Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 14:08

Point Whitmark 25: Fiebrige Tränen

Sind eigentlich noch PW-Fans unter uns?

Am 6.2. erscheint die Jubiläumsfolge 25, "Fiebrige Tränen":

[isbn]B001LN2W2Y[/isbn]

Inhalt:
Über dreihundert Jahre ist es her, dass Point Whitmark seine letzte Sonnenfinsternis erlebte. Seltsame Besucher strömen in das Küstenstädtchen. Und nicht alle verfolgen gute Absichten.
Das Vermächtnis der Familie Goodwinter verwickelt Jay, Tom und Derek in die unaussprechlichen Gräuel der Vergangenheit. Bringen die fiebrigen Tränen tatsächlich den Tod? Zu spät begreifen die Jungs, dass der verbotene Fund niemals in die falschen Hände gelangen darf. Als der Himmel sich verdunkelt, ist die
Katastrophe unausweichlich …



Die Inhaltsangabe klingt ganz nett, vielleicht versuch ich mich mal wieder dran.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 14:39

Fan wäre wohl übertrieben, ich lausche den Hörspielen aber recht gerne.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Samstag, 10. Januar 2009, 22:50

So würde ich das auch unterschreiben. Allerdings habe ich mir aus finanziellen und zeitlichen Gründen die letzten Folgen noch nicht gekauft, das werde ich aber auf jeden Fall nachholen. Ich habe genug Serien, die ich eigentlich sammeln möchte, dann aber aus verschiedensten Gründen davon abkomme. Bei PW bin ich aber fest entschlossen, die Sammlung vollständig zu halten! Was ich ziemlich schade finde ist, dass sie seit geraumer Zeit nicht mehr auf MC erscheinen, aber darauf muss man sich wohl bei den allermeisten Serien einstellen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 23:03

Die letzten Folgen waren zwar nicht mehr so spannend und gut wie zu Beginn der Serie, nichtsdestotrotz sammle und höre ich die Serie weiterhin gerne.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach