Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 10:58

AUDIO-Rezensionen von TKKG!

Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels!

Es ist soweit ... lord gösel und Nicolas haben es getan und den TKKG-Rezi-Marathon begonnen. Allerdings auf einen einmal etwas anderen Wege ... Rezensionen zum Hören! Also ... wenn ihr auch schon immer wissen wolltet, wie man TKKG sehen müsste, wenn man es als ernstgemeinte Jugendunterhaltung sieht, dann zieht sie euch rein: Unsere Audio-Rezensionen!

In jeweils ca 20 Minuten nehmen wir uns 5-7 Folgen vor und sagen ungeschönt und unzensiert unsere Meinung. Die ersten Kommentare mögen noch nett erscheinen, doch wenn wir erst einmal in die 20er Folgen eintauchen, dann wird es nicht selten gemein!

Also ... los.

Die Rezensionen zu den Folgen 1-18 sind online und können hier gehört werden:

TKKG-Audio-Rezis

Na, was haltet ihr davon?

P.S. Wir haben das über das interne Mikro meines Laptops in der Uni aufgenommen, also müsst ihr schon ziemlich aufdrehen um alles verstehen zu können ;)


2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:24

Es geht weiter und zwar jetzt mit KINOSOUND und so!

Also im Ernst: Jetzt muss man nicht mehr ganz aufdrehen um was zu hören und n bissel Rauschen ist gefiltert.

Also ... viel Spaß mit den AUDIO-Rezensionen zu TKKG 19-25.

Immer noch derselbe Link: Klickst Du!


3

Montag, 8. Dezember 2008, 22:15

Lange angekündigt und immer wieder verschoben, doch nun endlich da!!

Nein, die Rede ist nicht vom neuen Guns N' Roses Album, sondern von den Audio-Rezis der TKKG-Folgen 26-30!

Jetzt endlich online unter dem bekannten Link: TKKG-Audio-Rezis

P.S. Wer die Folge 28 mag, der sollte es sich besser NICHT anhören :D


4

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:11

Ab sofort erscheinen unsere Audio-Rezis in Kooperation mit dem Hörspiele-Portal.

Alle alten Rezis gibt es dort ebenso, wie die ganz neue:

TKKG 31-35!!

Hier geht es direkt zu den Downloads: Klick Mich!

Danke an dieser Stelle an Daniel Merk für die Möglichkeit der Kooperation! :)

Und allen Hörern wünschen wir viel Vergnügen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord gösel« (12. Dezember 2008, 21:17)


5

Freitag, 2. Januar 2009, 11:25

Eigentlich wollten wir euch noch vor dem Ende des Jahres 2008 mit neuen Audio-Rezis beglücken, doch leider machten uns diverse Krankheiten einen fiesen Strich aurch die Rechnung.

Doch nun ist es endlich soweit und ihr könnt hören, was lord gösel und Nicolas von den TKKG-Folgen 36-39 halten!

Zu finden sind die Rezension wie üblich im Hörspiele-Portal, oder für die ganz Hungrigen direkt H I E R !

Viel Spaß beim Saugen und Hören! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord gösel« (2. Januar 2009, 11:30)


6

Montag, 15. Februar 2010, 11:11

Wow ... mehr als ein Jahr ist vergangen, doch was lange währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich.

Jedenfalls gehen die Audio-Rezensionen zu TKKG von lord gösel und Nicolas in eine weitere Runde.

Ihr könnt euch nun 40 Minuten lang unsere Impressionen zu den Folgen 40-44 anhören.

Einfach hier klicken:

http://www.hoerspiel3.de/specials/audiorezensionen/index.php


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 12:51

Ich werde da wohl mal reinhören. Auf "sarkastisch" bin ich besonders gespannt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:49

Ich hab es eben mal über Kopfhörer gehört und bin vom Rauschen fast umgefallen. Tut mir echt leid, Leute. Hatte es immer nur über die internen Boxen meines Laptops gehört und habe das Rauschen und Brummen auf das Netzteil und den Lüfter geschoben. Werde das nochmal nachbearbeiten und lade es dann neu hoch, versprochen. Heute wird das allerdings nix mehr, weil ich gleich zur Probe fahre und vorher auch mal Zeit mit den Kinners verbringen möchte und auch mal was essen mag :D

Wie gesagt: Sorry an alle, die sich durch das Rauschen gequält haben.