Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 20. Februar 2009, 19:30

update ...

hauptsächlich Film-Hörspiele von Karussell.

Und das erste Hörspiel mit "O" :laola:



Zitat

Original von Hobse
... es folgt eine Update-Pause.

:yaya:


:keineahnung:

hoerspielguru

Lebenskünstler

Beiträge: 52

Wohnort: NRW

Beruf: Lebenskünstler - Nostalgiker

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:17

Eine ganz ganz tolle Sammlung und Seite !!! :]
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. ( Erich Kästner)

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

23

Samstag, 28. Februar 2009, 11:57

:stern: - update - :stern:

u.a.

Philips-Klassiker wie Räuber Hotzenplotz, Michel aus Lönneberga oder Pippi Langstrumpf

oder größere Serien wie Captain Blitz, Duck Tales oder Jerry Cotton

:yaya:

24

Sonntag, 15. März 2009, 19:32

update -

hauptsächlich Europa-MCs und ein paar LPs.

:yaya:

25

Mittwoch, 18. März 2009, 10:27

nochmals viele LPs ! :prost:

26

Montag, 23. März 2009, 09:36

Diesmal Neu:

Bibi Blocksberg 1 - 50
Club der Detektive (Maritim)
LP Die rote Zora (Intercord)

Mitvorankündigung:

Diese Woche kommen noch die Benjamin Blümchen und die TKKG. :laola:

27

Freitag, 27. März 2009, 11:41

Nach Benjamin und Bibi

sind nun auch andere größere Serien wie

John Sinclair (TSB), TKKG und Drei ??? online :bounce:



sowie rudimentär vollständige Serien wie

Funkfüchse, Tim & Struppi oder Meine Schwester Klara



und ? gefällts euch ? :gruebel: :keineahnung:

28

Dienstag, 31. März 2009, 10:33

- update -

eher unwichtige und unvollständige Serien :down:

ABER

es gibt (wieder) ein Gästebuch ! :up:

(und ich würde mich sehr freuen wenn außer meinem Papi auch noch jemand anders reinschreibt ! ;P )

29

Donnerstag, 2. April 2009, 20:29

Danke für die Mühe, die Du Dir machst, Hobse! Sehr ehrgeiziges Projekt! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

30

Samstag, 11. April 2009, 12:43

update

und vor allem:


Ich wünsch euch FROHE OSTERN !!!

:yaya:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (11. April 2009, 12:44)


31

Sonntag, 19. April 2009, 18:37

Jetzt sinds nicht nur Hörspiele allein ...

... ab heute gibts "Hobses Single-Charts der 70er Jahre" ;P :up:


( und die 80er stehn schon in den Startlöchern :schelm: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (19. April 2009, 18:37)


32

Samstag, 2. Mai 2009, 07:25

die kurze "Karriere" von Hobse.de als Hörspielseite findet ein ( vorübergehendes ? ) Ende.
Obwohl ich mir viel arbeit damit gemacht habe möchte ich stattdessen versuchen auf meiner HP im Laufe des Wochenendes ein BLOG einzurichten.

Variatio delectat.

kann aber gut sein, dass ich am Bloggen schnell die Lust verliere, dann kommen eben die Hörspiele zurück. (ich lass mich selber mal überraschen)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Samstag, 2. Mai 2009, 09:51

hobse, was bist du eigentlich für ein sternzeichen? nicht zufällig ein zwilling, oder? :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Samstag, 2. Mai 2009, 09:56

Extrem "Entschlussfreudig" find ich das ja mittlerweile auch ;)

35

Samstag, 2. Mai 2009, 10:08

ich bin NATÜRLICH Jungfrau !!! *unschuldigwiesau* :shy:

Diese Entscheidungsumschwünge meine Homepage betreffend nerven mich selber aber ich möchte einfach auch zwischendruch was neues ausprobieren.

UND ich würde mich sehr freuen wenn Ihr trotzdem zwischendurch auf hobse.de vorbeischaut und vielleicht auch den einen oder anderen Blog-Eintrag kommentieren würdet. !!! ( ... auch wenns eh keiner macht !)

*seufz*

36

Samstag, 2. Mai 2009, 16:01

wie schnell sich doch alles wieder wenden kann.

Und zwar hab ich meine Homepage-Verträge gekündigt und mich dazu entschlossen garkeine Homepages mehr zu betreiben

:eek: :up: ;P

Demzufolge könnte man die Abteilung hobse.de aus diesem Unterforum herausnehmen, bitte.

:yaya:

Bibi-Fan

unregistriert

37

Samstag, 2. Mai 2009, 16:11

Warum denn das so plötzlich? Ich fand deine Page wirklich toll, schade.

38

Samstag, 2. Mai 2009, 16:35

@Hobse: wie war das doch nochmal mit Deiner Entschlussfreudigkeit :harhar:

39

Samstag, 2. Mai 2009, 16:48

ich versuche es mal zu erklären.

Ich bin ja schon lang auf der Suche nach einem plausiblen Konzept für meine Homepage ... was hab ich schon alles probiert ... das ganze Comic Zeugs, die Reise Fotos und schließlich die Hörspiele.

Das mit den Hörspielen war wohl noch das beste nur nicht ausfüllend bzw. kaum ausbaufähig nachdem ja schon das meiste meiner Sammlung online war.

Letztendlich hab ich viel zu viel Zeit mit der Homepage verdödelt, und das obwohl ich noch viel besseres bzw. wichtigeres zu tun hätte.
Wird die Freizeit momentan eh immer geringer würde ich doch wieder mehr Bücher lesen wollen, vielleicht mal wieder regelmäsiger Sport treiben wollen ...

Alles in allem ist es für mich der vermutlich beste Entschluss, denn das ständige hin und her für so nen Mist ist einfach dämlich.

:yaya:

Bibi-Fan

unregistriert

40

Samstag, 2. Mai 2009, 16:55

Das kann ich gut verstehen. Ich hatte auch schon Krisen durchzustehen mit dem Server auf dem ich den Großteil der Bilder die auf meiner HP zu sehen sind. Da der alte von einem auf den anderen Tag down war durfte ich nen neuen suchen und die Page mehr oder weniger neu aufbauen, und dann stellte sich raus, dass auch dieser Server öfter hakt und die Page dann größenteils leer ist. Jetzt ist Gott sei Dank mal alles in Ordnung.

Eine Homepage soll ja dem Webmaster in erster Linie Freude und auch Entspannung bereiten und wenn sich das langsam aber sicher in Stress oder Frust verwandelt wird der eigentliche Sinn nicht mehr erfüllt und da ist auch der Entschluss, die Page zu schließen, nachvollziehbar.