Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. November 2008, 21:27

Dazu muss man sich als Band gegen finanzielle Interessen (der Plattenfirma, Sponsoren und womöglich auch der eigenen) durchsetzen. Wenn schon nicht mehr GnR drin ist, sollte wenigstens GnR draufstehen, das bringt noch ein paar Groschen mehr...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. November 2008, 13:42

Zitat

Original von Volker

Ähnlich seh ich das übrigens bei Queen. Warum müssen die sich noch Queen nennen, wo sie nur noch die Hälfte der Band sind und Queen einfach viel zu sehr durch Freddie geprägt wurde.

Warum kann man dann nicht den Arsch in der Hose haben und sich einen neuen Namen geben. Haben die Angst, dass dann keiner mehr kommt ?


Auch ich fühle mich nach nun mehr 3 Jahren noch immer nicht so richtig wohl mit dem Namen. :( Aber es steckt wohl zuviel Herzblut von Brian und Roger in der Geschichte. Ich weiß nicht, wie es sich bei den Gunners verhält und wer dort die meisten Songs geschrieben hat. Bei Queen ist es halt schon so, dass die beiden zusammen die meisten Songs geschrieben haben. Außerdem sind sie DIE beiden Gründungsmitglieder der Band. Alleine aus diesen Gründen könnte man die Namenswahl irgendwie rechtfertigen. Aber diese Diskussion wurde schon bis zum Erbrechen durchgewalzt und soll jetzt hier nicht auch noch fortgeführt werden. ;) Immerhin steht fest, dass sie auch in der jetzigen Konstellation noch sehr viele Leute glücklich machen. Wie man seit ein paar Tagen in Südamerika beobachten kann: http://de.youtube.com/watch?v=SIePxJw1zUQ&feature=related

Ich werde Axl und seinem "Werk" morgen mal ein Ohr gönnen. Ich frage mich nur, warum er nicht schon eher mit dem Teil herausgerückt ist. Immerhin muss nun Dr. Pepper jedem Ami eine Gratis-Dose spendieren. Hat die Wette verloren... ;)

23

Montag, 24. November 2008, 14:43

Nein nicht jedem. Slash kriegt keine ;)

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. November 2008, 19:51

Hier'ma ne Rentnerin, die überzeugt: http://www.youtube.com/watch?v=FgMn2OJmx3w
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.