Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 07:56

Yes We Can!!!!

Endlich!!

2

Mittwoch, 5. November 2008, 08:04

RE: Yes We Can!!!!

???

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Mittwoch, 5. November 2008, 08:48

Freut mich sehr, aber es wird nicht leicht für ihn, das überlasssene Erbe zu bewältigen.

4

Mittwoch, 5. November 2008, 14:37

Zitat

Original von miedo
Freut mich sehr, aber es wird nicht leicht für ihn, das überlasssene Erbe zu bewältigen.


Das stimmt. Und die Hoffnungen zu erfuellen, die er weltweit erweckt hat, ist auch eine riesige Herausforderung. Da koennten auch viele sehr enttaeuscht werden.

Aber ich habe gehoert, dass er schnell ans Werk gehen wird. Sein Schattenkabinett wird schon im November und Dezember ans Werk gehen und Gesetzesentwuerfe erarbeiten, die dann nach dem 20. Januar eingereicht werden.

Seine Rede gestern war wieder ausezeichnet. Er hat an einer Stelle eine Passage aus Martin Luther King's Rede genommen (einen Tag bevor er erschossen wurde). Vor allem als er von einer 106 Jahre alten Waehlerin (Frau und Afroamerikanerin) sprach, die gestern in Atlanta gewaehlt hatte. Als sie 18 war, durfte sie nicht waehlen, da sie (a) eine Frau ist und (b) eine Afroamerikanerin ist. Nun kann sie beides und ein Afroamerikaner ist Praesident. Und dann hat er das amerikanische Volk aufgefodert nachzudenken, was unsere Kinder alles andere sehen werden, wenn sie 106 werden wuerden. Welche fundamental entscheidenden Entwicklungen werden sie durchmachen und sehen. Er hat alle aufgefordert daran zu arbeiten und den amerikanischen Traum weiterzuleben.

5

Mittwoch, 5. November 2008, 14:42

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

6

Mittwoch, 5. November 2008, 20:20

Hab mir die Rede vorhin auch angesehen. Bin wirklich gespannt, wie sich der Mann schlagen wird und drücke die Daumen für die "Nachlassverwaltung".

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2008, 13:07

Die ersten Obama-Schlager sind schon raus (im Fernsehen gehört):

1. Ich will Obamaaaaaaa.... als Mann
(Gitte/ Ich will nen Cowboy als Mann)

2. Gimme hope Obama
(Eddy Grant/ Gimme hope Jo Anna)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2008, 14:44

Auf Antenne Bayern "Jetzt kommt der Obama" (Sweet home Alabama) ;)

9

Donnerstag, 6. November 2008, 14:57

This one is my favorite Obama song:
http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU&feature=related

Amazing!!!

10

Donnerstag, 6. November 2008, 15:46

Zitat

Original von Cherusker
This one is my favorite Obama song:
http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU&feature=related

Amazing!!!


:confused:
Kenne da niemanden namentlich von, meine aber, im Video Söhne von Olli Kahn und Dieter Bohlen erkannt zu haben. :)

11

Donnerstag, 6. November 2008, 16:00

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Cherusker
This one is my favorite Obama song:
http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU&feature=related

Amazing!!!


:confused:
Kenne da niemanden namentlich von, meine aber, im Video Söhne von Olli Kahn und Dieter Bohlen erkannt zu haben. :)


Kinder von Dieter Bohlen gibt es doch an jeder Ecke ... :lach: Der Mann ist halt sehr produktiv ....

12

Donnerstag, 6. November 2008, 18:32

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Cherusker
This one is my favorite Obama song:
http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU&feature=related

Amazing!!!


:confused:
Kenne da niemanden namentlich von, meine aber, im Video Söhne von Olli Kahn und Dieter Bohlen erkannt zu haben. :)


Kinder von Dieter Bohlen gibt es doch an jeder Ecke ... :lach: Der Mann ist halt sehr produktiv ....


Jep, hohe Streuweite! :D