Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:53

Ich stell mich mal kurz vor - JimKnopf

Ich stelle mich auch mal kurz vor, da ich das gestern versäumt habe und so begeistert war von den vielen Kommentaren und den lustigen Spielen.
Ich heiße Jim Knopf und bin Schauspieler am Landesheater Schleswig-Holstein (dem geilsten Bundesland dieser Republik).
Ich habe erst seit November einen PC und bin nun dabei mich in diese Materie reinzufressen.
Vielen Dank noch mal für den herzlichen Empfang gestern.
Auf weiteren coolen Austausch!

Gruß an Alle!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:58

auch hier noch mal: herzlich willkommen, schön, dass du da bist! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:00

Hallo Jim,


Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag aus dem Thread Juten Tach! kopiert und in das neue Thema hier eingefügt.

Hier ist soviel Platz, da kannst du gerne deinen eigenen Vorstellungsthread haben ;)

Wie Irina ja schon an anderer Stelle gesagt hast, wenn du Fragen zu den Funktionen des Forums hast, einfach fragen. Auch gerne per Privater Nachricht (PN) oder Email, oder du machst einfach ein extra Thema dafür auf :)


Gruß

Volker

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:02

Zitat

Original von Volker
Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag aus dem Thread Juten Tach! kopiert und in das neue Thema hier eingefügt.

:lol: das erklärt auch, warum hier gerade noch als erster satz "Hallo Frank! Herzlich Willkommen" stand und jetzt nicht mehr, obwohl JimKnopf den Beitrag gar nicht editiert hat. ich dachte schon, der JimKnopf begrüßt sich einleitend erst mal selbst! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:56

Moin JimKnopf! :yaya: Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:47

Hallo Jim. :yaya:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:54

Vielen Dank, Leute!
Hab jetzt Feierabend und gehe gleich ins Bett.
Beim nächsten mal wieder mehr!

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Januar 2009, 00:11

:DD

10

Montag, 26. Januar 2009, 00:13

Hi Jim,
herzlich Willkommen bei uns :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Januar 2009, 00:14

Ich kanns. Ich habe dauernd versucht die Smilies rüberzuziehen oder sonst was. Dabei muß man nur kliken. Manchmal kommt man auf die simpelsten Dinge nicht. :drugs:

12

Montag, 26. Januar 2009, 07:00

Herzlich Willkommen hier Jim. Was fuer Hoerspiele hoerst Du denn gerne? Oder steht das irgendwo schon?

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:18

Hallo Cherusker!
Ich sammle hauptsächlich die Klassiker und die auch nur auf Schallplatte. ( ca. 800 Stück )
Von den Neueren sammelt meine Frau die ??? auf CD ( fürs Auto )
Ich selber habe dann noch die Sinclair Serie ( braun und die 2000er )
Außerdem noch die Grusel Kabinett ... um Deine Frage mal kurz zu beantworten: von den aktuellen Hörspielen hauptsächlich Gespenstergeschichten.
An Serien habe ich dann noch Alf, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ( irgendetwas braucht man ja zum einschlafen )
Hörbücher sind nicht so mein Fall.
Ich habe selber bei zwei Hörspielen mitmachen dürfen. Wenn es auch nur kleine Rollen waren, so war es doch ein Erlebnis. Vor allem "Zwei Schritte zum Himmel" mit Jens Wawrczek. War sehr nett.
Würde liebend gerne selber Hörspiele und Hörbücher produzieren. Ich spare zumindest für ein Studio. Als Schauspieler ist ein zweites Standbein halt immer gut.
Ansonsten höre ich durchaus in alles mal rein, was ich kriegen kann.
Und selbst?