Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. April 2009, 12:21

andre`KUSSMAUL:) TKKG 163

hab grad die neueste TKKG folge geliefert bekommen und bin mehr als positiv überrascht...tolle sprecher aus alten europa-tagen, eine tolle, spannende story und keine großartigen totalausfälle wie sonst.

beim blick ins cover springt mir unter "buch" ein gewisser "andre`kussmaul" ins auge.
nachdem ich herzlich gelacht habe, in gedanken durchgespielt habe, ob sich die grafiker ein kleines späßken mit unserem guten andre minninger gemacht haben oder ob man ein tkkg-pseudonym aus kommenden folgen genommen hat, hat mich google eines besseren belehrt...den gibts wirklich.
gleich einen "brigitte"-bericht über männerkosmetik entdeckt, mit foto und info zu behaarten männerbrüsten :harhar:

aber ernsthaft...die story ist wirklich klasse und wie in den guten alten zeiten der serie! :]
herr kussmaul war auch an der zdf-trickserie als autor mit an bord.

trainer unter verdacht war auch schon von ihm geschrieben!

wie fandet ihr die folge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (22. April 2009, 12:22)


2

Mittwoch, 22. April 2009, 12:30

Sorry aber TKKG höre ich nicht mehr :{
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 12:38

RE: andre`KUSSMAUL:) TKKG 163

Zitat

Original von mr.denikola
hab grad die neueste TKKG folge geliefert bekommen und bin mehr als positiv überrascht...tolle sprecher aus alten europa-tagen, eine tolle, spannende story und keine großartigen totalausfälle wie sonst.


Das ueberrascht tatsaechlich! :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Mittwoch, 22. April 2009, 12:44

Zitat

Original von Teddyknutschel
Sorry aber TKKG höre ich nicht mehr :{


vollstes verständnis von meiner seite...da hätte man in den letzten jahren öfters mal 50 euro pro folge beim kauf dazu bekommen müssen...

diese folge war...meiner meinung nach...klasse!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 18:17

Also zu Klasse fehlt imho schon noch ein wenig was.

Aber der Trend weist seit dem Tod von Stefan Wolf tatsächlich wieder nach oben, was sich recht gut an mehreren Punkten festmachen lässt:

* keine bzw. nur noch unrelevante Gangsterdialoge
* stringente Fälle
* natürlicher wirkenden Sprecher mit besserer Rollenverteilung


Bei der 163 fand ich den Anfang wirklich vielversprechend, das Ende aber etwas zu abgedreht.
Da hat mir die 158 besser gefallen.


Die 164 ist dafür bereits wieder eine absolute Trash-Granate und unterbricht den positiven Trend. Hoffentlich aber nur kurzzeitig.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 18:42

Zitat

Original von DRY



Die 164 ist dafür bereits wieder eine absolute Trash-Granate und unterbricht den positiven Trend. Hoffentlich aber nur kurzzeitig.


bei der 164 geb ich dir wieder recht..die dialoge sind zum unterm tisch verstecken X( der minninger wieder..ohne kussmaul;)