Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 10:52

Kennt ihr schon Kevinismus?

Mal was für die Lachmuskeln:

Kevinismus :DD
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Donnerstag, 9. April 2009, 11:28

Danke für den Link!! Wat 'ne geile Seite, der Artikel über den Papst ist auch ein Hammer... :rofl: :lol:

Zitat

Glaubensführer in Doppelfunktion: Papst und Sith in Uniperson

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 17:32

:lach: Ist das geil...danke Finchen!!

Zitat

manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch)

:lach: :D :lach:

Übrigens hab' ich mal in einer diesen Supernanny-und-Co-Sendung ein Kind gesehen, das Bim Giovanni hieß...es war eine hessische Familie, und die Mutter rief es immer mit den Worten: "Hier, Bimm Schowanni...kommema her jetzt...ei los, hopp, hier drübbe, Bimm Schowanni!"

Waaaaaahh ;P Chantallismus ind' ich übrigens das schönere Wort!
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (9. April 2009, 17:33)

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. April 2009, 17:56

bim?!? :eek: :fassungslos:

ansonsten: sehr geiler link, danke! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 06:30

und ansonsten schon asbach-uralt
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:21

:lach: Ist das geil...danke Finchen!!

Zitat

manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch)

:lach: :D :lach:

Übrigens hab' ich mal in einer diesen Supernanny-und-Co-Sendung ein Kind gesehen, das Bim Giovanni hieß...es war eine hessische Familie, und die Mutter rief es immer mit den Worten: "Hier, Bimm Schowanni...kommema her jetzt...ei los, hopp, hier drübbe, Bimm Schowanni!"

Oh Mann, da hast du mir vielleicht einen Floh ins Ohr gesetzt.
Diesen völlig bescheuerten "Bim Giovanni" kriege ich nicht mehr aus dem Kopf!
Kannst du mal suchen, ob du bei den gängigen Videoportalen das entsprechende Video findest? Bitte Bitte?

Wenn ich mal ein Kind in die Welt setzen sollte (Was Gott verhindern möge), werde ich ihn/sie Bim Giovanni nennen (bei einem Mädchen natürlich Bim Giovanna)
In Verbindung mit meinem recht deutschen Nachnamen (mit nem Ü drin), klingt das erstmal so richtig scheiße und das Kind wird sein Leben lang unter seinem
strunzdoofen Namen zu leiden haben. HAR HAR HAR! :D

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."