Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:51

Klasse! Sehr genial! :svw :svw :svw

und wer sich jetzt IMMER noch fragt, wozu dieser Smilie da ist:

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:17

almeida find ich nicht so dramatisch wie diego! :rolleyes:

ansonsten:

:cheer: :svw :svw :svw :laola: :cheer:
Sehe ich genauso. Diego war ja heute Weltklasse! Herzlichen Glückwunsch, Ihr Bremer! Ich denke, ich habe ein tolles Fßballspiel gesehen und die bessere Mannschaft ist weiter. :applaus:
Bremen gewinnt jetzt den UEFA Cup und Leverkusen den DFB Pokal .... aber da müßt Ihr Euch mit joe drum streiten!
Der Depp des heutigen Abends? Das Hamburger Publikum! Das Fußballfeld ist keine Müllhalde! :lach: :schadenfroh: :rofl: :lol: :aua: Wie kann man aber auch als Spieler so dämlich sein. Das Papierkügelchen lag ja schon länger da. Das macht man halt weg. :respekt: Fazit: Wer nicht den Müll trennt, darf nicht nach Istanbul ;P

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:18

Klasse! Sehr genial! :svw :svw :svw

und wer sich jetzt IMMER noch fragt, wozu dieser Smilie da ist:

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw
Na, für die Wolfsburger Meisterschaft! :grins:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:21

Klasse! Sehr genial! :svw :svw :svw

und wer sich jetzt IMMER noch fragt, wozu dieser Smilie da ist:

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw
bor mir flimmern die Augen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:26


Der Depp des heutigen Abends? Das Hamburger Publikum! Das Fußballfeld ist keine Müllhalde! :lach: :schadenfroh: :rofl: :lol: :aua:

:lol: genau, würden sie den umweltgedanken leben, hätten sie nicht verloren! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

46

Freitag, 8. Mai 2009, 06:52

nach all der vielen Arbeit letztes Wochenende freu ich mich sehr für Volker über Werders Triumpf !!! :up: :applaus: :prost:

Das hast dir verdient !!!! :up:


( ... und für Irina freu ich mich auch )

47

Freitag, 8. Mai 2009, 07:32

Danke Hobse :)
almeida find ich nicht so dramatisch wie diego!

Ich habe das so gemeint, dass Diegos Gelbe völlig ungerchtfertigt war, da Diego gar nichts gemacht hat. De Silva meckert ihn an, er meckert zurück, de Silva schubst ihn. Diego hat ihn nicht mal angefasst. Völlig überzogen ihm da gelb zu geben. Auch de Silvas gelbe muss eigentlich nicht sein. Der Schiri hätte mal lieber mehr gelbe für Fouls geben sollen. Sowas bringt mehr "Ruhe" ins Spiel als, Gelbe für "nette Gespräche".

Almeidas gelbe regt mich halt auf , weil er sowas nicht 5 Minuten vor Schluss machen muss, wenn es abzusehen ist das der Schiri da ganz schnell mit gelb dabei ist und vor allem weil Rosenberg diese Saison ein Totalausfall ist.





Bremen gewinnt jetzt den UEFA Cup und Leverkusen den DFB Pokal .... aber da müßt Ihr Euch mit joe drum streiten!


Da das UEFA Cup Finale vor dem DFB Pokal Finale ist, könnte man drüber reden... wobei in dem Fall sche** ich mal auf die 5 Jahres-Wertung ;)

CUPFIGHTER DOUBLE :svw

Wobei das ne ganz schwere Geschichte wird in beiden Spielen

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. Mai 2009, 17:25

Ich habe das so gemeint, dass Diegos Gelbe völlig ungerchtfertigt war, da Diego gar nichts gemacht hat. De Silva meckert ihn an, er meckert zurück, de Silva schubst ihn. Diego hat ihn nicht mal angefasst.

Wurde eigentlich irgendwo erklärt, warum Silva plötzlich so patzig wurde? Als ich das live sah, dachte ich sofort, Diego müsse was Provokatives gesagt haben (eine portugiesische Beleidigung der Mutter oder so)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

49

Freitag, 8. Mai 2009, 18:10

Ja ging mir auch so, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die jetzt zeigen was Diego denn gemacht hat.

Es war wohl so, dass Diego vorher gefoult wurde. Da Silva hat das als Schwalbe gesehen und Diego deswegen "beschimpft". Diego hat darauf hin gesagt, dass man das doch den Schiri entscheiden lassen soll. Darauf hin hat da Silva ihn dann endgültig geschubst. Diego hat aber auch darauf nicht reagiert und der Schiri hat falsch entschieden.

So zumindest hat es Diego geschildert und es wurde auch von anderen Werderspielern in etwa bestätigt. Finde das durchaus glaubwürdig so.

Der Hammer ist aber das Almeida wohl erst in den Katakomben kapiert hat das er gesperrt ist. Der wurde wohl im Interview gefragt wie er damit klar kommt, dass er gesperrt sei und er hat dann wohl erstmal gefragt ob die Frage ernst gemeint sei bevor ihm alles aus dem Gesicht gefallen ist.

Im Werder Forum hat jemand vorgeschlagen, dass man in der CL/UEFA/DFB Pokal für das Finale alle Gelbsperren anulieren sollte, ebenso ab dem ca. 30 Spieltag der Bundeslia/2.Liga/3.Liga. Da man mehr "faire" Spieler bestraft, die den ganzen Wettbewerb kaum Gelbe Karten bekommen haben... also wie Diego jetzt z.B. oder wenn ein Spieler kurz vor dem Saisonfinale seine 5te Gelbe bekommt wird er bestraft weil er die ganze Saison fair war.

Finde ich als Grundgedanke eine gute Idee

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. Mai 2009, 18:34


Im Werder Forum hat jemand vorgeschlagen, dass man in der CL/UEFA/DFB Pokal für das Finale alle Gelbsperren anulieren sollte, ebenso ab dem ca. 30 Spieltag der Bundeslia/2.Liga/3.Liga. Da man mehr "faire" Spieler bestraft, die den ganzen Wettbewerb kaum Gelbe Karten bekommen haben... also wie Diego jetzt z.B. oder wenn ein Spieler kurz vor dem Saisonfinale seine 5te Gelbe bekommt wird er bestraft weil er die ganze Saison fair war.

Finde ich als Grundgedanke eine gute Idee

sowas ähnliches hab ich gestern auch schon zu hillih gesagt. ist das nicht bei der WM/EM inzwischen auch so, dass man die kartenregel so "hingebogen" hat, dass man im finale nicht gelbgesperrt sein kann?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

51

Freitag, 8. Mai 2009, 20:45


Im Werder Forum hat jemand vorgeschlagen, dass man in der CL/UEFA/DFB Pokal für das Finale alle Gelbsperren anulieren sollte, ebenso ab dem ca. 30 Spieltag der Bundeslia/2.Liga/3.Liga. Da man mehr "faire" Spieler bestraft, die den ganzen Wettbewerb kaum Gelbe Karten bekommen haben... also wie Diego jetzt z.B. oder wenn ein Spieler kurz vor dem Saisonfinale seine 5te Gelbe bekommt wird er bestraft weil er die ganze Saison fair war.

Finde ich als Grundgedanke eine gute Idee

sowas ähnliches hab ich gestern auch schon zu hillih gesagt. ist das nicht bei der WM/EM inzwischen auch so, dass man die kartenregel so "hingebogen" hat, dass man im finale nicht gelbgesperrt sein kann?

Ist das so? Ist das die nach 2002 entstandene "Lex Ballack"?

Ehrlich gesagt wäre mir der umgekehrte Weg lieber: Dass man in Finalfällen eher mal eine Kartenentscheidung des Schiedsrichters nach dem Spiel zurücknimmt. Das würde a) nicht gleich jedem Haudrauf die Möglichkeit geben, so zu treten wie sonst auch immer und b) mir so einem Halbfinale wie gestern nicht gleich ein wenig an Spannung nehmen. Wie Ballack das Spiel Chelsea-Barcelona bis zur 92. Minute bestritten hat, das finde ich reizvoll zu beobachten.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (8. Mai 2009, 20:45)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Samstag, 9. Mai 2009, 21:18

Ist das so? Ist das die nach 2002 entstandene "Lex Ballack"?

habs heute zufällig irgendwo auf bild.de gelesen. *suchen geh* :holmes: aha!

"Kurios: Erst im Mai 2008 hatte der Europäische Fußballverband vor der EM die Regeln korrigiert. Verwarnungen wurden nach dem Viertelfinale gelöscht, damit Europas Fans im Finale nicht plötzlich auf Top-Stars verzichten müssen." (s. hier!)


Dass man in Finalfällen eher mal eine Kartenentscheidung des Schiedsrichters nach dem Spiel zurücknimmt. Das würde a) nicht gleich jedem Haudrauf die Möglichkeit geben, so zu treten wie sonst auch immer und b) mir so einem Halbfinale wie gestern nicht gleich ein wenig an Spannung nehmen. Wie Ballack das Spiel Chelsea-Barcelona bis zur 92. Minute bestritten hat, das finde ich reizvoll zu beobachten.

das macht sinn, würde aber wahrscheinlich noch schwieriger zu handhaben sein und zu endlosen diskussionen und ungerechtigkeitvorwürfen führen!

überhaupt finde ich ehrlich gesagt, man sollte endlich mal die regel ändern, dass jemand, der unberechtigt mit rot vom platz fliegt, im nächsten spiel nicht auch noch gesperrt sein sollte, nur weil die regel besagt, dass eine rote karte mindestens ein spiel sperre nach sich zieht. das ist wirklich lächerlich, wenn na karte unberechtigt war.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

53

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:43

In dem von Irina verlinkten Artikel steht übrigens auch drin, das Werder bei der UEFA einen Antrag gestellt hat alle Gelbsperren der UEFA und CL für das Finale aufzuheben. Angesichts der Aussage von Platini „Diese Änderung lag mir seit Jahren am Herzen. Ein Finale wegen einer Gelben Karte zu verpassen, ist eine denkbar harte Sache.“ und der Tatsache, dass zumindest im UEFA Cup Finale es beide Mannschaften trifft, habe ich zumindest ein Mini Funken Hoffnung ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:31


In dem von Irina verlinkten Artikel steht übrigens auch drin, das Werder bei der UEFA einen Antrag gestellt hat alle Gelbsperren der UEFA und CL für das Finale aufzuheben. Angesichts der Aussage von Platini „Diese Änderung lag mir seit Jahren am Herzen. Ein Finale wegen einer Gelben Karte zu verpassen, ist eine denkbar harte Sache.“ und der Tatsache, dass zumindest im UEFA Cup Finale es beide Mannschaften trifft, habe ich zumindest ein Mini Funken Hoffnung ;)



Es ist natürlich anzunehmen, dass so eine Regeländerung erst nach dem Endspiel kommt, um nicht einzelnen einen Vorteil zu verschaffen.

1996 bei der EM hatte Berti Vogts vor dem Finale gegen Tschechien ein riesiges Verletztenproblem. Auf einer Pressekonferenz präsentierte man schon ein Feldspielertrikot für Olli Kahn. Dann machte die UEFA eine Ausnahme und Vogts durfte einen Spieler nachholen, ich glaube, das war Jens Todt. Da war dann international die Hölle los. Die Deutschen verschaffen sich mal wieder Vorteile, hieß es.

Um wen geht es denn bei Donezk? Ist das vergleichbar? Ich kann mir grad so gut wie keinen vergleichbar schwerwiegenden Ausfall vorstellen wie den von Diego für Bremen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (10. Mai 2009, 12:34)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:32


1996 bei der EM hatte Berti Vogts vor dem Finale gegen Tschechien ein riesiges Verletztenproblem. Auf einer Pressekonferenz präsentierte man schon ein Feldspielertrikot für Olli Kahn. Dann machte die UEFA eine Ausnahme und Vogts durfte einen Spieler nachholen, ich glaube, das war Jens Todt. Da war dann international die Hölle los. Die Deutschen verschaffen sich mal wieder Vorteile, hieß es.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten die Tschechen auch personelle Probleme und man ist gemeinsam an die UEFA herangetreten.

56

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:16

au weia, Bremen führt schon 2:0 :eek:

so langsam tut mir der HSV schon a bissl leid :taetschel:

57

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:05

Bei Donezk ist "Hübermann" oder so gesperrt. Bei Diego kommt halt noch hinzu das die Gelbe Karte eine klare Fehlentscheidung war.
Das könnte dann sich vielleicht noch "positiv" auswirken auf die ganze Situation. Aber so richtig dran glauben tue ich auch nicht.

Ansonsten ...

3X ist Bremer Recht :svw

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:32

Ich bin eigentlich nicht gehässig, aber ich war letzte Woche mit so vielen Hamburger Fans zusammen, die allesamt so schlechte Verlierer waren(der Schiri, die Bremer, das Papierknöllchen - wer warf das noch gleich? - , das Wetter etc.), daß sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen hält. Ich glaube auch, daß Dortmund in Europa mehr reißt.

Die Fans des Tages? St. Pauli! Sie ließen heute eine überdimensionale Papierkugel durch die Fanreihen gehen :lach: Sehr kreativ! :rofl: :schadenfroh: :spot: :platz:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

59

Montag, 11. Mai 2009, 00:43

Junge, Junge.

In allen drei Wettbewerben von den Bremern abgeschossen zu werden, das stelle ich mir fast so schlimm vor wie 2 Tore von Manchester in der Nachspielzeit...

Habe ein wenig Mitgefühl mit den Hamburgern (und das gabs wahrlich noch nicht oft).
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

60

Montag, 11. Mai 2009, 08:41

Die Fans des Tages? St. Pauli! Sie ließen heute eine überdimensionale Papierkugel durch die Fanreihen gehen :lach: Sehr kreativ! :rofl: :schadenfroh: :spot: :platz:

nicht nur die pauli-fans, auch die bremen-fans haben beim spiel ne riesige papierkugel durch die ränge geschubst! :lol:

ich hab das spiel gestern gesehen und muss sagen, selbst wenn ich kein bremen-fan wäre, hätte sich mein mitleid mit dem HSV nach dem auftritt gestern echt in grenzen gehalten. die waren einfach ideenlos und wirkten überhaupt nicht engagiert – und haben völlig zurecht verloren gegen die dezimierte und ebenfalls nicht gerade brennende bremer truppe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)