Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2004, 10:08

Was baumelt da am Rückspiegel?

Habt ihr das Innenleben eures Wagens irgendwie "individualisiert"? Habt ihr nen Duftbaum am Rückspiegel, eine eingehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage oder einen Marienaltar auf dem Amaturenbrett? :D

Lasst mal hören...

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2004, 10:20

Im Wagen meiner Frau hängen die ersten Schnuller der Twins, aber ich werd immer total kirre, wenn da irgendwas rumbaumelt.

Ein Klassenkamerad hatte immer einen Fussballwimpel am Spiegel hängen, so ein riesen Teil, daß man von der Straße fast gar nichts mehr sah. Das fand ich während der Fahrt nicht gerade entspannend ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2004, 10:47

Bei mir baumelt auch nix. :nö:
Diese Tannendinger finde ich z.B. total widerlich. Außerdem raucht keiner bei uns, und solange nicht wieder ins Auto gekübelt wird, ist die Übertönung übler Gerüche durch künstliche Duftstoffe nicht von Nöten! :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2004, 10:51

Ein Plüschaffe namens Joe, gekauft bei Hamleys in London - allerdings hängt er nicht am Spiegel (das würde mich wahnsinnig machen) sondern ganz rechts an der Sonnenblende vom Beifahrer (soll der sich doch kirre machen lassen :harhar: )
In der Ecke auf dem Amaturenbrett ganz links sitzt ein ganz kleiner Elch, den ich da mal "zwischengeparkt" hatte (Geschenk vom Friseur (!)) und dann einfach da gelassen hab.

5

Mittwoch, 31. März 2004, 10:54

ausser kinderwagen nix - würd ja auch sonst nix mehr reinpassen :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. März 2004, 10:56

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ausser kinderwagen nix - würd ja auch sonst nix mehr reinpassen :spot: :D


Kombi! :D

7

Mittwoch, 31. März 2004, 11:02

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ausser kinderwagen nix - würd ja auch sonst nix mehr reinpassen :spot: :D


...am Rückspiegel? :respekt: :lol:

8

Mittwoch, 31. März 2004, 11:03

bei mir baumelt ein kleines steinchen mit einer art blauem auge darin :)
das soll vor bösen blicken und grundsätzlich vor jeglichem schlimmem schützen ;)
das tat es dann auch. kurz nachdem ich mein auto gekauft hatte, hat mir einer die vorfahrt genommen und einen schaden von 2.500 € verursacht, ein idiot hat mir die gesamte fahrerseite zerkratzt und ein besoffener radfahrer hat die kurve nicht mehr gekriegt und hat auch ne stellt zerkratzt X(
nach diesen ganzen aktionen hat mir dann mein papa diesen stein geschenkt. seitdem habe ich ruhe vor jeglichen unfällen usw. :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

9

Mittwoch, 31. März 2004, 11:15

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ausser kinderwagen nix - würd ja auch sonst nix mehr reinpassen :spot: :D


...am Rückspiegel? :respekt: :lol:


ein auto hat hoffentlich etwas mehr innenleben als nur nen rückspiegel :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Mittwoch, 31. März 2004, 13:54

Ne Wolleule :]
Die baumelt schon seit über 20 Jahren am Innenspiegel meiner div. Autos :D
Man gewöhnt sich halt dran ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. März 2004, 15:11

In mein Auto kommt kein Schick-Schnack rein! X(

12

Mittwoch, 31. März 2004, 15:25

Ich hatte bis vor kurzem noch eine PVC-Figur auf dem Amaturenbrett stehen. Dummerweise scheint dieses Material nicht für Autos gedacht zu sein, die mal einen Tag in der Sonne parken - die Figur ist im wahrsten Sinne des Wortes dahin geschmolzen :lol: die Frau sah mit verbogenen Beinen nicht mehr so gut aus ;)

Am Rückspiegel hab ich übrigens auch sowas wie kardelen. Meines sieht nur ein wenig anders aus (kleiner roter Kegel mit 2 blaufarbenen Augen) ...hab ich von einem ganz besonderen Menschen geschenkt bekommen :kiss:

13

Mittwoch, 31. März 2004, 15:37

bei mir baulmelt ein Gorilla am Innenspiegel....

Böse Zungen behaupten der Fahrer sähe dem Stofftier wie aus dem Gesicht geschnitten......

14

Mittwoch, 31. März 2004, 15:38

Zitat

Original von Kabukichan
Ich hatte bis vor kurzem noch eine PVC-Figur auf dem Amaturenbrett stehen. Dummerweise scheint dieses Material nicht für Autos gedacht zu sein, die mal einen Tag in der Sonne parken - die Figur ist im wahrsten Sinne des Wortes dahin geschmolzen :lol: die Frau sah mit verbogenen Beinen nicht mehr so gut aus ;)

Am Rückspiegel hab ich übrigens auch sowas wie kardelen. Meines sieht nur ein wenig anders aus (kleiner roter Kegel mit 2 blaufarbenen Augen) ...hab ich von einem ganz besonderen Menschen geschenkt bekommen :kiss:


na dann hoffen wir mal, dass auch dieser stein dich vor allem unheil schützt :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

15

Mittwoch, 31. März 2004, 15:43

Zitat

Original von kardelen
na dann hoffen wir mal, dass auch dieser stein dich vor allem unheil schützt :)


Das hoffe ich auch. Bei dir scheint das bisher ja auch ganz gut zu klappen - und das ist auch gut so :)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. März 2004, 19:32

Ich hab nix am Spiegel, aber dafür hab ich hinten was auf der Ablage liegen :DD

Den Stoffesel von Winnie Pooh (I-AA heißt er glaube ich). Was sag ich immer, ich kann genauso störrisch sein wie andere Fahrer. :P
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. März 2004, 21:19

*nachdenk* Ich hab nen Elchaufkleber und einen Wo drauf steht : Wenn ich groß bin werd ich ein Ferrarie. Aber sonst nüscht *g*

18

Mittwoch, 31. März 2004, 22:35

Zitat

Original von Chanty
*nachdenk* Ich hab nen Elchaufkleber und einen Wo drauf steht : Wenn ich groß bin werd ich ein Ferrarie. Aber sonst nüscht *g*


Am Rückspiegel?? :confused:

19

Donnerstag, 1. April 2004, 09:47

Zitat

Original von Gucky

Zitat

Original von Chanty
*nachdenk* Ich hab nen Elchaufkleber und einen Wo drauf steht : Wenn ich groß bin werd ich ein Ferrarie. Aber sonst nüscht *g*


Am Rückspiegel?? :confused:


...es geht ja um allgemeinen "Autoschmuck", nicht nur um Rückspiegelbaumler ;)

20

Donnerstag, 1. April 2004, 10:24

na dann hab ich da doch noch mehr in meinem autochen:
eine wahnsinnig tolle überraschung war der kultige wackeldackel, den mir mein engel geschenkt hat :knuddel: danke dir mein schatz :kiss: und auch für den swr3-elch :)
und dann habe ich da noch einen begleiter, nämlich einen süßen stoffhund mit langen ohren, der ist von meiner freundin :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer