Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 14:39

Gabriel Burns "Experiment Stille"

42%

Sehr Gut (8)

37%

Gut (7)

0%

Befriedigend

11%

Ausreichend (2)

5%

Mangelhaft (1)

5%

Ungenügend (1)

Wie findet Ihr Gabriel Burns " Experiment Stille "nach Schulnoten und was gefällt Euch daran oder eher weniger?

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:41

Für mich der absolute Highligt dieser Serie uns am Mysterie Hörspielhimmel (gleich mit Chrónologie der letzten Tage).
Von Anfang an fesselt mich die spannende Story.Eine tolle Geschichte a la Akte X!Diese Folge hat mich ganz klar veranlaßt die nächsten beiden Teile zu kaufen!Hut ab!

3

Donnerstag, 1. April 2004, 17:00

und wieder stimmen unsere meinungen überein, öhrchen.

die szene mit dem auftauchen des "leviathan" fand ich absolut genial. hier kam zum ersten mal diese stimmung auf die ich mir weiter bei burns erhoffe.

teil 4 & 5 höre ich mir am wochenende an :DD

4

Dienstag, 6. April 2004, 14:12

Die beste Folge der Serie. Gute Einzelhandlung, nicht so viele offene Fragen gute Atmosphäre.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2004, 11:49

Ich fand alle 3 gut wobei dei erste Folge am besten ist. Ich hoffe wirklich das es noch viele, viele Folgen von diesem genialen Genre-Mix geben wird. Der absolute Highlight. Für mich ist Burns auf Platz 1, erst dicht danach kommt Larry Brent (die alten natürlich :DD) und die neuen Sinclairs.