Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:18

wenn die herren dann mal ihren fokus von dem totenschädel, den sich lady l. da unter den oberarm geklemmt hat, abwenden könnten und mir erklären, was es mit dieser komischen hand da links im bild auf sich hat? soll das eine dämonenhand sein? wo kommt die her, wo geht die hin? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

22

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:02

wo kommt die her, wo geht die hin? :confused:
Dazu kaufen Sie sich bitte das Hörspiel, wenn möglich direkt am Release-Tag :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:49

wenn die herren dann mal ihren fokus von dem totenschädel, den sich lady l. da unter den oberarm geklemmt hat, abwenden könnten und mir erklären, was es mit dieser komischen hand da links im bild auf sich hat? soll das eine dämonenhand sein? wo kommt die her, wo geht die hin? :confused:
Meinst du die Hand, die auf dem Totenschaedel ruht?
Das ist doch ihre eigene, du Seppl!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:42

ja, aber schau doch mal diese seltsame hand an!!! und den zugehörigen arm, der ins nirgendwo geht … :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:59

Aber nein, da sie ja liegt, muss sie sich ja auf zumindest einem Arm abstuetzen und das ist der im Vordergrund. Der mit der "Klaue" ruht mit der selbigen auf dem Schaedel, so dass ihr Ellenbogen seitlich etwas anch vorne vom Koerper weggestreckt ist und den Schaedel streicheln koennte. Passt schon alles. Uebrigens feste Fingernaegel, die Tante! :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:02

joe, sorry, aber ich fürchte, du bist von diesem einen totenschädel da abgelenkt … :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:07

Man merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden". :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:09

Man merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden". :lol:

möglicherweise fehlt mir auch ein ganz gewisses körperteil, das bei mir männliches denken verhindert … :onaoft:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:11

@irina: dann wirf mal einen Blick nach weiter hinten. Da findet sich auch so was ähnliches wieder :D
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:14

Man merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden". :lol:

möglicherweise fehlt mir auch ein ganz gewisses körperteil, das bei mir männliches denken verhindert … :onaoft:
Ich hab schon so viele

Spoiler Spoiler

Titten
gesehen, da kommt bei mir kein Frohlocken mehr auf, irina. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

31

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:26

Irina hat aber Recht. Der Winkel stimmt nicht bzw. völlig unnatürliche Haltung. Und jetzt kommt mir nicht mit "Demonentussis sind immer unnatürlich"

Ansonsten finde ich die Cover bis auf Dr. Satanos, ziemlich schlecht, und auch das ist eher nicht so toll

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:30

oh, gott sei dank, ein mann, der trotz aller totenköpfe noch alle sinne beisammen hat! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:31

Lecker ist ja auch anders

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:33

von so ner hand … öhm … umfangen zu werden, stell ich mir in der tat auch eher abtörnend und eher bedrohlich vor … :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:39

Ich würde mal grundsätzlich sagen, dass wer Hörspielcover als "Anregung" braucht, irgendwie den Fokus falsch setzt ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:53

Man merkt schon, dass du viel liest. Du verlierst dadurch den Blick fuer die "visuellen Freuden". :lol:

möglicherweise fehlt mir auch ein ganz gewisses körperteil, das bei mir männliches denken verhindert … :onaoft:
Jetzt hast Du schon eine Gehirnhälfte mehr zur Verfügung und dann sprichst Du noch von Fehlen ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:56


Ansonsten finde ich die Cover bis auf Dr. Satanos, ziemlich schlecht, und auch das ist eher nicht so toll
Mir gefallen die Originalbilder der Basteiserie aber auch besser. Ich finde die Cover hier sehr überladen und die Totenkopfbusige Lady hat auch nicht wirklich etwas mit der Story zu tun .... zumindest mit der aus dem Roman. :]

38

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:19

wenn die herren dann mal ihren fokus von dem totenschädel, den sich lady l. da unter den oberarm geklemmt hat, abwenden könnten und mir erklären, was es mit dieser komischen hand da links im bild auf sich hat? soll das eine dämonenhand sein? wo kommt die her, wo geht die hin? :confused:
<Augen-umschwenk>. Hmm. Ich habe das so verstanden, dass die Daemonen-Hand der Lady L. gehoert, und damit die Verlockung und die Gefahr in einer Person verkoerpert und damit Spannung auf die Geschichte erzeugt. Daher finde ich das schon gelungen.

39

Freitag, 22. Mai 2009, 23:03

Hmm, laut dem Forum auf phantastische-hoerspiele.de wird es wohl doch keine Neuaufnahme von "Der Anfang" geben. Somit dürften dann wohl auf bei den weiteren Folgen die bekannten Sprecher der Originalserie dabei sein.

Na ja mal abwarten, bis zur VÖ fliest ja noch jede menge Wasser die Themse hinunter...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Samstag, 23. Mai 2009, 10:44

Hmm, laut dem Forum auf phantastische-hoerspiele.de wird es wohl doch keine Neuaufnahme von "Der Anfang" geben.


Find nix...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.