Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:17

Frohe Weihnachten und ein schoenes Fest mit Euren Lieben .... und viele Hoerspiele unter dem Baum ;)

22

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:45

Ein :stern: gesegnetes, :stern: besinnliches :stern: Fest :stern: wünsche :stern: ich :stern: Euch :stern: allen.
Gruß JoJo
____________

23

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:30

Frohe Weihnachten euch allen :hi:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

24

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:20

Frohe Weihnachten, feiert schön und seht schön zu, daß eure lieben Freunde und Verwandten nicht mehr Geschenke absahnen als ihr selbst :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

25

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:46

Fröhliche Weihnachten für alle und hoffentlich viele Geschenke. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

26

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:17

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen Haufen Geschenke. :grins:
DAS SUPERTALENT

27

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:38

:stern: :stern: Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten :stern: :stern:

Hoffentlich ward Ihr das Jahr über entsprechend brav, damit das Christkind auch schöne Geschenke bei Euch abliefern konnte ;)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:19

:stern: Frohe Weihnachten auch von mir! :stern:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:02

Etwas verspätet, aber ich wünsche euch natürlich auch eine frohe Weihnachtszeit und hoffe, das ihr alle einen fleissigen Weihnachtsmann hattet!! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten