Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

301

Samstag, 1. November 2008, 22:11

ah, da isser wieder. fisch gefangen, sky? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

302

Samstag, 1. November 2008, 22:11

oder ein killerkid erwischt? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

303

Samstag, 1. November 2008, 22:11

Zitat

Original von irina
der olle storch stakst bestimmt wieder durch seine plattenberge! :D

Gar nicht so verkehrt übrigens :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

304

Samstag, 1. November 2008, 22:12

pardon ... killerplanzen und vermisste kids waren das ja! :irre:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

305

Samstag, 1. November 2008, 22:13

Zitat

Original von irina
fisch gefangen, sky? :D

Nein, die steht ein bißchen ungünstig :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

306

Samstag, 1. November 2008, 22:13

ja, und was ist nun? die 105 noch aufgetrieben? oder die 91 geschlagen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

307

Samstag, 1. November 2008, 22:15

Die 105 bleibt erst mal verschwunden, die 91 im Regal.
Und morgen räume ich den Berg davor weg :D
Aber die 96 "Die Entführung eines Popstars" ist mir gerade auch noch eingefallen - und die hätte ich auch zufällig *hach* da :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

308

Samstag, 1. November 2008, 22:16

Ich brauche eine größere Wohnung! :heul:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

309

Samstag, 1. November 2008, 22:16

Ist die 96 nun auch GANZ sicher :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (1. November 2008, 22:16)


310

Samstag, 1. November 2008, 22:17

Von meiner Seite aus: ja :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

311

Samstag, 1. November 2008, 22:17

o.k., und wehe, Du überlegst es Dir dann doch wieder anders...

312

Samstag, 1. November 2008, 22:18

Zitat

Original von knüxelchen
o.k., und wehe, Du überlegst es Dir dann doch wieder anders...

'tschuldigung :(
Nächstes Wochenende ist das Regal wieder ganz frei, für den Fall aller Fälle :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

313

Samstag, 1. November 2008, 22:19

Hatteste nicht noch getönt, dass TKKG nicht bewegt wird und davon ALLES sowieso griffparat wäre :confused:

314

Samstag, 1. November 2008, 22:21

Zitat

Original von knüxelchen
Hatteste nicht noch getönt, dass TKKG nicht bewegt wird und davon ALLES sowieso griffparat wäre :confused:

Hatte ich auch so gemeint :]
Von der 105 wußte ich zu dem Zeitpunkt nichts *keine ahnung, wo die sein könnte* und der Plattenstapel davor war zu dem Zeitpunkt noch nicht da :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

315

Samstag, 1. November 2008, 22:21

wenn ihr beiden dann fertig seid? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

316

Samstag, 1. November 2008, 22:22

Zitat

Original von HilliH
wenn ihr beiden dann fertig seid? :D

Counte mal down, wenn ihr soweit seid :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

317

Samstag, 1. November 2008, 22:22

Machen wir eigentlich hier weiter?

Irina + HilliH: seid Ihr denn nun zum Boxkampf verschwunden, oder seid Ihr doch noch da

318

Samstag, 1. November 2008, 22:23

Zitat

Original von knüxelchen
Machen wir eigentlich hier weiter?

Irina + HilliH: seid Ihr denn nun zum Boxkampf verschwunden, oder seid Ihr doch noch da


naja, wir haben die folge parat und haben quasi nur auf euch gewartet! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

319

Samstag, 1. November 2008, 22:23

Moment, hol mir nochnmal was zu Trinken ;)

320

Samstag, 1. November 2008, 22:23

Zitat

Original von knüxelchen
Moment, hol mir nochnmal was zu Trinken ;)


:lach:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007