Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:06

Gegen Bremen wird es Not gegen Elend. Ich érwarte kein Topspiel da beide Mannnschaften bei einer Niederlage aus dem jetzigen tief wohl nicht mehr rauskommen werden.

Aber gegen ein 3-0 für Bayern hätte ich nichts auszusetzen :]

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:21

Zitat

Original von Waschbär
Es wird interessant, wie Bayern die nächsten Spiele bestehen wird.


Da gibt Lissabon ja schonmal einen ersten Eindruck...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. März 2009, 23:17

Jetzt sind sie wirklich auch aus dem DFB-Pokal rausgekickt worden.

Nicht dass mich das betrüben würde :ätsch:

Aber jetzt besteht doch fast die Gefahr, dass es für die Bayern ein Jahr ohne Titel werden könnte. Und das könnte für das Unternehmen "FC Bayern München" ein richtiges Desaster werden.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

24

Mittwoch, 4. März 2009, 23:51

Klasse Spiel! :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



25

Donnerstag, 5. März 2009, 05:13

Das Problem ist wohl weniger ein Jahr ohne Titel sondern die Konsequenzen aus dieser Saison.

Das Klinsmann im Sommer weg ist, ist imo ziemlich sicher. Das würde wahrscheinlich nicht einmal der CL Titel verhindern.

Ribery ist im Prinzip auch schon weg, das sieht doch sehr nach provoziertem Abgang aus. Und wenn der geht, dann ist Luca Toni auch weg, der hat ja im letzten Sommer schon gesagt das er auf jedenfall wieder in Bella Italia spielen will.

Und dann bekommen die Bayern ein Problem, zudem noch wenn sie sich wieder nur für den UEFA Cup qualifizieren. Denn dann sind die Millionen nach der letzten "Debakel Situation" im wahrsten Sinne des Wortes in den Sand gesetzt.

26

Freitag, 6. März 2009, 15:12

Bayern wird trotz Krise Deutscher Meister, schlimmer kanns ja nicht mehr werden nur noch besser.
Ich gehe davon aus das Klinsmannn die nächste Saison noch beginnt wenns aber wieder schlecht läuft wird er wohl gehen müssen.

Was die Zeitungen über Ribery melden ist völlier Quatsch er hat vertrag und ich würde jeden Glauben an Bayern verlieren wenn Sie so einen Ausnahmespieler gehen lassen.

27

Freitag, 6. März 2009, 16:06

Naja es sind ja nun nicht einfach die Zeitungen...

Ribery äußert seinen Unmut und auch Aussagen die jetzt nicht gerade 100% Pro Bayern sind selbst in Interviews.

Und abgesehen davon, können auch die Bayern es sich nicht erlauben bei einer bestimmten Größenordnung des Angebots abzulehnen.

Aber tu mir doch mal einen Gefallen, wenn du glaubst das die Bayern noch Meister werden, dann poste doch mal bitte unter

Der User unter dir

;)

28

Freitag, 6. März 2009, 16:19

Wenn es mal nicht läuft äussert jerder sein Unmut. Kommt der erfolg ist Ribery wieder glücklich.

Ausserdem was sind schon 30 Millionen im Profifussball und noch der Hleb dazu. Kann jemand sagen das er sofort einschlägt. Kann man für 30 Millionen wieder ein Super einkauf tätigen der auch einschlägt. Bei Ribery weiß man was man hat.
Er gibt immer 100%

29

Freitag, 6. März 2009, 16:22

Soweit ich weiß, will Bayern doch vom Hleb Tausch gar nichts mehr wissen.

Und klar sicher kann man nie sein bei einem Spieler, ebenso wenig kann man aber auch einen Spieler zwingen zu bleiben.

30

Freitag, 6. März 2009, 16:29

Zitat

Und klar sicher kann man nie sein bei einem Spieler, ebenso wenig kann man aber auch einen Spieler zwingen zu bleiben.


Das ist richtig.

31

Freitag, 6. März 2009, 17:32

Ich glaube nicht, dass keep smiling Klinsmann diese Saison auf jeden Fall überstehen wird.
Da hängt viel von den nächsten 5 Spielen ab. Und selbst wenn sie die CL gewinnen, so ist man dadurch ja nicht automatisch für die kommende CL 2009/2010 qualifiziert ( oder wurde das doch wieder geändert).
Und wenn es tatsächlich nicht über den Platz 4 hinaus geht, dann wird es auch nichts mit den Spielerschnäppchen, auf die die Führungsetage hofft.
Auf jeden Fall sehr spannend, was sich da bei den Bayern tut :]
Aber die Saison ist ja überhaupt sehr interessant. Bremen könnte ja auch demnächst gegen den Abstieg spielen oder spätestens dann nächstes Jahr. :harhar:
Schalke und Dortmund im UI Cup, wenn überhaupt. :D
Und die drei H´s ( Hertha, Hamburg, Hoffenheim) in der CL. Wer darauf gewettet hat, ist ein gemachter Mann. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thalamus« (6. März 2009, 17:55)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. März 2009, 17:51

Ich bin auch der Meinung, dass die kommenden Bundesliga- sowie CLspiele über Klinsmanns Zukunft entscheiden werden. Entweder er schafft es, die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen, oder er wird am Ende der Saison gehen müssen. Aus meiner Sicht erstaunlich, dass Kahn und Hitzfeld anscheinend so einen entscheidenden Einfluss auf das Mannschaftsgefüge hatten.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

33

Freitag, 6. März 2009, 17:53

Zitat

Original von Thalamus

.....

Und die drei H´s ( Hertha, Hamburg, Hoffenheim) in der CL. Wer darauf gewettet ist ein gemachter Mann. :]


Wenn es denn so auch eintreten würde. :grins:
Im Moment erscheint mir, dass jegliche Voraussage auch durch den berühmt-berüchtigten Blick in den Kaffeesatz erfolgen kann. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes alles möglich. So interessant war die Bundesliga schon seit Jahren nicht mehr.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. März 2009, 18:03

Zitat

Original von Drehwurm

Zitat

Original von Thalamus
Und die drei H´s ( Hertha, Hamburg, Hoffenheim) in der CL. Wer darauf gewettet ist ein gemachter Mann. :]

Wenn es denn so auch eintreten würde. :grins:

meine voraussage ist ja immer noch, dass bayern am ende meister wird, weil alle anderen sich zu doof anstellen werden. bestes beispiel war doch letzte woche, wo der hsv es nicht geschafft hat, sich durch nen sieg zuhause gegen wob abzusetzen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Freitag, 6. März 2009, 21:08

War da nicht was vor ein paar Jahren, dass der CL Sieger sich nicht einmal für den UEFA Cup qualifiziert hat und dann zumindest dort antreten durfte :gruebel:

Zu Bremen... diese Saison schon eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich, nächste Saison ganz sicher nicht.

Die selbe Mannschaft ist letztes Jahr 2ter geworden. Selbst wenn Diego nach der Saison gehen sollte, hat man mit Özil da schon so etwas wie einen Nachfolger wobei man von den Einnahmen sicher auch gut investieren könnte.

Die Saison ist nach 5 Jahren CL in Folge, was außer den Bayern bisher keine Mannschaft geschafft hat, einfach mal ne Durststrecken Saison. Und noch ist die Saison nicht vorbei und der UEFA Cup ist allemal noch drin.


Abgesehen davon ist für mich die Vorstellung das die drei H's international speilen, der absolute Horror, da wir dann ein Disasterjahr für die 5 Jahres Wertung bekommen.

Bei der Hertha stimmt es gerade, aber das ist nichts auf Dauer. Sowas kennt man ja von anderen Vereinen. Hoffenheim ist auch nicht so "groß" wie man in der Hinrunde dachte und die werden mit dem UEFA Cup und der dreifach Belastung an sich schon genug zu tun haben. Und wie der HSV in der CL vorankommt, kennt man ja auch schon ;)

Nene dann lieber Bayern, Bayer und X

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 6. März 2009, 23:56

Zitat

Original von irina
meine voraussage ist ja immer noch, dass bayern am ende meister wird, weil alle anderen sich zu doof anstellen werden. bestes beispiel war doch letzte woche, wo der hsv es nicht geschafft hat, sich durch nen sieg zuhause gegen wob abzusetzen!

Ich gebe Dir leider recht. Genau so sehe ich das auch. Allerdings finde ich es für die Spannung diese Saiason richtig klasse. Auch die vielen Tore. Ist doch toll! :bounce:



Zitat

Original von Volker
Aber tu mir doch mal einen Gefallen, wenn du glaubst das die Bayern noch Meister werden, dann poste doch mal bitte unter Der User unter dir ;)

Gute Idee! ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

37

Samstag, 7. März 2009, 18:44

Ich staune, wie hier beinahe im Brustton der Überzeugung die Prognosen abgegeben werden.

Mir ist das Besondere in dieser Saison die Unvorhersehbarkeit der Dinge: Da fing ich gerade an, die Hamburger zu meinen Favoriten zu machen, und nu?

Auch die Bayern straucheln anders durch den Februar/März als sonst häufig, mit diesen eingestreuten 5:x-Siegen.

Was mit Klinsmann nach der Saison passiert, halte ich auch inzwischen für völlig offen. Für manche ist er ja jetzt schon länger in München als erwartet.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

38

Samstag, 7. März 2009, 19:01

Zitat

Original von BillyThomas
Ich staune, wie hier beinahe im Brustton der Überzeugung die Prognosen abgegeben werden.

was meine prognose angeht, sprech ich da einfach aus jahrelanger schmerzlicher erfahrung! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. April 2009, 18:55

Für Bayern kommt es ja knüppeldick vor dem wichtigen Spiel gegen Barcelona. Rensing raus, Lahm verletzt, van Buyten nicht dabei - mit den übrigen Ausfällen kann einem Angst und Bange werden vor dem Spiel.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. April 2009, 20:22

ach, ehrlich gesagt: ich glaube, bayern schlägt sich in so einem spiel besser als in einer partie gegen wolfburg – weil sie in so ein spiel mit einer ganz anderen motivation gehen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)