Zitat
Original von Skywise
Ich schlage an dieser Stelle auch mal
TKKG 85 - Freiheit für gequälte Tiere
vor, um mal wieder zum Thema zurückzukehren![]()
Zitat
Original von Skywise
Ich schlage an dieser Stelle auch mal
TKKG 85 - Freiheit für gequälte Tiere
vor, um mal wieder zum Thema zurückzukehren
Zitat
Original von knüxelchen
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du das hast und es sich nicht wieder nur um eine leere Hülle handelt bzw. gerade nicht so ganz griffparat steht oder derlei![]()
Zitat
Original von knüxelchen
noch mal @ joe: ist ja ganz reizend von Dir, wenn meine Buchstabenverbuchsler Dich dazu veranlassen, an kleine Hosenscheisserln zu denken oder Vergleiche zu ziehen
Da wiederhole ich mich doch wieder mal recht gerne: Komm Du mir mal nach Hause![]()
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von knüxelchen
noch mal @ joe: ist ja ganz reizend von Dir, wenn meine Buchstabenverbuchsler Dich dazu veranlassen, an kleine Hosenscheisserln zu denken oder Vergleiche zu ziehen
Da wiederhole ich mich doch wieder mal recht gerne: Komm Du mir mal nach Hause![]()
Ich eile...
![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von knüxelchen
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du das hast und es sich nicht wieder nur um eine leere Hülle handelt bzw. gerade nicht so ganz griffparat steht oder derlei![]()
Erstens steht die Cassette auf der zugänglichen Seite im Regal und zweitens habe ich das Ding auch auf CD, weil so grottenschlecht, daß es schon fast wieder gut ist ... ich habe also zwei Optionen. Eine davon wird schon greifen *zuversicht versprüh*
Zitat
Original von knüxelchen
Heißt das also ganz sicher, dass ich die auch schonmal bereitlegen kann![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von knüxelchen
Heißt das also ganz sicher, dass ich die auch schonmal bereitlegen kann![]()
Weil Du es bist, ziehe ich sie mir gleich morgen auf den Rechner. Dann bleibt sie so lange drauf, bis wir die Geschichte hinter uns haben