das sehe ich doch so richtig :confused: [ist mir auch Recht... da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit hör fast noch geringer :DD ]

Wollen wir - soweit was gehört wird - beim Zauberer Wu bleiben?
Und sollte Irina und HilliH doch Besuch beokmmen: wollen die Herren Skywise und Joe dann evtl. eine Folge Jan Tenner genießen?

Das zweite Hörspiel steht also wieder zur Diskussion offen :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. April 2009, 23:18

Zitat

Original von BillyThomas
Was ich aus Nostalgiegründen wirklich ungern verpassen würde, wäre das Hutzliputzli-Bienenwachs...

wenn ich das mal einwerfen darf: vom hutzliputzli-bienenwachs war eh nie die rede, sondern von "kasperl und seppl" – und das würd ich äußerst ungern verpassen!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. April 2009, 10:34

"Kasperle und Seppl" moechte ich dann gerne um 22.30 Uhr hoeren, wenn's nichts ausmacht. Fuenf Freunde muss ich nicht unbedingt hoeren.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. April 2009, 11:13

und wenn wir wirklich übernachtungsbesuch kriegen und nicht mithören können, könnt ihr dann evtl. was anderes hören?! ;(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Donnerstag, 30. April 2009, 11:17

Zitat

Original von irina
und wenn wir wirklich übernachtungsbesuch kriegen und nicht mithören können, könnt ihr dann evtl. was anderes hören?! ;(


Das war ja der Grund, warum ich so ganz dezent den Superhelden ins Spiel gebracht hatte :DD
Wann entscheidet sich den, ob Ihr Besuch habt oder nicht?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. April 2009, 11:29

Oh, den Superhelden hatte ich ja ganz ueberlesen. Na, den lass ich mir doch auch gerne gefallen. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Donnerstag, 30. April 2009, 11:32

Zitat

Original von joe adder
Oh, den Superhelden hatte ich ja ganz ueberlesen.



Wie, das hast Du überlesen :evil:
Da mach ich Dir so ein Angebot und dann liest Du das nicht mal richtig :stein:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. April 2009, 11:37

Ich hatte mein rechtes Auge geschlossen, dadurch habe ich nur den Text auf der linken Seite des Bildschirms lesen koennen. *redbloedraus*
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

15

Donnerstag, 30. April 2009, 11:46

Ne doofere Ausrede kann Dir wohl wirklich kaum einfallen :trommel: :ConansSpiel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. April 2009, 11:59

Spontan war das die doofste.Aber ich kann ja mal drueber schlafen, dann schreib ich ne noch doofere. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. April 2009, 12:02

Zitat

Original von knüxi
Wann entscheidet sich den, ob Ihr Besuch habt oder nicht?

auch, wenn joe jetzt enttäuscht ist: gerade eben hat sich entschieden, dass wir KEINEN besuch haben! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 30. April 2009, 12:04

Das heißt dann also, dass der Kasperl dieses Wochenene mit dran ist und das "Drumrummogeln" für mich etwas schwieriger wäre :harhar:
Wie gesagt: können wir gerne machen, und ist mit dem "Vergleich" zu letzter Woche vielleicht gar nicht schlecht :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. April 2009, 12:16

Zitat

Original von irina
auch, wenn joe jetzt enttäuscht ist: gerade eben hat sich entschieden, dass wir KEINEN besuch haben! :D


Schnickschnack! Was ist was. Ohne Besuch macht's gleich mehr Spass! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. April 2009, 16:24

Ich habe Besuch von meinen Eltern. es könnte aber sein, daß ich am Samstag um 22.30 Uhr Zeit hätte, da sich die alten Herrschaften vielleicht schon zur Ruhe begeben haben.
Sollte ich mich hier um 22.30 Uhr am Samstag nicht melden, dann wartet nicht auf mich ... nehmt keine Rücksicht .... gehet den Weg des Hörspiels ... Ihr müßt es schaffen ... laßt mich bei meinen Eltern ... ich wünsche Euch viel schnickschnack ....

Ha, und das auf der Bühne gespielt .... Goethe würde vor Neid erblassen :goethe: