Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2008, 17:54

Die drei ??? - Folge 127: Schwarze Madonna

Und auch die 127 lässt nicht lange auf sich warten. Am 5. Dezember kommt dann schon der nächste Output.

[isbn]B001I4YVBQ[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2008, 20:40

3 VÖs von Oktober bis Dezember - das Weihnachtsgeschäft lässt grüßen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 20:54

Zitat

Original von BillyThomas
3 VÖs von Oktober bis Dezember - das Weihnachtsgeschäft lässt grüßen...


Man hat ja auch ordentlich was aufzuholen...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

4

Sonntag, 9. November 2008, 21:29

Zitat

Original von DRY
Man hat ja auch ordentlich was aufzuholen...

Schon, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn man die Hörspiele nicht so mit der heißen Nadel stricken würde.

Andererseits - ebenso ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß irgendwas Besseres dabei heraus käme, wenn Europa nicht mit der heißen Nadel stricken würde ... :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 21:41

Zitat

Original von Skywise
Andererseits - ebenso ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß irgendwas Besseres dabei heraus käme, wenn Europa nicht mit der heißen Nadel stricken würde ... :rolleyes:

Gruß
Skywise


Das denke ich fast auch. Das größte Problem sind in meinen Augen aktuell die Drehbuchbearbeitungen. Und dass diese am Zeitproblem scheitern, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Sonntag, 9. November 2008, 21:44

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Skywise
Andererseits - ebenso ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß irgendwas Besseres dabei heraus käme, wenn Europa nicht mit der heißen Nadel stricken würde ... :rolleyes:

Gruß
Skywise


Das denke ich fast auch. Das größte Problem sind in meinen Augen aktuell die Drehbuchbearbeitungen. Und dass diese am Zeitproblem scheitern, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Zumal ich auch vermute, daß die drei ??? dafür verantwortlich sind, daß dieses Jahr nur eine Staffel "Originale" auf den Markt kam ... :keineahnung:

Aber okay, warten wir's mal ab ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2008, 19:31

Zitat

Zumal ich auch vermute, daß die drei ??? dafür verantwortlich sind, daß dieses Jahr nur eine Staffel "Originale" auf den Markt kam ...


Ich hab auch schon gedacht, dass mir die Herbst-VÖ fehlt, die gab es doch in den letzten Jahren ?!

Nur: Die Veröffentlichung der Originale muss doch eigentlich sehr unkompliziert sein, da ist ja nichts neu zu produzieren ?!

Wenn's so ist, fürchte ich, dass die Verkaufszahlen nicht mehr so sind, wie sie sein sollen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

8

Donnerstag, 13. November 2008, 22:54

Zitat

Original von BillyThomas

Zitat

Zumal ich auch vermute, daß die drei ??? dafür verantwortlich sind, daß dieses Jahr nur eine Staffel "Originale" auf den Markt kam ...


Ich hab auch schon gedacht, dass mir die Herbst-VÖ fehlt, die gab es doch in den letzten Jahren ?!

Nur: Die Veröffentlichung der Originale muss doch eigentlich sehr unkompliziert sein, da ist ja nichts neu zu produzieren ?!

Wenn's so ist, fürchte ich, dass die Verkaufszahlen nicht mehr so sind, wie sie sein sollen...


Bzgl. ORIGINALE:
Nach den langweiligen letzten 2 Staffeln der Originale ist es kein Wunder, dass die Verkaufszahlen nicht toll sind. Wenn da endlich der Stahlelefant herauskaeme ....

Bzgl. ???:
Ich fand die neuen Geschichten bisher recht uninteressant und enttaeuschent. Ausserdem bin ich sehr von den Aufnahmeproblemen bei Folge 125 enttaeuscht. Also da sollte man sich wirklich mehr Zeit lassen. Aber die drohende Rezension erhoeht den Druck, die Teile zum Weihnachtsgeschaeft herauszuhauen. ??? verkaufen sich schon, egal wie die Tonqualitaet ist ;( Qualitaet geht da zum Fenster raus.

9

Freitag, 14. November 2008, 07:05

Auf MC fand ich die Tonqualität jetzt nicht so schlecht!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 07:49

Zitat

Original von Cherusker
Aber die drohende Rezension erhoeht den Druck, die Teile zum Weihnachtsgeschaeft herauszuhauen.

die drohende rezension? :rofl: das war aber ne klassische freud'sche fehlleistung, oder?! :lol:

(tschuldigung, aber der vertipper ist einfach ZU schön!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. November 2008, 17:17

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Cherusker
Aber die drohende Rezension erhoeht den Druck, die Teile zum Weihnachtsgeschaeft herauszuhauen.

die drohende rezension? :rofl: das war aber ne klassische freud'sche fehlleistung, oder?! :lol:

(tschuldigung, aber der vertipper ist einfach ZU schön!)


ich hab diesen Post hier gebraucht, um zu begreifen, dass wohl Rezession gemeint war...
:aua:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. November 2008, 17:19

Zitat

Original von Cherusker
[Bzgl. ORIGINALE:
Nach den langweiligen letzten 2 Staffeln der Originale ist es kein Wunder, dass die Verkaufszahlen nicht toll sind. Wenn da endlich der Stahlelefant herauskaeme ....


Hm, interessant, bei mir ist's ganz anders, ich freue mich über etliche der letzten 20 VÖs...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog