Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:25

So, neues Update wurde gerade fertig!!Neben "normalen" Updates gibt es diesmal was zu feiern, BIBI WIRD 30!!


22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:21

Hallo Benny,
das sieht man Bibi gar nicht an ;)

Hab es mir gerade angeschaut, toll !
LG
mimu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (6. Januar 2010, 16:21)


Bibi-Fan

unregistriert

23

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:39

Danke dir Mike,

ja, die hat sich gut gehalten nicht? :DD

Ich dachte Bibis 30-Jähriges gehört auf der Seite erwähnt, das mit dem Preis ist mir noch spontan eingefallen, da hab ich noch ein Bildchen entworfen

Bibi-Fan

unregistriert

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:45

Ich würde mit meiner Page gern bei der Wahr zur Fan-Seite des Jahres antreten, allerdings bräuchte ich da Nominierungen.

Falls jemand von euch der Meinung ist die Seite hätte eine Nominierung verdient, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich nominiert :)

http://www.hoerspiele.de/award2009/nominiertsind.asp

Bibi-Fan

unregistriert

25

Freitag, 30. April 2010, 13:10

Neues Update mit u.a. den gestern erhaltenen Promos und neuen Kategorien

Bibi-Fan

unregistriert

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:38

Meine Bibi-Seite ist um ein sehr schönes Stückchen größer geworden. Bekam heute Bibi-Post als Tschechien-Import

Bibi-Fan

unregistriert

27

Montag, 13. September 2010, 19:47

Hab soeben ein Update gemacht! Hab meine letzten Errungenschaften nun
eingestellt, Comics, Hörspiele, Postkarten, Sticker und außerdem hab
ich weitere Cover der letzten Bibi-Folgen ins alte rotgelb-gestreifte
Kleid gesteckt -)

28

Montag, 13. September 2010, 19:58

Finde ich toll welche Mühe Du Dir jedesmal mit den alten Covern bei den neuen Folgen gibst, die kann man so ja nicht kaufen. Einfach großartig ! :)

Bibi-Fan

unregistriert

29

Montag, 13. September 2010, 20:01

Danke, freut mich dass sie dir gefallen :D Meistens geht das eh ganz schnell mit den Covers.

30

Montag, 13. September 2010, 23:15

Vielleicht solltest Du Dir noch mal ne Menge Post aus Deutschland schicken lassen, nachdem es bei der Post die Bibi Blocksberg Sondereditionen gibt ;)

Guck hier...

Gibt übrigens auch Paketboxen davon, die finde ich aber im Moment nicht...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. September 2010, 23:16)


Bibi-Fan

unregistriert

31

Montag, 13. September 2010, 23:30

Vielen Dank für den Hinweis, die habe ich bereits heute erhalten :D


Bibi-Fan

unregistriert

32

Freitag, 5. November 2010, 11:57

Konnte mich heute endilch wieder mal um meine Bibi kümmern. Ab heute gibts 32 neue Screenshots zum anschaun!

Bibi-Fan

unregistriert

33

Dienstag, 16. November 2010, 15:46

So, ab heute kann man die letztens erschienene Nostalgie-Box etwas näher betrachten

Bibi-Fan

unregistriert

34

Sonntag, 28. November 2010, 14:23

Wer will kann sich ab heute meine neuste Bibi-Errungenschaft - die neue Plüschbibi ansehen

Bibi-Fan

unregistriert

35

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:45

Ab heute kann man sich die Bibi-Videos ansehen (also die Cover der Videokassetten, nicht die Videos selbst!)

Bibi-Fan

unregistriert

36

Montag, 14. März 2011, 17:02

Gestern und heute gabs 2 kleine Updates

37

Montag, 14. März 2011, 21:10

Unglaublich was da für Zeit und Mühe drin steckt..Beeindruckend... :drugs: :laola:
Ganz liebe Grüße und weiter so
MO

Bibi-Fan

unregistriert

38

Montag, 14. März 2011, 21:44

Hab schönen Dank MO! BTW: Ist das Paket heil bei dir angekommen?

39

Montag, 14. März 2011, 21:55

Ja, danke dir..alles wunderbar! :D Spülen kann beginnen... :rofl:
Lg MO

Bibi-Fan

unregistriert

40

Freitag, 1. April 2011, 19:11

NEUES UPDATE:

Bibi-MCs (rotgelb 2. Auflage) Folgen 1 bis 21 sind nun verlinkt. Draufklicken und Klappentext, Credits und meine pers. Bewertung einsehen!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher