Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 14:09

Mark Brandis (4) Aufstand der Roboter

Zum Beginn der Postproduktion die allererste Information zu "Aufstand der Roboter":

Zitat

Ein Jahr ist die Delta VII seit dem "Unternehmen Delphin" in den Weiten des Sonnensystems unterwegs, ohne Stützpunkt und immer auf der Flucht vor der "Reinigenden Flamme", die sie unerbittlich jagt. Der Hunger treibt Mark Brandis und seine Besatzung zu einer aufgegebenen Raumstation. Dort entdecken sie das grausame Geheimnis des Generals, das dem Bürgerkrieg eine neue Wendung geben kann...


Sprecher: neben der Stammcrew u.a. erneut Christian Rode, Esther Schramm, Rainer Schmitt und Michael Westphal; neu dabei ist u.a. Gernot "Major Hoffmann" Endemann.

Erscheinungstermin: 12. März 2009 zur Leipziger Buchmesse.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 18:37

:drugs:
Wenn ich doch nur schon "Unternehmen Delphin" haette, aber der Wechselkurs ist zur Zeit ein Verbrechen. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Montag, 10. November 2008, 23:13

Zitat

Original von joe adder
:drugs:
Wenn ich doch nur schon "Unternehmen Delphin" haette, aber der Wechselkurs ist zur Zeit ein Verbrechen. ;(


Echt? Der Dollarkurs ist im MOment viel besser als noch vor ein paar Monaten. Vor 2 Monaten waren das noch 1.6 nun sind es 1,3.

Ich habe die dritte Folge letzte Woche von Pop.de bekommen und sie ist klasse. Das Gespraech von dem General mit Brandis ist genial. So gut habe ich Christian Rode lange nicht gehoert. Sehr gut. Ich freue mich auf Folge 4.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 11:38

Zitat

Original von Cherusker

Echt? Der Dollarkurs ist im MOment viel besser als noch vor ein paar Monaten. Vor 2 Monaten waren das noch 1.6 nun sind es 1,3.



Der Wechselkurs EUR zu AUD war 1 zu 2. Jetzt ist er, glaube ich, bei 1 zu 1,88. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Montag, 2. Februar 2009, 21:23

Hörprobe

Der Trailer für "Aufstand der Roboter" kommt Anfang März -- aber hier gibt es nochmal zwei Minuten Hörbares: aus dem Vor-Mix die Szene 4. Viel Spaß!
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:12

Danke, Martin!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:26

Danke für den kurzen Einblick, ich freu mich schon auf die nächste Folge. :)

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 05:54

Danke Martin. Klingt wieder super. Wow, ich kann es kaum erwarten.

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:21

Nach Michael Lott (bei "Verrat auf der Venus") und Christian Rode (bei "Unternehmen Delphin") spricht diesmal Holger "Robert Monnier" Umbreit den Introtext für den Actiontrailer "Aufstand der Roboter". Viel Spaß!

[isbn]3886984362[/isbn]
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:03

Hmmm, 12,99 ist doch ziemlich heftig für ein (neues) Hörspiel. Auch wenn's noch so gut ist....
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:55

Du bist mein!!! :evil:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:13

Zitat

Original von jojodi
Hmmm, 12,99 ist doch ziemlich heftig für ein (neues) Hörspiel. Auch wenn's noch so gut ist....


Finde ich auch. Zumal die Folgen 1+2 für 9,99 zu bekommen waren und erst ab der dritten Folge dann 12,99 verlangt wurde.
Aber das ist alles noch gar nichts. Wir haben hier einen absoluten Wucher Saturn und da kostet Mark Brandis 3 sogar 15,99 8o
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:08

Zitat

Original von Teddyknutschel
Wir haben hier einen absoluten Wucher Saturn und da kostet Mark Brandis 3 sogar 15,99 8o


"Boah ey" :{
Gruß JoJo
____________

14

Freitag, 20. Februar 2009, 00:42

Egal. Mark Brandis ist absolute Spitze der Hoerspielkunst. Das sind ein paar mehr Euro meiner Meinung nach zu verschmerzen. Das spare ich lieber voanders.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2009, 08:06

Zitat

Original von jojodi
Hmmm, 12,99 ist doch ziemlich heftig für ein (neues) Hörspiel. Auch wenn's noch so gut ist....


Sonst musst Du einfach mal ein bisschen warten. :]
Dann kommt nämlich irgendwann mal jemand, und ist ganz lieb, und schenkt Dir eine Folge. Einfach so.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2009, 10:29

Zitat

Original von Cherusker
Egal. Mark Brandis ist absolute Spitze der Hoerspielkunst. Das sind ein paar mehr Euro meiner Meinung nach zu verschmerzen.

für DICH vielleicht. kommt aber wohl drauf an, wieviel euro man so für hörspiele zur verfügung hat!



falls jemand beiträge sucht, die sind hier: rechtschreibnachhilfe von auswanderer zu auswanderer.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Februar 2009, 10:46

Zitat

Original von irina
für DICH vielleicht. kommt aber wohl drauf an, wieviel euro man so für hörspiele zur verfügung hat!


Was gibst Du denn so fuer Buecher aus? Oder besser: Wo ist Deine Schmerzgrenze?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. Februar 2009, 11:45

ich weiß zwar nicht, was meine schmerzgrenze bei BÜCHERN jetzt zur sache tut, aber ich beantworte dir die frage natürlich trotzdem: meine schmerzgrenze bei neuen deutschen taschenbüchern liegt bei 10 euro, bei neuen englischen taschenbüchern bei 5 euro. teurere taschenbücher kauf ich nicht, die lass ich mir – ebenso wie hardcover – schenken oder ertausch sie. den großteil meiner bücher ertausch ich übrigens sowieso über diverse tauschbörsen.

mein schmerzgrenze bei HÖRSPIELEN liegt übrigens für 1-cd-produktionen ebenfalls bei maximal 10 euro. wenn ein hörspiel, das ich gerne haben will, teurer ist, dann versuch ich, es gebraucht zu kriegen – wie z.B. auch die stricker-mankells: die ersten beiden teile hab ich für je 5 euro aufm flohmarkt von nem händer erstanden, die folgen 3 und 4 hab ich über buchticket ertauscht.

im übrigen wollte ich aber mit meinem posting gar nicht auf meine persönliche schmerzgrenze hinweisen, sondern an leute erinnern, die keinen job haben oder mit ihrem durchschnittlich bezahlten job eine familie ernähren müssen. für die sind ein paar euro nicht so einfach verschmerzt, denke ich, tolle produktion hin oder her.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Freitag, 20. Februar 2009, 19:06

Zitat

Original von Cherusker
Egal. Mark Brandis ist absolute Spitze der Hoerspielkunst.


GUT? Ja! Aber absolute spitze? Das liegt wohl im Auge des Betrachters. icherlich sehr gut gemacht, aber absolute spitze, nein.... nahezu, aber eben nur nahezu so gut wie Sternenozean, Drizzt oder O23, aber absolute Spitze noch nicht. (meine Meinung). Geschmacksache halt...

Tatsache aber ist, dass die Folgen 1 und 2 weitaus günstiger waren und da dennoch eweiter produziert wurde, stimmte wohl auch der Absatz. Diese Preissteigerung ab Folge 3 ist somit für mich persönlich inakzeptabel....

Zitat

Original von joe adder
Sonst musst Du einfach mal ein bisschen warten. :]
Dann kommt nämlich irgendwann mal jemand, und ist ganz lieb, und schenkt Dir eine Folge. Einfach so.


Au ja, TOLLE Idee, Danke!

Zitat

Original von irina

mein schmerzgrenze bei HÖRSPIELEN liegt übrigens für 1-cd-produktionen ebenfalls bei maximal 10 euro. wenn ein hörspiel, das ich gerne haben will, teurer ist, dann versuch ich, es gebraucht zu kriegen......

im übrigen wollte ich aber mit meinem posting gar nicht auf meine persönliche schmerzgrenze hinweisen, sondern an leute erinnern, die keinen job haben oder mit ihrem durchschnittlich bezahlten job eine familie ernähren müssen. für die sind ein paar euro nicht so einfach verschmerzt, denke ich, tolle produktion hin oder her.


Vollste Zustimmung :)
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. Februar 2009, 20:12

Zitat

Original von irina
ich weiß zwar nicht, was meine schmerzgrenze bei BÜCHERN jetzt zur sache tut, ...


... weil Du doch gerne liest, oder nicht? Da wollte ich nur mal schauen, ob Du bei Büchern Unterschiede machst oder es wie mit den Hörspielen hältst.
Du hast schon recht, da tun die paar Euro natürlich weh und ich sehe das auch, wenn ich ein gerne ein par neue Hörspiele habe möchte. Der Wechselkurs erschlägt mich dann meist.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!