Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:18

Alle Jahre wieder saust der Presslufthammer...

Hallo. Suche das Hörspiel "Alle Jahre wieder saust der Presslufthammer - oder die Veränderung der Landschaft".
LP wäre mir am liebsten, aber ich wäre schon froh wenn ich überhaupt fündig werde...

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:26

Hallo

Schau´mal hier. Mit etwas Geduld gibt es die Platte aber bestimmt auch etwas günstiger. :]

http://cgi.ebay.de/Alle-Jahre-wieder-sau…1QQcmdZViewItem

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:17

Hallo, jau - selbiger Link ist mir auch schon äh...etwas länger bekannt ;-)
Knapp 50 Ocken sind de facto schon etwas happig...
Aber Danke, nichtsdestotrotz.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:06

Etwas günstiger sollte wirklich machbar sein. ;)

Die ist vor ein paar Monaten noch als Auktion für 11 Euro weggegangen.
Hatte ich damals verpaßt und mich geärgert,bis ich sie eine Woche darauf auf dem Flohmarkt ergattern konnte.

Mit etwas Geduld kommt man sicher über ebay ran und dann muss man vermutlich nicht bei einem Wucherer kaufen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:18

Der Preis ist schon arg dreist. Und dass, obwohl es sich nur um die olle "Philips-Version" handelt.

Die "Für dich-Fassung" (gleiche Aufnahme) hat ja wenigstens noch die Bilder der veränderten Landschaft dabei! Aber selbst für die wären 50,00 Euro viel zuviel.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (12. Februar 2009, 08:19)


6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:24

Zitat

Original von Perry
Der Preis ist schon arg dreist. Und dass, obwohl es sich nur um die olle "Philips-Version" handelt.

Die "Für dich-Fassung" (gleiche Aufnahme) hat ja wenigstens noch die Bilder der veränderten Landschaft dabei! Aber selbst für die wären 50,00 Euro viel zuviel.


Gut zu wissen, Danke für die Info!
Etwas günstiger aber das Hörspiel pur, würde es jedoch auch schon tun, da ich die Bildermappe bereits separat habe (und yap, die sind genial).

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:24

Sorry - Doppelposting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JavaJim« (12. Februar 2009, 21:18)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:02

Zitat

Original von JavaJim

Zitat

Original von JavaJim

Zitat

Original von Perry
Der Preis ist schon arg dreist. Und dass, obwohl es sich nur um die olle "Philips-Version" handelt.

Die "Für dich-Fassung" (gleiche Aufnahme) hat ja wenigstens noch die Bilder der veränderten Landschaft dabei! Aber selbst für die wären 50,00 Euro viel zuviel.


Gut zu wissen, Danke für die Info!
Etwas günstiger aber das Hörspiel pur, würde es jedoch auch schon tun, da ich die Bildermappe bereits separat habe (und yap, die Bilder sind genial).

:lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:20

:holmes: ?