Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juli 2009, 07:44

Ahoi,

ich schreibe in KEINEM Hörspielforum mehr. Wenn man von den Auktionsthemen absieht, zumindest. Selbst in der Poltermühle nicht mehr, wo ich zuletzt nur ein Thema zu meinem Aquarium hatte.

Momentan gibt es nur zwei Foren, in denen ich wirklich aktiv bin, aber mit Sammeln haben die nichts zu tun. Es handelt sich bei beiden um Meerwasserforen.

Falls die Anspielung auf jemanden, der den gleichen Nick wie ich in einem dubiosen mp3-Forum benutzt, bezogen ist. Das bin ich nicht. Wurde auch schon von AlfredH (falls den noch wer kennt) angesprochen, ob ich das sei, und das kann ich nur verneinen.

Allerdings verstehe ich jetzt die Beweggründe für das Posting von Streifenkarl (Rolandus, richtig?). Gutheißen kann ich sie allerdings nicht. Solche Posts bringen mich bestimmt nicht dazu, hier auch nur ein anderes Thema zu besuchen. :rolleyes:

Bei so etwas ist meine Reaktion eher: Jetzt erst recht nicht.

Ich freue mich allerdings, dass der ein oder andere sich noch an eine interessante Lustige Zeit 'von damals' erinnert, auch an die im IRC, gelle YLVA?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2009, 12:42

Zitat

Allerdings verstehe ich jetzt die Beweggründe für das Posting von Streifenkarl (Rolandus, richtig?). Gutheißen kann ich sie allerdings nicht. Solche Posts bringen mich bestimmt nicht dazu, hier auch nur ein anderes Thema zu besuchen. :rolleyes:
Ob du das "gutheißen" kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Auch andere Posts haben dich ja seit 'nem Jahr (oder länger) nicht dazu bewegen können, also was solls.

Zitat

Bei so etwas ist meine Reaktion eher: Jetzt erst recht nicht.
Da sag ich nur: Viel warme Luft !
Denn wo wäre da der Unterschied zum bisherigen Postingverhalten? = NULL

Also nochmal, mach einfach dein Ding. Ich finds nicht gut, habe das zum Ausdruck gebracht und fertig. Einige stimmen da zu, andere nicht und das ist völlig ok. Jedenfalls hat dich mein Posting dazu gebracht mal etwas abseits von Kleinanzeigen im board zu schreiben...

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:57

Hmmmmmmmmmmmm, alter Thread, altes Mitglied mit neuem Namen . . . wen frag ich jetzt? Jack Sparrow oder ^elhazza^ :gruebel:

Hast du nach dem Ausverkauf von 2009 denn überhaupt noch Hörspiele, hast du nur das Medium gewechselt oder fängst du jetzt wieder von vorne an?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!