Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 07:57

Duell Bremen - HSV

Einen ziemlich ungewöhnlichen Spielplan gibts nun beim Duell
Werder Bremen gegen Hamburger SV:

Mittwoch 22.04. DFB-Pokal Hamburger SV - Werder Bremen

Donnerstag 30.04. UEFA Cup Hin Werder Bremen - Hamburger SV

Donnerstag 07.05. UEFA Cup Rück Hamburger SV - Werder Bremen

Sonntag 10.05. Bundesliga Werder Bremen - Hamburger SV



:laola:

2

Freitag, 17. April 2009, 08:03

Und wie heißt es so schön

"3x ist Bremer Recht" ;)


[SIZE=7]allerdings krieg ich jetzt schon das nervöse Flattern wenn ich dran denke[/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 09:51

Und beim 4ten setzt es den Bremern den Hahn aufs Dach. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Freitag, 17. April 2009, 10:39

Da das vierte Spiel, das BULI Spiel ist, ist mir Wurscht was da ist, solange wir die anderen drei gewinnen ;)

Mir ist der HSV unter den Top 5 der BULI tausendmal lieber als die Hertha oder gar Hoffenheim. Bezogen auf die UEFA 5 Jahres Wertung.

Aber einfache Spiele werden das keine. Für keine der beiden Mannschaften.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 14:28

Zitat

Original von Volker
Da das vierte Spiel, das BULI Spiel ist, ist mir Wurscht was da ist, solange wir die anderen drei gewinnen ;)


Genau.
Wer ist wir?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

6

Freitag, 17. April 2009, 15:07

Zitat

Wer ist wir?


So eine Frage von einem Bayern-Fan ?

Ich bin erstaunt ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 17:07

Ich finde es schade, daß die Paarungen im UEFA Cup vorher schon fest standen. Bei Ausloung hätte es ja auch ein deutsch - deutsches Finale geben können. Das wäre doch klasse gewesen!

8

Freitag, 17. April 2009, 17:55

Man könnte aber auch sagen, dass es so auf jedenfall ein dt. Mannschaft ins Finale schafft ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 19:19

Zitat

Original von JimKnopf
Ich finde es schade, daß die Paarungen im UEFA Cup vorher schon fest standen. Bei Ausloung hätte es ja auch ein deutsch - deutsches Finale geben können. Das wäre doch klasse gewesen!


Das weiß doch bestimmt jemand, warum man das seit einigen Jahren in den letzten Runden vorm Endspiel so macht ?!
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

10

Freitag, 17. April 2009, 20:01

Also wissen tu ich es nicht. Aber es wurden ja nicht erst für diese Runde(n) zwei Paarungen ausgelost. Sondern schon nach Ende der Gruppenphase.

Ich würde auf den engen Terminplan tippen. Das Halbfinal-Hinspiel ist ja schon in 2 Wochen, dann hätte man spätestens Mitte nächster Woche die Auslosung machen müssen. Könnte mir vorstellen, dass das Organisatorisch zu viel "Stress" ist, schließlich ist sowas ja immer mit einem gewissen "Medienrummel" verbunden.

Aber wie gesagt, reine Spekulation

11

Freitag, 17. April 2009, 20:59

Außerdem hat es medial überhaupt keinen Reiz ein Halbfinale zu losen. Wie lange würde dass dauer, 4 Minuten? Das lohnt den Aufwand nicht.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. April 2009, 14:21

Zitat

Original von Thalamus
Außerdem hat es medial überhaupt keinen Reiz ein Halbfinale zu losen. Wie lange würde dass dauer, 4 Minuten? Das lohnt den Aufwand nicht.


Eben. Und vier Minuten! Das sprengt nun wirklich jeden Terminkalender. Die Lose sind noch nicht ganz aus der Trommel raus, da müssen die Spieler schon im Flieger sitzen.

Im Ui - Cup wird ja auch vorgelost. Ich habe mich damals bei der Einführung schon immer darüber aufgeregt, daß mindestens eine deutsche Mannschaft (oder englische oder italienische oder oder ) auf der Strecke bleibt. Da wäre es doch spannender, wenn es keine nationalen Parungen gäbe, bis zum K.O. System.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. April 2009, 16:11

:lol: "lemen" ist gut!

(hoffentlich lach ich heut abend auch noch!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. April 2009, 20:26

Ich glaube ja, das Hamburg gewinnt und damit auch den Pokal holt.
Allerdings gewinnt Bremen den UEFA Cup.

16

Mittwoch, 22. April 2009, 23:09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

4 Elfer schießt der HSV

Drei am Stück hält


TIIIIIIIIIIIIIIIIM WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESE

:laola:

:svw :svw :svw :svw :svw

17

Mittwoch, 22. April 2009, 23:42

Zitat

Original von Volker
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

4 Elfer schießt der HSV

Drei am Stück hält


TIIIIIIIIIIIIIIIIM WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESE

:laola:

:svw :svw :svw :svw :svw



Glückwunsch an Bremen, das haben sie auch verdient

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. April 2009, 01:19

Ich komme gerade aus dem Stadion und ich weiß nur eins: Wiese ist kein Held, Wiese ist ein Arschloch!

Was der Typ vor dem Spiel von sich gegeben hat passt nicht ins Schema "fair play"!

Wiese: go home!!!

19

Donnerstag, 23. April 2009, 07:13

Zitat

Was der Typ vor dem Spiel von sich gegeben hat passt nicht ins Schema "fair play"!


Gegenstände werfen, mit Handyakkus Baumann im letzten Derby am Kopf treffen, auch gestern wieder sind die Gegenstände bei jeder Ecke vor dem Hamburger Block geflogen... das ist "fair play" ??

:lach:

Wer drei Elfer im Derby hält ist für die "Fans" des Gegners natürlich kein Held. Wäre ja auch ein wunder. Achja falls du jetz mit sowas kommen willst wie "jeder andere Torwart..." schenk es dir. ;P

Und für wen das "go home" wirklich zutrifft hat man ja gestern klar gesehen.

Werder ist gestern absolut verdient weiter gekommen. Nicht nur weil sie ingsamt in den 120 Minuten die bessere Mannschaft waren, sondern wer 3 Elfer hält hat es immer verdient, das hat mit Glück etc. nix mehr zu tun.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. April 2009, 07:42

War klar, dass sowas kommt. Mensch Meier, es geht hier um Vorbildfunktionen!!! Fans, dioe Gegenstände werfen, gehören ratz fatz vom Platz (gerne auch mit lebenslanger Sperre).

Die "Helden" aber sollten mit besserem Vorbild vorangehen und nicht Hass schüren nach dem Motto: Wir zerklatschen erstmal 2, 3 Hamburger-Junx und sehen dann weiter. Sowas ist affig und hochgradig unprofessionell!