Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 09:09

such den aprilscherz: www.dreifragezeichen.de

ich war mir eigentlich ziemlich sicher bei welchem newseintrag es sich um den aprilscherz handelt...sogar um einen ziemlich gut gemachten...dann öffne ich die zweite news und gehe auf karten vorbestellung..und zack bin ich mir nicht mehr so sicher, vielleicht ist es doch die zweite news :{ :confused:

guckt euch bitte mal die preise für die 25jahre-show an..zum weinen ;(
ich bin sonst echt nicht knauserig wenns um sowas geht aber...ich glaube da hörts auf bei mir :P

2

Donnerstag, 1. April 2004, 09:15

Das ist wirklich happig. Wie staffeln sich die Preise da eigentlich? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 09:20

Wieviel verlangen die denn? Ich find' auf der Seite nämlich nix.

4

Donnerstag, 1. April 2004, 09:21

keine ahnung :confused:..aber für 29,90€ will ich dann auch genau zwischen frau körting und Prof.Beuerlich..äh..Beuermann sitzen :harhar:

5

Donnerstag, 1. April 2004, 09:23

Zitat

Original von Eliza
Wieviel verlangen die denn? Ich find' auf der Seite nämlich nix.


die preise staffeln sich von 18€nochwas (wohl gaaaanz hinten) bis 29,90€ :P (gaaaanz vorne)

6

Donnerstag, 1. April 2004, 09:44

Das werde ich mir noch gründlich überlegen, ob mir der Spaß 30 Euronen wert ist. Und darauf wird es hinauslaufen, denn sehen will man ja auch was.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2004, 10:02

Der Aprilscherz ist aber wirklichg sehr gut gemacht!

P.S. Aber wer singt das denn, ich komm nicht drauf?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (1. April 2004, 10:10)


8

Donnerstag, 1. April 2004, 12:29

Zitat

Original von Tonvati
P.S. Aber wer singt das denn, ich komm nicht drauf?


ich denke das gewinnspiel gehört mit zum scherz..so hab ich das verstanden-ich kenne die stimme nicht...kommt mir auch nicht bekannt vor und das müßte bei einem bekannten sänger doch so sein oder :confused:

aber vielleicht irre ich mich...ich laß mich gerne eines besseren belehren :D

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. April 2004, 13:57

Wieso?

Das ist immerhin in der Color-Line-Arena.

Außerdem gibt es eine Aufführung vom "Superpapagei". So wie das da steht, schätze ich mal, dass das so ablaufen wird wie bei master of chess. Und das hat auch schon 20 Euro gekostet.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. April 2004, 14:09

Die haben auch einen guten TKKg Scherz gebracht.
Die Serie wird eingestellt. Schön wäre es ja, aber ich glaube nicht das es passiert.
Bei Folge 150 wünsche ich mir ein Ende!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

11

Donnerstag, 1. April 2004, 16:08

Der Aprilscherz ist ja wirklich gut. Soviel Humor hätte ich bei Europa gar nicht vermutet. :respekt:

12

Donnerstag, 1. April 2004, 16:12

Vielleicht sollte man regelmäßige Demos ins Leben rufen, die ein Ende der DDF und von TKKG einfordern. Wann wird der Kram bloß endlich eingestellt?! :P
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

13

Donnerstag, 1. April 2004, 16:14

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Eliza
Wieviel verlangen die denn? Ich find' auf der Seite nämlich nix.


die preise staffeln sich von 18€nochwas (wohl gaaaanz hinten) bis 29,90€ :P (gaaaanz vorne)


Alles klar, damit ist der Fall erledigt! 60.- DM, das ist wirklich jenseits von Gut und Böse!

Wegbleiben! Weeeegbleibeeeeen! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (1. April 2004, 16:14)


14

Donnerstag, 1. April 2004, 20:11

Schade, dass es nur ein Aprilscherz ist. Die Vorschläge sind zwar zum Weglaufen 8o :lol:, aber grundsätzlich ist die Idee, die Hörer entscheiden zu lassen, doch sehr gut. Mit der Idee sollte man vielleicht mal ernst machen :]. Übrigens kenne ich den Sänger auch nicht.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Andrews« (1. April 2004, 20:12)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. April 2004, 20:21

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Der Aprilscherz ist ja wirklich gut. Soviel Humor hätte ich bei Europa gar nicht vermutet. :respekt:

Ich auch nicht. inige TKKg Fans habe auf Anfragen heute auch Aprilscherze erhalten.
So wird TKKG wegen schlechter Verkaufsfolgen abgesetzt, aber es kommt noch eine letzte Folge (Highlight).
Außerdem kommt eine Crossover Folge von TKKG und DDF.
Stefan Wolf und ein DDF Autor wollen die zusammen schreiben.
Die genzen Mails findet ihr hier:
http://www.tkkg-board.de/thread.php?threadid=953&sid=
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. April 2004, 09:37

Also eine Crossover-Folge?

Na, ich weiß nicht. Wo soll die denn spielen? Wahrscheinlich in der Millionenstadt. Schließlich sind die drei Fragezeichen ohnehin die reinsten Weltreisenden. Und mit Karen Sulzenberger, der deutschen Skifahrerin (Pistenteufel) gab es auch keine Sprachprobleme. Man hat sich einfach ganz ungezwungen auf deutsch unterhalten, wiewohl die drei ??? ja eigentlich nur englisch können. Na ja, mal abwarten, was uns da so aufgetischt wird.

17

Freitag, 2. April 2004, 10:50

Zitat

Original von knobibrot
Also eine Crossover-Folge?

Na, ich weiß nicht. Wo soll die denn spielen? Wahrscheinlich in der Millionenstadt. Schließlich sind die drei Fragezeichen ohnehin die reinsten Weltreisenden. Und mit Karen Sulzenberger, der deutschen Skifahrerin (Pistenteufel) gab es auch keine Sprachprobleme. Man hat sich einfach ganz ungezwungen auf deutsch unterhalten, wiewohl die drei ??? ja eigentlich nur englisch können. Na ja, mal abwarten, was uns da so aufgetischt wird.


Psst... das Crossover war ein Aprilscherz ;)

Mal abgesehen davon wird in Pistenteufel englisch gesprochen ("Du kannst ja ganz toll Englisch" oder so wird da erwähnt)... :offtopic:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2004, 11:05

Ach so. :lach: :lach: :platz: :platz:

Ich dachte nur die Einstellung von TKKG. Denn von einer Croosoverfolge war ja schon länger mal so vage die Rede.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knobibrot« (2. April 2004, 11:06)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. April 2004, 14:43

Zitat

Original von knobibrot
Ach so. :lach: :lach: :platz: :platz:

Ich dachte nur die Einstellung von TKKG. Denn von einer Croosoverfolge war ja schon länger mal so vage die Rede.

Toll!
Einer ist drauf reingefallen! :lach:
Danke, das tut gut. :D
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. April 2004, 15:52

Ich bin nicht auf den Scherz von Europa hereingefallen:dudu:.

Ich habe mich nur durch die Bemerkung im board dann zu dem Schluss hinreißen lassen.