Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 19:35

MUSIKVIDEO gesucht..oder name des musikers

leute..ich werd wahnsinnig:)
ich suche seit tagen ein musikvideo, das ich vor monaten immer und immer wieder auf youtube angeguckt habe. mir fällt auch absolut nicht mehr der name des musikers ein.
also...das video spielt auf einem friedhof, langsame kamerafahrt, ichj glaube das gesamte video kommt ohne sichtbare schnitte aus. der typ, hat vollbart und gitarre und immer wenn die kamera an ihm vorbeifährt, steht er im nächsten moment an der nächsten ecke. so gehts das ganze video über. der typ ist amerikaner, engländer oder ire...
wenn ich dieses video nicht wiederfinde verliere ich meinen verstand :]

ach ja..keine ahnung in welche richtung die mucke geht..rock ist es nicht pop irgendwie auch nicht...indie..hm vielleicht erinnert sich ja jemand an den namen des musikers..bitteee :harhar:

ungefähr 2-3 jahre alt das video....ein zweites von ihm war auf super8 gedreht und er hat immer rückwärts getanzt....ich weiss, es wqird immer verworrener ;P

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 09:48

"Where is Emily?"

hhhmmm ... fällt mir nichts ein dazu???

Aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab einen Video-Ausschnitt gefunden und würde gern das ganze Video sehen.

@ mr.denikola: Das Video hat wohl auch mit ner Leiche zu tun, aber es hat viele Schnitte und Seemänner schleppen einen Kasten ans Wasser!? :harhar:

"Where is Emily?" bei Youtube.com
Wer kennt das ganze Video und welche Band ist das?

:confused:
lg :: Artemis

3

Samstag, 21. Februar 2009, 08:45

Ist das nicht einer der MTV-Typischen...mhm..Werbemusikvideos um auf die Band Aufmerksam zu machen, nur um dann wenn der "Hype" gross genug ist, diesen dann "aufzudecken" ?

Zumindest im clip sieht man ja die Adresse http://www.where-is-emily.com/, und den folgenden "Diskusionsthread" bei MTV.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..