Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 30. November 2011, 19:03

War hier jemand durch Reinhold Messner inspiriert? :confused:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6503

Das Bild sagt ja nun überhaupt nichts zum Titel - einziger maritimer Hinweis ist der Anker am Revers.


Nein, das Cover geht auf die Bee Gees zurück :DD

322

Mittwoch, 30. November 2011, 19:04

Zumal man unabhängig von der künstlerischen Qualität ins Grübeln kommt, was dort abgebildet wird. Ich habe den Eindruck, der Illustrator hat das Karl May-Hörspiel mit der Flucht Marias und Josefs durch die Wüste nach Ägypten verwechselt. :rofl: :schadenfroh:

Denn Kara ben Nemsi ist nicht mit seiner Frau, sondern mit Hadschi Halef unterwegs, und zwar auf einem Kamel, nicht auf einem Esel (das wäre ein Blblisches Motiv). Und was macht die Feuerqualle im Hintergrund?


kam mir doch gleich so bekannt vor - aus dem gedächtnis habe ich zwei cover nachgebaut, die mir so oder so ähnlich schon mal über den weg gelaufen sein könnten:


hm..wärst echt 'n guter Fälscher geworden...bist nur ein paar Jahrzehnte zu spät dran..schade eigentlich :harhar:
Lg MO

323

Mittwoch, 30. November 2011, 21:21

Zitat von »Perry«

Das Bild sagt ja nun überhaupt nichts zum Titel - einziger maritimer Hinweis ist der Anker am Revers.

Insgeheim denke ich da eher an "Virgin"-Guru Richard Branson. Der hat sich früher häufiger mal mit seinen Kindern ablichten lassen und ich meine, sein Töchterchen kommt dem auf dem Bild vergleichsweise nahe. Sohnematz ist zwar auch eher blond, aber .... *pf* ... was einem beim Durchpausen nicht so alles in die Hände fällt ... :naja:
Da Branson auch häufiger mal auf See anzutreffen war und ist, könnte der Anker auch Bestandteil eines Originalbilds sein.

Nur mal ein Spekulatius ins ziemlich Blaue :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

324

Samstag, 18. Februar 2012, 08:40

Irgendwie steht das Coverfoto ja im Konflikt zum Titel... :lach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6576

Terroristische Früherziehung?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

325

Samstag, 18. Februar 2012, 10:23

Großartiges Cover!

Nicht gezeigt wird, auf wen die Kinder zielen:


326

Samstag, 18. Februar 2012, 12:09

Irgendwie steht das Coverfoto ja im Konflikt zum Titel... :lach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6576

Terroristische Früherziehung?



Wenigstens sind sie so wohl erzogen, dass sie nicht mit den Strassenschuhen in der Wohnung herumlaufen!!! :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

327

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:49

Irgendwie steht das Coverfoto ja im Konflikt zum Titel... :lach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6576

Terroristische Früherziehung?


klasse - einige von denen sind erwachsen geworden:


328

Mittwoch, 19. September 2012, 16:50


329

Mittwoch, 19. September 2012, 20:03

*autsch* Harry Horror ... das ist so ein ganz spezieller Kandidat, ja. Das Albumcover sieht genauso aus. :stuhl:

Das ist eigentlich ein Mitglied der Hamburger Skiffle-Gruppe Leinemann ("Das Ungeheuer von Loch Ness", "Mein Tuut Tuut"), das ein paar eigene ziemlich makabre Lieder unter diesem Namen aufgenommen hat. Nicht unbedingt höhere Lyrik und leider auch nicht so witzig, wie es vielleicht hätte werden können :naja: Zeiterscheinung.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

330

Freitag, 21. September 2012, 20:07

Großartig!! :rofl:

Sieht für mich aus wie eine alte Scheibe von Slash!

331

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:58


332

Freitag, 25. Januar 2013, 11:39

Jepp, das Heino-Cover ist grausam.
Aber es ist ja nicht das einzige schlimme in seiner Discographie, insofern beweist er einen gewissen Hang zur Kontinuität.
Und vorbestellt habe ich das Album auch schon. Endlich mal wieder ein richtig schlechtes Cover im Bestand :drugs:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

333

Freitag, 29. März 2013, 22:22

index.php?page=Attachment&attachmentID=7159

Das Teil dreht bei uns in der Küche gerade täglich mehrmals die Runde. Und jedes Mal, wenn ich das Cover in 's Blickfeld bekomme, kommt mir fast das Essen wieder hoch! Eigentlich schade, da die Musik bei dem größten Teil der Lieder erfreulich gut ist. Nicht original aber nah dran!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

334

Mittwoch, 3. April 2013, 09:26

gott sei dank haben die zwerge keine nasenhaare...

335

Mittwoch, 3. April 2013, 09:40

gott sei dank haben die zwerge keine nasenhaare...
Feuerzeug dranhalten und gut ist.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

336

Samstag, 4. Mai 2013, 11:54

Wahrscheinlich ist das Cover hier schonmal gesichtet worden, ich kann trotzdem nicht widerstehen!

Millie Jackson - "Back to the S--t" . . . was mag die Dame wohl zu dem Cover inspiriert haben?

index.php?page=Attachment&attachmentID=7208

Heute auf dem Flohmarkt entdeckt und erstanden. . . das wird jetzt gerahmt und kommt bei uns auf's Klo! :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

337

Samstag, 4. Mai 2013, 14:58

Wahrscheinlich ist das Cover hier schonmal gesichtet worden, ich kann trotzdem nicht widerstehen!

Millie Jackson - "Back to the S--t" . . . was mag die Dame wohl zu dem Cover inspiriert haben?

index.php?page=Attachment&attachmentID=7208

Heute auf dem Flohmarkt entdeckt und erstanden. . . das wird jetzt gerahmt und kommt bei uns auf's Klo! :spot:

Hör' Dir das Album vorher an, das ist eigentlich gar nicht mal sooo übel, wenn man Disco/Soul-Musik mag und die Frau hat auch 'ne Stimme mit Charakter. Das Cover ist natürlich jenseits von Gut und Böse - Achtung, Sprachspiel - keine Ahnung, was sie damit ausdrücken wollte, aber da hat Millie Jackson ohnehin mehrmals zweifelhaften Geschmack bewiesen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

338

Samstag, 4. Mai 2013, 15:04

Die Idee mit dem Rahmen war ohnehin etwas voreilig! Die Regierung hat den Braten sofort gerochen und Einspruch erhoben . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

339

Samstag, 4. Mai 2013, 19:35

Heute erstanden:

Sitzt hier "He-Man" im Koffer ?!? :{
»Bergmonster« hat folgende Datei angehängt:
  • imgtest.php.jpeg (143,39 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2018, 19:28)

340

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:27

Sitzt hier "He-Man" im Koffer ?!? :{
Glaubst du man könnte allein von dem Heldendasein auf Eternia leben? Der gute He-Man wird über jede Verdienstmöglichkeit froh gewesen sein.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher