Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janschoker

unregistriert

1

Donnerstag, 1. April 2004, 19:28

VÖ-Termine der 3 neuen Sinclair!!!

Das stand heute im Sinclairforum:

Hiermit kommen die ersehnten News. Soeben haben wir den Auslieferungstermin vom Vertrieb erhalten. Die 3 neuen John Sinclair Teile werden ab Montag, den 03.05.04, in die Geschäfte gebracht. Das heisst, die ersten Läden sollten Montag nachmttag die Hörspiele zum Verkauf anbieten.

2

Donnerstag, 1. April 2004, 19:35

na, das kann sich ja auch noch wieder verschieben. wäre ja nicht das erste mal, bei lübbe :DD

janschoker

unregistriert

3

Donnerstag, 1. April 2004, 19:39

Diesmal glaube ich es aber nicht.

4

Donnerstag, 1. April 2004, 19:41

wenn ich sie in der hand habe, dann glaube ich es :lach:

wäre ja nett wenn die dinger mal pünktlich kämen !!!

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. April 2004, 01:09

Wenn es nicht so traurig wäre...

...aber die News kam am 1. April!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

6

Freitag, 2. April 2004, 10:31

Zitat

Original von Tonvati
Wenn es nicht so traurig wäre...

...aber die News kam am 1. April!


kommen nicht alle vö-termine von js irgendwie am 1. april ??? :lach:

7

Freitag, 2. April 2004, 10:45

Zumindest ist die Hoffnung wieder da bald die Fortsetzung zu Ohren zu bekommen :D und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :grins:

8

Freitag, 2. April 2004, 11:23

Irgendwie schwindet mein Interesse an der Serie mehr und mehr. Klar mein Bruder wird sie sich kaufen und ich werde sie mir an hören. Aber ich könnte jetzt nicht sagen das ich heiß auf die Folgen bin. Da war ich mehr auf die Fortsetzung von Gabriel Burns gespannt und das obwohl ich an der Serie einiges auszusetzten haben ;)

Ich denke das ist auch ist auch irgendwie der Punkt. Es gibt genug andere Serien auf dem Markt die einem gefallen und bei denen auch die VÖ Politik eine andere ist.

Und das die Hörspiele am 1.5 erscheinen glaube ich erst wenn ich sie im Regal stehen sehe.

9

Freitag, 2. April 2004, 12:01

@volker: wahre worte !!! geht mir fast genau so. aber kaufen werde ich sie doch wieder :DD

janschoker

unregistriert

10

Freitag, 2. April 2004, 12:59

Also ich freue mich schon auf die neuen Folgen. :]

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. April 2004, 13:18

Ich auch....kann es eigentlich kaum noch abwarten bis die neuen Folgen endlich raus kommen.

Lübbe lässt sich mal wieder richtig Zeit
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

12

Freitag, 2. April 2004, 22:09

Finde ich traurig.Letzte Folge im August 2003,und neun Monate(!)später mal 3 Folgen.Wenn das so weitergeht,wird die Serie mangels Kunden Desinterresse als Reaktion auf die Veröffentlichungspolitik der Verantwortlichen eingestellt.

Für mich steht schon lange fest,die 107 von TSB wird W.A nicht toppen.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. April 2004, 22:41

Na ja, Lübbe war auch mit den Poes recht eingenommen. So riesig ist die Hörspielabteilung bei Lübbe auch nicht. Außerdem sollten demnächst irgendwann auch noch die Gespensterkrimis erscheinen. Weiß da übrigens jemand etwas bezüglich der VÖ?

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. April 2004, 07:40

Ich freue mich auf die neuen Folgen, hatte ja genug Zeit meine Vorfreude aufzubauen. Das Veröffentlichungschaos & die "Fanfreundlichkeit" von WA macht es einem aber nicht leicht sich mit dieser Firma anzufreunden. Ich selbst bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen:

JA zur EDI 2000, solange die Qualität so hoch ist,

NEIN zu WA, weil man einerseits die Veröffentlichungspolitik trotz Bitten der Fans nicht ändert bzw ändern will und auf gutgemeinte Kritik sehr mimosenhaft und arrogant reagiert (aus meiner Sicht!!!)

Eines ist für mich aber klar, ich lasse mir meine Freude über Sinclair & Co nicht vermiesen, selbst wenn nur mehr alle 5 Jahre eine Folge auf den Markt kommt :lach:

Baba,

Markus

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. April 2004, 19:34

Anfang Mai?! Soooo lange noch. Och mano... X(

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. April 2004, 04:00

Ein paar Tage früher und ich hätte sie mit ins Krankenhaus nehmen können. So muss ich wohl oder übel bis nach der OP, bzw. dem Aufenthalt warten. :(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. April 2004, 02:36

kannste dir die nicht bringen lassen??? Wo gehts du denn hin ins krankenhaus, irgenjemand wird dich doch bestimmt mal besuchen kommen, und der soll die dann einfach einpoacken :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. April 2004, 06:29

Ich hasse Krankenhäuser und will da keinen Besuch.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. April 2004, 10:11

Neues aus dem EDI-Forum; Patrick Simon hat gestern folgende Mitteilung gemacht:

Zitat

das ist tatsächlich so. als nächstes werden 4 gks veröffentlicht. danach steht bis jetzt noch nichts fest. die nächsten 3 sinclairs sind von den sprechern her im kasten. ob wir die se noch vorziehen, wissen wir selber nicht. ich merke schon, dass das bei euch schwer nachvollziehbar ist, aber tatsächlich planen wir von projekt zu projekt. vö daten werden nur noch bekanntgegeben, wenn der vertrieb die cds hat und uns den termin mitteilt. so leid es mir tut, euch auf die folter zu spannen, aber anders gehts nicht. wir versuchen gerade durch ein mehr "modulares" system den ausstoss zu erhöhen. das heisst, wir arbeiten nicht mehr im block, also: erst manuskripte schreiben, dann aufnehmen, dann mixen, sondern versuchen von der seite zuzuarbeiten. ob das aufgeht, weiss man noch nicht.
viele grüsse


Eine ehrliche Meinung von ihm, war wichtig, dass man wieder versucht mit den ´Fans in einen Dialog zu treten. Hoffe man meldet sich in Zukunft verstärkt zu Wort, selbst wenn man nicht nur gelobt, sondern auch mal kritisiert wird!!!

Liebe Grüße,

Markus

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. April 2004, 11:41

Bin jetzt etwas verwirrt. Ist der Termin denn jetzt eingehalten worden, oder nicht? Hat sie denn schon jemand gesichtet? :confused: :confused:

Mac und ich bekommen sie im Abo von der Romantruhe. Bei uns ist aber noch nichts angekommen. :{

Gruß

Kirschblüte