Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 14. September 2009, 20:48

dann kann ich mein vorhaben, mir die serie komplett auf dvd zu brennen, wohl auch abhaken. X(
war mal wieder zu viel verlangt.... ;(

@billythomas: mag sein, für mich ists aber wohl eher kein verlust, oder? hab den kram nur beim vorspulen (nennt man das beim dvd-recorder eigentlich so?) gesehen, den ton hatte ich garnicht an.
wer weiß, die teenager von heute schreiben vielleicht in 20 jahren auch zig emails an super-rtl mit der bitte, doch ihre alte lieblingsserie wieder auszustrahlen. und die wird dann natürlich auch spätestens nach der hälfte aller folgen abgebrochen, weil sich nicht genug zuschauer finden, die den alten kram sehen wollen. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

42

Samstag, 19. September 2009, 14:30

Heute, Samstag, 19.9.09, läuft's wieder.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

43

Sonntag, 27. September 2009, 13:57

Und heute stands zwar in der fernsehzeitung, stattdessen lief aber Barbie.... :confused:
Gruß JoJo
____________

44

Montag, 28. September 2009, 10:28

ja, gestern hätt ich auch kotzen können, am Samstag hab ichs knapp verpasst und dann sowas -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (28. September 2009, 10:28)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

45

Montag, 28. September 2009, 12:04

Und heute stands zwar in der fernsehzeitung, stattdessen lief aber Barbie.... :confused:

Das verstehe ich nun aber überhaupt nicht. In unserer TV-Zeitung (TV-Move) stands drin und es lief auch zu angegebenen Zeit. Drei Folgen hintereinander. Leider bin ich zwischendurch immer mal wiede eingenickt, weil ich morgens noch auf Flohmärkten war.

Nur zur Sicherheit: Wir reden hier von den Fünf Freunden, die auf Super RTL laufen, oder ?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perry« (28. September 2009, 12:07)


46

Montag, 28. September 2009, 12:26

ja natürlich, aber es geht um die "Sonntagsvorstellung" dass es am Samstag lief weiß ich ja (leider)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

47

Montag, 28. September 2009, 12:57

ja natürlich, aber es geht um die "Sonntagsvorstellung"
Aha ! :hilfe:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:20

Ja, endlich gibt es sie wieder ... aber ganz ehrlich, mit erwachsenen Augen darf man sich das nicht ansehen :D

Aber von ner DVD mit den "ungeschnittenen" Folgen ist leider immer noch nichts zu sehen, die hätt ich nämlich auch viel lieber.
lg :: Artemis