Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:08

Über 120 x ??? für 8,59 Euro

Na, ob DA jemand ein Schnäppchen gemacht hat? :confused:
Gruß JoJo
____________

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:24

Ich würde mich in den Arsch beissen, wenn das meine Auktion gewesen wär.
Andererseits würde meine Auktion auch niemals so aussehen.
Die Beschreibung ist sehr unklar, nur Abholung und dann auch noch ohne Foto.
Könnten ja auch alle auf Leerkassetten aufgenommen sein, oder ohne Cover.

Der Verkäufer braucht sich nicht zu wundern.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:30

Wer weiß, vielleicht rechnet der verkäufer damit, dass er den Preis PRO MC bekommt ;)

:lach: :lach:

ich werde das mal als Link speichern und ab und an dessen Bewertungen ansehen, ist doch zu interessant......
Gruß JoJo
____________

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:35

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das nenn ichecht mal 'n Schnapper.


Allerdings ist die Auktionsbeschreibung in der Tat sehr unglücklich :{ :{
Es lohnt sich also immer auch mal in solche Auktionen ohne Foto reinzuschauen. Es machen bestimmt nicht viel andere wie es aussieht. :D

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:31

:schadenfroh: Oje, das ist wirklich bitter für den Verkäufer! Selbst wenn bei allen Kassetten die Cover fehlen, wäre es ja noch immer sau günstig - solange es Original-MCs sind.

Bei Auktionen ohne Foto kann man in der Tat ganz gerne mal ein Schnäppchen machen. Ich habe auf diese weise circa 25 ???-Kassetten für rund 20 Euro ergattern. Es waren alles Klassikerfolgen, alle in gutem Zustand und zu drei Vierteln Erstauflagen. Ich denke, dass man bei solchen Beträgen das Risiko durchaus suchen kann, bei 50 Euro aufwärts wäre ich deutlich vorsichtiger.

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:11

Bei Auktionen ohne Fotos habe ich auch schon so manches Schnäppchen gemacht :)
Eine Frage vorher kann da echt lohnen. Diese allerdings entdeckte ich zu spät und Hamburg wäre auch eh zu weit weg gewesen :(
Gruß JoJo
____________

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:20

Zitat

Original von jojodi
Diese allerdings entdeckte ich zu spät und Hamburg wäre auch eh zu weit weg gewesen :(


Wobei es sich bei der Auktion ja schon fast gelohnt hätte [jetzt mal vorausgesetzt, es waren alles Originale mit Cover], einen Abhol-Paket-Service zu ordern [auch, wenn die ja normalerweise nicht so billig sind :crap: ]

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:48

Zitat

Original von knüxelchen
Wobei es sich bei der Auktion ja schon fast gelohnt hätte [jetzt mal vorausgesetzt, es waren alles Originale mit Cover], einen Abhol-Paket-Service zu ordern [auch, wenn die ja normalerweise nicht so billig sind :crap: ]


Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und MIR IDIOT fällt es im nachhinein ein, dass ich einen
langjährigen Sammlerfreund in Hamburg
habe :(
Gruß JoJo
____________