Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. April 2009, 21:54

zur Halbzeit 4:0 für Barcelona :rolleyes:

42

Mittwoch, 8. April 2009, 22:00

Zitat

Original von Dani
zur Halbzeit 4:0 für Barcelona :rolleyes:



Der Stuhl wackelt gewaltig :D.. kann nur sagen.. wie kann man zu den Bayern gehen, da wirste schneller abgeschoßen, also woanders!

gebe Klinsi noch 5 Spieltage in der BL wenn dann nicht´s kommt, ist er wech :harhar:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. April 2009, 23:45

Zitat

Original von irina
ach, ehrlich gesagt: ich glaube, bayern schlägt sich in so einem spiel besser als in einer partie gegen wolfburg – weil sie in so ein spiel mit einer ganz anderen motivation gehen.


so kann man sich irren...
:]
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. April 2009, 08:46

Zitat

Original von BillyThomas
so kann man sich irren...

ja, allerdings. das war ziemlich … debakulös!

(tolles wort, oder?! :rofl: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 9. April 2009, 09:02

"Den Bayern ist es hoch anzurechnen, dass es nur 4:0 steht." Sarkastischer Kommentar von Marcel Reif, als Barcelona gegen Ende der ersten Hälfte ziemlich viele Chancen ausgelassen hat.

Dass die Bayern sich so abschießen lassen, hätte ich nicht gedacht. Von Gegenwehr keine Spur.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. April 2009, 16:46

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von BillyThomas
so kann man sich irren...

ja, allerdings. das war ziemlich … debakulös!

(tolles wort, oder?! :rofl: )


geht schon in Richtung tuberkulös,
was die Spielweise der Bayern auch ganz gut umschreibt...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 9. April 2009, 18:02

:lol:

die BILD will übrigens erfahren haben, dass klinsmann im sommer "so gut wie sicher" weg ist. spätestens. wenn nicht schon eher. oder auch nicht. oder so. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

48

Donnerstag, 9. April 2009, 18:19

Nicht auszudenken, wenn Ze Roberto noch das Tor gemacht hätte. Dann hätte man wieder alles schön geredet und im Rückspiel noch eine Chance gesehen weiter zu kommen.

Aber gegen Barca hat es jede Mannschaft schwer, die drei Top Spieler in der Abwehr zu ersetzen hat, nur dann muss man eben die Taktik anpassen und hinten dicht machen.

Stattdessen Viererkette mit Oddo Demichelis Breno und Lell :lach:

Lell ist für mich jetzt schon ein Synonym für amateurhaftes, schlechtes gekicke.

DAS WAR ABSOLUTER LELL, WAS DIE GESPIELT HABEN!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 9. April 2009, 18:25

Selbst bei einem 4:1 und der Rückkehr einiger Verletzter, hätte Bayern keine Chance. Barcelona hat in der zweiten Halbzeit doch mehr oder weniger für die Galerie gespielt und nicht mehr den direkten Weg zum Tor gesucht. Die Bayern standen erschreckend weit weg von ihren Gegenspielern.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Samstag, 11. April 2009, 13:26

ich bin ja mal gespannt, obs heute für frankfurt ne verheerende klatsche gibt oder ob's klinsmanns letzter arbeitstag wird …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 12. April 2009, 19:24

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube erst das die Bayern raus sind, wenn das Rückspiel gespielt ist.
Sie können ja vier Tore in einem Spiel schießen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 12. April 2009, 19:49

Ich halte dich für verrückt, JimKnopf. :grins:

Aus meiner Sicht kann Bayern ein 0:4 gegen Barcelona nicht mehr aufholen. Am Dienstag wissen wir mehr.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

53

Sonntag, 12. April 2009, 20:19

Zitat

Original von JimKnopf
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube erst das die Bayern raus sind, wenn das Rückspiel gespielt ist.
Sie können ja vier Tore in einem Spiel schießen.


:lach: ;P


:taetschel:

54

Sonntag, 12. April 2009, 23:21

Zitat

Original von JimKnopf
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube erst das die Bayern raus sind, wenn das Rückspiel gespielt ist.
Sie können ja vier Tore in einem Spiel schießen.


Naja, Messi ist ja gesperrt und wenn die Bayern früh ein Tor erzielen, dann könnte es zumindest noch mal interessant werden. Wahrscheinlichkeit auf das Halbfinale liegt unter 1%.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

55

Montag, 13. April 2009, 00:05

Ich traue ja der Offensive noch zu, gegen Barca 4x zu treffen, aber nie und nimmer spielen die hinten zu 0....

vermutlich geht's 2:2 oder 3:2 für einen der beiden aus
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

56

Montag, 13. April 2009, 07:40

@Thalamus: Marquez ist fürs Rückspiel gesperrt, nicht Messi.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

57

Montag, 13. April 2009, 16:58

Butt stehr doch jetzt im Tor. Der mußte sich einspielen und dann ..... :dance:
Ich fand übrigens Klinsmann sehr gut in seinen Ausführungen beim DSF Stammtisch, den ich erst heute morgen geschaut habe.
Ich bleibe dabei, daß die Chance der Bayern nicht realistisch ist, aber Totgesagte leben länger .... und vielleicht scheitert Barca ja auch an der eigenen Arroganz. :imho:
Sollte Klinsmann aber diese Saison überstehen, dann werden die Münchener 09/10 groß durchstarten. Dann haben alle das Klinsmann 1x1 kapiert und auch in Europa wird ein gewichtig Wort mitgesprochen.

Kurz zu Wolfsburg, von denen ich gar nichts halte: Ich bin großer Fan von Felix Magath und von daher gespannt, wie die Wölfe nächstes Jahr die Bundesliga in Europa vertreten werden :svw

58

Montag, 13. April 2009, 19:13

Zitat

Original von Waschbär
@Thalamus: Marquez ist fürs Rückspiel gesperrt, nicht Messi.


´hast Recht :] damit liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein Halbfinale der Bayern bei 0,01 %

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. April 2009, 20:27

Obwohl mir Rensing nicht sympatisch ist, war das doch eine echt heftige Demontage. In Barcelona ist er draußen. Vor der Partie sagt Klinsmann noch, dass er gegen Frankfurt sicher spielen wird, um ihn dann doch nicht spielen zulassen. Hat sich Klinsmann dazu beim Stammtisch geäußert, JimKnopf?
Aus meiner Sicht hat sich der Trainer damit selbst geschadet. So eine Vorgehensweise zeugt nicht von Souveränität.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. April 2009, 16:16

Zitat

Original von Waschbär
Obwohl mir Rensing nicht sympatisch ist, war das doch eine echt heftige Demontage. In Barcelona ist er draußen. Vor der Partie sagt Klinsmann noch, dass er gegen Frankfurt sicher spielen wird, um ihn dann doch nicht spielen zulassen. Hat sich Klinsmann dazu beim Stammtisch geäußert, JimKnopf?
.


Ja, er hat!
Er sagte, zumindest vom Sinn her, daß er Rensing vor Barca gesagt hätte einmalige Sache, aber das das natürlich immer Momentaufnahmen sind und während des Debakel Spiels sich eine neue Situation ergeben hätte, weshalb dann doch Butt spielte.
Klinsi meinte auch, daß er das den Spielern immer wieder sagt, daß seine Aussagen für den Augenblick gelten.
Ich wäre an Rensings Stelle auch enttäuscht, wenn mir aber mein Trainer das so erklärt und wahrscheinlich auch schon seit Saisonbeginn so redet und handelt, dann ist das doch ein ehrlicher und gradliniger Weg.
Frei nach Bertolt Brecht: Wer "A" sagt muß nicht "B" sagen, wenn er erkannt hat, daß "A" falsch war.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher