Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Hallo und so - EDE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:33

Hallo und so - EDE

Wollte mich nur schnell mal vorstellen.

Nach einer 3-Jährigen Traumatisierten World Of Warcraft Seuche, mit unerdenklichen Hochs und Tiefs, die sich durchs Private Leben gewütet haben....würde ich gerne öfters mal vorbeischauen, ganz unverbindlich.

PS. für die "insider" 315 Tage reine Spielzeit in 3 Jahren..einem derben Rückfall.."neben 20-Schichten-Job..Familie mit 2 Kindern"..Krank...aber ich bin seit 2 Monaten Clean.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDE« (3. Dezember 2008, 00:36)


2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:54

Hallo Ede! :yaya:

Sehr sehr schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich hoffe, das wird häufiger der Fall sein! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:44

Da reib ich mir doch verwundert die Augen und frag mich ob es am Schneegestörber liegt ;)

Willkommen zurück :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:56

hey ede! :knuddel:

ich würd mich freuen, die wieder öfters hier zu sehen! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:20

Hallo Ede! Schön, wieder von Dir zu lesen! :knuddel:
Wir Franken müssen doch zusammenhalten... ;)
Errr...beim letzten Mal hatte ich noch den Nick "Eliza". Nur falls Du Dich grad wunderst, was die Alte von Dir will... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. Dezember 2008, 13:22)


6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:01

@ Hillihaar ...ja es lebt noch :)

@ Volker: und brav isser geworden :D

@ Irina: Du bist mir eh noch "ein Kind machen " schuldig :harhar:

@Tina: Ha, es können gar nicht genug "Alte" was von mir wollen :]

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:27

Zitat

Original von EDE
@ Irina: Du bist mir eh noch "ein Kind machen " schuldig :harhar:

ich bestreite alles und behaupte das gegenteil! :sagnix:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)