Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 18:58

Kindermund tut Wahrheit kund

Ich weiss nicht, ob das schon jemand kennt. Mir laufen immer noch die Traenen runter vor Lachen. :lach:

Zitat

Kindermund tut Wahrheit kund!!Erkenntnisse aus Schulaufsätzen (3. Volksschulklasse):

Die Bibel der Moslems heißt Kodak. (Productplacement?) Der Papst lebt im Vakuum. (Schön wäre es!)
In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatinehingerichtet. (Was oft seeeehr lange gedauert hat...)
Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.(kein Kommentar...)
Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immerbei Mami schlafen. (Ein schlimmes Schicksal!)
Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (Bäh, wie vieleLeichen mögen wohl in einem See liegen?)
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nichtüberfahren werden. (Klingt logisch!)
Männer können keine Männe r heiraten, weil dann keiner das Brautkleidanziehen kann. (Wie schade aber auch *hach*)
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einentödlichen Unfall überlebt. (Stimmt genau! Und diese Leute leben dannmeist in Brasilien oder so!)
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (Was fürein toller Papa!)
Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutztwurde und gut für die Umwelt ist. (Na fein...)
Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinderaussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
Adam und Eva lebten in Paris. (Da ist es ja auch sehr sehr schön!)
Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in dieKirche.
Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.(Haben andere auch...)
Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (Hilfe!!)
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.(Wie süß!)
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanzhaben. (Das klingt aber verdammt logisch!)
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. (ein Erfahrungswert...) Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (Und was muss man essen umendlich DSL zu bekommen?)
Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.(Doch, im Fett!)
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. (Soll manchmal besserhelfen...)
Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.(DAS wusste ich noch nicht!)
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. (Obdas am Essen liegt?)
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sichauf den Bahnsteig. (Leider sehr oft zu beobachten...)
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an dieSchlosskirche zu Wittenbe rg schlug. (Wie ging der wieder nach Hause?)
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.(Nur kein Neid!)
Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss. (Oje - klingt schmerzhaft...)
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann esnicht halten kann. (Auch richtig...)
Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaunumgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren imRentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort:Es läppert sich zusammen. (Ein kleiner Logiker...) Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (Igitt, nie wieder Kartoffeln!) Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhandmit dem Großvater geschlachtet. (Wenn er schon gerade dabei ist ...)
Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle (Leider gibt esauch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken...)
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus undstillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. (Hoffentlich hatdas keiner gesehen...)
Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegeneiner Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (Das tut man jaauch nicht auf der Straße!)
Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum überden Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (Ok, dann hätteich auch Gelenkschmerzen..)
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich imStadtpark vergangen. (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zuProblemen führen...)
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchenim eigenen Wind. (So ein Ferkel...)
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehrhatten. (Oha!)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (4. November 2008, 18:59)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2008, 21:59

*Zwerchfellplatz*
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Montag, 10. November 2008, 08:48

:up: genial !

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:38

Kindermund plappert Erwachsenen nach. Da muß man sich nicht wundern, wenn die Jugend von heute so spricht wie sie spricht.
Als angehender Vater fange ich immer mehr an Väter und Mütter zu beobachten, wie sie mit ihren Kindern umgehen. Eigentlich in dem festen Vorsatz etwas von ihnen zu lernen. Leider meistens nur, wie ich es nicht machen will.
Als ich mein Patenkind zum Kindergeburtstag bringe, ist da ein anderer Junge (4/5 Jahre alt) der weint, weil er nicht bleiben will und seinen Papa bittet wieder mitgenommen zu werden und dieser Vorzeigepädagoge ist sich nicht zu schade vor allen anderen Kindern und Erwachsenen zu brüllen:" ... jetzt hör auf zu heuln, sonst hau ich dir in die Fresse!" :box:
Oder entgegengesetztes Beispiel, wie es sich hier oben in einem Supermarkt abgespielt haben soll und so stand es in einer Kolumne:" ... Verkehrserziehung in Rendsburg:"Mischälle, nich`nache Straassee!" (....) "Mach das Kind keine Angst!" Doch jetzt gibt es noch Hoffnung. (...) in einem Supermarkt (...) ein Vater mit seinem etwa drei Jahre alten Sohn. Dieser raste mit seinem kleinen Kinder-Einkaufswagen durch die Gänge und fuhr mehreren Kunden in die Hacken. (...) der Vater schaltete sich mit folgenden Worten ein:"Lars - Ole, du setzt hier Impulse, die von den Leuten nicht verstanden werden können." (...) :help:
Gott sei Dank gibt es zwischen "Fresse" und "Impulsen" noch eine ganze Menge goldene Mittelwege!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (24. Mai 2009, 17:39)