Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 3. August 2009, 15:32

Das ist ja klasse. Danke fuer den Hinweis. Nur leider ist SuperRTL der einzige Sender, den mein Vater nicht auf seinem DVR aufnehmen kann. ;( Die Folgen haette ich schon sehr gerne fuer meine Kinder.
Da lässt sich sicher was machen (wenn ich Dussel ans Aufnehmen denke....).
Gruß JoJo
____________

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

22

Samstag, 8. August 2009, 15:16

Recorder läuft :DD

Kein Original-Abspann leider, dafür dank Werbepause offenbar immer wieder das Intro. Kann ich gut mit leben...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

23

Samstag, 8. August 2009, 15:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (8. August 2009, 15:30)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. August 2009, 16:57

Beim stöbern auf Wunschliste.de musste ich leider feststellen, das ganze 8 Folgen Nicht !!! gezeigt werden.

Hat Super RTL den Sendeplan für die Zeit nach dem 13.09. vielleicht noch nicht rausgegeben?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

25

Samstag, 8. August 2009, 17:03

was gegen diese Theorie spricht, ist das Folge 12 (Retter in der Not) und Folge 14 (geraten in Schwierigkeiten) gezeigt werden, aber Folge 13 (Burgverließ) nicht und dieser Sendetermin müsste ja bekannt sein .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (8. August 2009, 17:04)


26

Samstag, 8. August 2009, 21:51

Ich Idiot habe das Aufnehmen wieder verpasst (wegen Arbeiten an feuchter - nasser - Kellerwand, war wichtiger....) :(
seltsam aber: Laut Fernsehzeitung (TV Digital) kam eine Folge um 10.00 Uhr und eine um 14.30 Uhr. Laut Videotext nur eine um 14.30 Uhr. Was war nun richtig??? Meine Frau sagt, morgen würde die heue ausgetrahlte Folge wiederholt. Stimmt das???...
Gruß JoJo
____________

27

Sonntag, 9. August 2009, 11:09

Jepp, heute kommen die Folgen 1, 2 und 10. Und diesmal denke ich dran :)
Gruß JoJo
____________

28

Sonntag, 9. August 2009, 23:45

Kann es sein das die Bildqualität absolut bescheiden war?
Ich hatte lauter Streifen und Schatten im Bild.
Die Aufnahmen von 1997 waren da auf jeden Fall besser.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

29

Montag, 10. August 2009, 07:14

Ich habs verpasst! ;(

30

Montag, 10. August 2009, 14:22

Ich hab's aufgenommen über Kabel digital, aber noch nicht angesehen.
Gruß JoJo
____________

31

Sonntag, 16. August 2009, 12:30

Kann es sein das die Bildqualität absolut bescheiden war?
Ich hatte lauter Streifen und Schatten im Bild.
Die Aufnahmen von 1997 waren da auf jeden Fall besser.
Nein, absolut bescheiden nicht. Habe heute reingesehen (in die von letzter Woche) und muss sagen die Qualität ist recht gut (in Anbetracht des Alters der Folgen). Streifen und Schatten sah ich jedenfalls keine...
Gruß JoJo
____________

32

Sonntag, 16. August 2009, 14:18

Dann liegts wohl an meinem Empfang von Super RTL.
Schade :{
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

33

Sonntag, 16. August 2009, 19:17

Dann liegts wohl an meinem Empfang von Super RTL.
Schade :{
Vielleicht mal den Fernseher putzen?? ;P

34

Montag, 17. August 2009, 16:48

Dann liegts wohl an meinem Empfang von Super RTL.
Schade :{
Vielleicht mal den Fernseher putzen?? ;P
Warum?
Hab ich doch erst vor 3 Jahren gemacht :harhar:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

35

Sonntag, 13. September 2009, 22:16

mal eine frage: wurden die fünf freunde am samstag nicht gesendet, oder vielleicht später oder früher als sonst üblich?
hatte sie programmiert, leider hab ich nur irgendwelchen unsinn aufgenommen... X(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. September 2009, 22:28

ich hab keine ahnung! hatte es natürlich komplett vergessen! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. September 2009, 23:03

mal eine frage: wurden die fünf freunde am samstag nicht gesendet, oder vielleicht später oder früher als sonst üblich?
hatte sie programmiert, leider hab ich nur irgendwelchen unsinn aufgenommen... X(


Exakt so ging's mir auch. Habe im Netz recherchiert und: Die Samstags-Ausstrahlungen hat Super-RTL mal kurzerhand gestrichen. Sonnntags läuft's wohl noch. Außerdem ist geplant, am letzten Ausstrahlungswochenende (in 2 Wochen, glaube ich) 5 Folgen am Stück zu zeigen (wohl damit man schneller den Sendeplatz wieder frei hat).
Beides zeigt: Die Quoten blieben wohl hinter den Erwartungen zurück.
(irgendwelcher Unsinn = Hannah Montana - für dein Urteil würden dich manche Teenager(innen) köpfen, FritzKnitz... :DD )
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

38

Montag, 14. September 2009, 15:37

Diesmal habe ich Glück gehabt, hab's Sonntag aufgenommen :)
Dafür davor den Sonntag vergessen und davor die ersten 15 Min. davor die ersten drei verpasst :(
Gruß JoJo
____________

39

Montag, 14. September 2009, 15:44

Die Liste kann so nicht stimmen. Ich war die letzten zwei Wochen krank zu Hause und bin beim gelangweilten zappen eher zufällig in die Folge "Burgverlies" reingeraten. Anschließend lief noch "geraten in Schwierigkeiten". Laut Videotext wären noch zwei weitere Folgen angesetzt gewesen, aber statt dessen wurde irgendeine Trickserie gezeigt...

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

40

Montag, 14. September 2009, 17:26

Bislang kamen alle Folgen so, wie sie auf fernsehserien.de angekündigt waren. Einzige Ausnahme: Die Ausstrahlung am Samstag wurde gecancelt. Lief aber am Sonntag, was ohnehin besser war, da man hier auf die Werbung zwischendrin verzichtet hat.