Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2004, 13:52

DDF 115 erhältlich!!!!

Hallo,

an alle DDF-Fans.
Heute habe ich schon einen ganzen Stapel der neuen Folge 115 bei Karstadt (HH-city) gesehen. Allerdings nur die CD!
Vielleicht legen sie die CD jetzt immer ein bischen früher raus, damit die ungeduldigen Freaks immer schon bei dem teureren Silberling zuschlagen X(.
Na ja, was soll's? Jedenfalls für alle die4 es interessiert: Das Teil ist zu haben! :] :]

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:02

RE: DDF 115 erhältlich!!!!

Und,wie ist die.Irgendwie hat mich 114 nicht so überzeugt!Höre ich aber nochmal,vielleicht kommt es ja noch!

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 14:16

Ich habe sie noch nicht gehört, aber heute Abend werde ich mehr wissen und eine kleine Bemerkung dazu hier ablassen.

4

Donnerstag, 1. April 2004, 15:40

april, april .... :lach: oder doch nicht?

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 15:43

Oh nein, es handelt sich hierbei in der Tat um keinen Aprilscherz. Die CD gibt es wirklich schon, und ich habe sie auch schon in meine player gelegt und werde sogleich die play-Taste auslösen.

Über solche ernsten Themen scherzt man ja auch nicht.:harhar:

6

Donnerstag, 1. April 2004, 16:09

Naja, die DDF kommen oft schon mehrere Tage vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum auf den Markt. Früher war Budnikowsky besonders schnell, aber Karstadt hat die Teile meistens auch schon früher.

Allerdings... die Tage sind längst vorbei, dass ich wegen einer neuen DDF extra in die Innenstadt gefahren bin. Da ich vorher weiß, was mich erwartet (Hoffnungen auf wirklich gute neue Folgen habe ich schon lange nicht mehr), nehme ich das Teil dann mit, wenn ich mal wieder dort bin. Extra touren für eine neue DDF-Folge... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Donnerstag, 1. April 2004, 16:44

Zitat

Original von Luke Hardin
...
Allerdings... die Tage sind längst vorbei, dass ich wegen einer neuen DDF extra in die Innenstadt gefahren bin. Da ich vorher weiß, was mich erwartet (Hoffnungen auf wirklich gute neue Folgen habe ich schon lange nicht mehr), nehme ich das Teil dann mit, wenn ich mal wieder dort bin. Extra touren für eine neue DDF-Folge... :{


das hab ich noch net mal bei den neuen pw gemacht :) da läuft ja nix davon :D und ausverkauft werden die wohl auch net werden :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. April 2004, 17:43

Also in diesem Fall könnt ihr euch auch ruhig bis zum nächsten Stadtbesuch gedulden. Da hab ich mal was besseres gehört.
Die Folge hat eine Spielzeit von exakt 70 Minuten, was ich im Prinzip gut finde, nur in diesem Fall hat sich die lange Spielzeit wieder einmal als absoluter Spannungskiller erwiesen. Die story an sich ist gar nicht mal so übel. Endlich mal wieder eine "rocky-beach-Schrottplatzfolge". Doch irgendwie fehlt einfach der Pepp. Ganz entscheidend trägt da sicherlich ein fast viertelstündiger "Augenzuklappdialog" mit bei, so dass man sich schon in den Pfaden von Schatz der Mönche wähnt. Es wird einfach zuviel gequasselt. Und Wolfang Draeger spricht seine Rolle als Komissar Reynolds zwar ganz gut, aber er wirkt eher wie ein zweiter Dr. Quentin alias Andreas v. d. Meden, er kommt einem einfach nicht wie Komissar Reynolds vor. Gut, vielleicht gefällt mir die story nach dem zweiten mal hören besser. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Buchvorlage recht ansprechend war. Aber alles in Allem muss man einfach das Fazit ziehen, dass diese Folge kein zweites "Gespensterschloss" ist. Zum Glück aber auch kein kein neuer "Gestohlener Preis". Eine durchschnittliche Folge, bei der deutlich mehr drin gewesen wäre.

9

Donnerstag, 1. April 2004, 17:44

danke für deine ersten eindrücke, knobi :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.