Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

101

Samstag, 26. September 2009, 09:25

So, der Countdown läuft! Meine Frau ist jetzt seit 3 Stunden im Krankenhaus, weil heute Nacht die Fruchtblase einen Sprung gekriegt hat ... äh ... gemacht hat.
Wehen hat sie noch nicht und so kann es jetzt im Laufe des Tages geschehen oder erst morgen :keineahnung:
Ich warte jetzt auf meine Schwiegermutter, die sich um 6.30 Uhr in Mainz ins Auto gesetzt hat, um rechtzeitig bei der Geburt dabei zu sein. Meine Schwiegermutter ist cool: Skat und Boogle ohne Ende! :schelm: Vielleicht dieses Mal aber auch nicht :keineahnung:
Und ich warte auf den Anruf vom Krankenhaus. 5 Minuten Fußweg! Vom Theater habe ich heute frei gekriegt und von meiner Frau lauter Aufträge, was noch alles gewaschen, geputzt und aufgeräumt werden muß :help:
Ansonsten Daumen drücken, daß alles glatt geht! :up:

102

Samstag, 26. September 2009, 09:41

*Daumendrück*
Gruß JoJo
____________

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

103

Samstag, 26. September 2009, 09:51

Auch daumendrück!!! :)

104

Samstag, 26. September 2009, 12:25

Auch ich drücke euch die Daumen! Viel Erfolg! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

105

Samstag, 26. September 2009, 12:55

oh jim knopf, ich bin auch unter den daumendrückern! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

107

Samstag, 26. September 2009, 17:19

*auch drück*

Gehst du morgen denn wählen? Und was macht deine Frau? :flucht:

108

Samstag, 26. September 2009, 17:39

Und was macht deine Frau? :flucht:
Na, das einzigst vernünftige - für den (die) nächste(n) Steuerzahler(in) sorgen :lach:
Gruß JoJo
____________

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

109

Samstag, 26. September 2009, 19:46

Ich drück mit!

110

Samstag, 26. September 2009, 21:03

Ich drück mit!

Ich auch. Also - die Daumen. Das Kind soll wer anders drücken ... :schwitz:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

111

Samstag, 26. September 2009, 23:41

War heute den ganzen Tag unterwegs... hab aber sowieso die Daumen gedrückt, dass alles glatt gehen soll :schwitz:
Hat es denn mit der termingenauen Auslieferung "geklappt"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (26. September 2009, 23:41)


JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 27. September 2009, 15:37

Kurze Zusammenfassung. Genauer Geburtvorgang wird nachgereicht!
Erst einmal das Wichtigste: Frau und Kind (natürlich ein Mädchen, womit die Namensfindungskomission überflüssig war, aber trotzdem vielen Dank!) sind gesund und wohl auf.
Unsere Kleine heißt Kim. Und sollte das nicht als Mädchennamen anerkannt werden, weil Kim auch ein Jungennme ist, dann setzen wir ein Kira hinzu: Kim Kira oder kurz: KiKi!
Gestern um 5.00 Uhr weckte mich meine Frau: Blasensprung! Aber keine Wehen!
Um 6.00 Uhr waren wir im Krankenhaus. Bis 8.00 Uhr alle möglichen Untersuchungen. Keine Wehen! Ich muß im Theater anrufen, ob die Probe ohne mich stattfinden kann. Der Regieassistent gibt mir frei!
Um 8.30 Uhr werde ich nach Hause geschickt, weil wir eh auf Wehen warten müssen. Ich kaufe also Brötchen ein, weil Freunde von mir mit mir Tip Kick spielen und Bundesliga gucken wollten, und Sekt für die Kollegen vom Theater, da ich heute Abend "Maria Stuart" Vorstellung habe. @leocat richtig, das Stück mit den unmöglichen Klamotten. Anne und ich haben übrigens vor Wochen den Postweg gewählt, da wir ja um den Termin wußten!
Dann nach Hause, kurz hier Bescheid geben. Vielen Dank für die vielen Daumen! :up:
Dann noch etwas schlafen.
Um 14.00 Uhr ruft meine Frau an, weil sie immer noch keine Wehen und deshalb ein Wehen förderndes Mittel bekomen hat. Ich kann jetzt kommen.
Die kumpels angerufen, daß sie trotzdem kommen sollen, da dann der Hund nicht so allein ist. Die haben sich gefreut Fußball gucken zu können und wir uns, weil Hummel versorgt war (Bilder kommen noch)
Um 15.00 Uhr im Krankenhaus mit meiner Schwiegermutter, die ist um 6.00 Uhr in Mainz losgefahren. Immer noch keine Wehen!
Die Cousine meiner Frau kommt auch noch und wir spielen bis 17.30 Uhr Uno und anderes. Meiner Frau wird es etwas anders! Aha, wenn das nicht mal Wehen sind.
Sie waren es. Von 18.00 Uhr bis um 5.03 Uhr Wehen und Geburt ... Und ich bin die ganze Zeit dabei gewesen! :sagnix: Über die 10 Stunden im Kreißsaal will noch etwas ausführlicher die Tage berichten, da mir einiges sehr komisch vorkam. Vielleicht sogar in einem anderen Thread.
Ich wurde direkt nach der Geburt rausgeschickt und habe meine Eltern in Essen angerufen. Die sind zur Zeit auf dem Weg nach Flensburg!
Um 6.00 Uhr sehe ich zum ersten Mal mein Mädchen live und werde wieder rausgeschickt, weil die Kleine jetzt gestillt werden muß :gruebel:
Ich beschließe nach Hause zu fahren, um mich um den Hund zu kümmern.
Um 6.45 Uhr bin ich wieder im Krankenhaus. Ich sehe noch einmal kurz Frau und Kim ... Kind und mache mich dann mit meiner Schwiegermutter auf den Weg nach Hause.
Dort wird gefrühstückt, der Schwiegervater verständigt und Moni (Schwiegermutter) und ich reden noch über die Zeit von 18.00 Uhr bis 05.03 Uhr. Sie fand manche Dinge genau so daneben wie ich.
Um 9.00 Uhr ins Bett ...
Um 12.00 werde ich wach, weil das Kind des Nachbarn über uns laut spielt. Scheiß Blagen! Wer setzt sowas eigentlich in die Welt? :balla:
Den ganzen Tag Wäsche gemacht, Leute benachrichtigt, um den Hund geümmert, Euch Bescheid gegeben.
Um 16.00 Uhr muß ich los, da ich um 18.00 Uhr im Theater sein muß und ich vorher noch mal im Krankenhaus vorbei will. Eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub!
So, das war die Kurzfassung.
Ach ja: Wer hatte den Vorschlag mit Moritz gemacht? Bei einem Jungen hätten wir uns zwischen Mio und Moritz entschieden.
Ich glaube, daß war erst mal das Wichtigste. Mal sehen wieviel Schiller ich heute Abend zusammenkriege!

114

Sonntag, 27. September 2009, 15:46

GRATULATION!! Alles Gute für Frau und Kind (und Dich) auch von mir :)
:stern:
:prost:
Gruß JoJo
____________

115

Sonntag, 27. September 2009, 15:50

Herzlichen Glückwunsch :)

116

Sonntag, 27. September 2009, 16:11

Herzlich Glückwunsch! Toll, dass alles gut gegangen ist! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 27. September 2009, 17:56

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Ich könnte ja gemein sein und sagen: Viel Text haste ja heute nicht... :flucht: - Wie ist das eigentlich: machen da Schauspielerkollegen auch Scherze? Ich höre immer, darstellendes Volk macht zu allen Gelegenheiten Quatsch. Nicht dass sie dir eine Babypuppe zwischen die Requisiten packen...

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 27. September 2009, 20:35

Alles, alles, alles Gute für Euch drei von jemanden der das schon alles lange hinter sich hat und der sich freut, dass es auch Heute noch Leute gibt, die den Mumm haben sich für Kinder zu entscheiden
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 27. September 2009, 21:12

Alles Gute für die frischgebackenen Eltern und den kleinen Wonneproppen! :laola:

120

Sonntag, 27. September 2009, 21:17

Ooooooh, ein Mädchen :love:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Und liebe Grüße an Deine Frau und die kleine Kim :)