Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:38

Scheusslich: Beck's Ice

Gott sei dank hat mein Mann diese Plörre angeschleppt und nicht ich. :D
Hat das schon mal jemand probiert? Hat einen äußerst unangenehmen Nachgeschmack nach Limette (geht ja noch) und Minze (geht gar net!) Igitt! :hilfe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (21. Oktober 2008, 15:38)


2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:50

War letzten zum Handball gucken in Magdeburg. Da hatten die das auch.

Hat mir auch nicht so doll geschmeckt. Aber nachdem vorher schon ein wenig Krombacher-Radler(lecker) getrunken wurde , wars nicht ganz so schlimm!

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:15

spiele immerwieder mit dem gedanken, mir das zu kaufen, ab und an trinke ich becks ja gern, und smirnoff ice. kann ich mir das als kombi von beidem vorstellen? ist das bier mit pfefferminz beigeschmack? oder wie kann man den geschmack beschreiben?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:48

Das schmeckt wie diese Eisbonbons - nur in flüssig. Von Bier keine Spur. Wir haben hier auch noch 3 Flaschen vom probehalber gekauften Sixpack stehen. Kann man wirklich nur trinken, wenn es 1. EISkalt ist, 2. Nichts anders im Haus ist, 3. Der Wasserhahn streikt und man 4. vor Durst schier umkommt. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (28. Oktober 2008, 15:48)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:56

Ich finds lecker, finde aber Bier pur auch eher zum Kotzen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:10

Becks ist doch generell zum Kotzen. Eins der miesesten Biere, das es gibt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:10

Es gibt durchaus leckere Bier-Mixe (Flensburger Blutorange-Grapefruit z.B. :lecker: ) - Bin aber ohnehin kein Bier-Trinker.
Bier Pur mag ich eigentlich scho gar nicht so sehr (nur Köstritzer, Störtebecker ö.ä.) - aber das Ice-Zeug geht wirklich nur im allerheißesten Sommer in fast gefrorenem Zustand.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:06

Da ich auch nicht so der Bierfan bin sind diese Biermixe gerade so erträglich. Mein absoluter Favorit im Moment: Astra Alster (gibts sogar in der knuffigen kleinen Kult-Pulle)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:23

Zitat

Original von joe adder
Becks ist doch generell zum Kotzen. Eins der miesesten Biere, das es gibt.


Sag' ich doch schon seit Jahren: Bittere, bierähnliche Substanz!
Leider fängt Einbecker auch schon mit der "Gold"- und "Lemon"- Panscherei an

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von joe adder
Becks ist doch generell zum Kotzen. Eins der miesesten Biere, das es gibt.


Sag' ich doch schon seit Jahren: Bittere, bierähnliche Substanz!


Selbst bieraehnlich ist schon eine Beleidigung fuer alle Biere dieser Welt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Sonntag, 30. November 2008, 18:07

Becks Ice ist hamma!!
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:17

bähbäh das :down:

krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:34

also ich mag es! :]

ist aber ja immer geschmacksache.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

14

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:25

Das schmeckt wie diese Eisbonbons - nur in flüssig. Von Bier keine Spur. Wir haben hier auch noch 3 Flaschen vom probehalber gekauften Sixpack stehen. Kann man wirklich nur trinken, wenn es 1. EISkalt ist, 2. Nichts anders im Haus ist, 3. Der Wasserhahn streikt und man 4. vor Durst schier umkommt. :lol:

Das hast Du aber sehr schmeichelhaft geschrieben...
Ich durfte letztes Jahr eine Flasche runter würgen und würde es so umschreiben:
Straßenlaterne ganz unten, nachdem Waldi sein Bein gehoben hat.
Bier trinke ich eh nur von Mai bis September und dann kommt mir nur eins in die Hand.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5583
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:41

Bier trinke ich eh nur von Mai bis September und dann kommt mir nur eins in die Hand.

und von oktober bis april? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Freitag, 19. Februar 2010, 04:03

Bier trinke ich eh nur von Mai bis September und dann kommt mir nur eins in die Hand.

und von oktober bis april? :gruebel:

Rum mut, Zucker kann, Water bruukt nich...nen Grog. :D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. Februar 2010, 07:52

Wir haben hier auch noch 3 Flaschen vom probehalber gekauften Sixpack stehen.
Ich würde ja nicht auf die Idee kommen, mir zum Probieren gleich einen Sixpack mitzunehmen. :schadenfroh: Ich bin ja auch kein großer Biertrinker. Aber diese ganzen Bier-Panschereien finde ich dann auch eher ekelig, obwohl ich da auch längst nicht alles probiert habe. Insgesamt kann man wohl sagen, dass das Zeugs nur dann einigermaßen trinkbar ist, wenn´s eiskalt ist. Becks Orange mag ich allerdings ganz gerne. Aber mal ehrlich: Wieviele davon muss man denn trinken bis man richtig schön besoffen ist? Da fängt man doch an zu Kotzen, bevor der Alkohol seine Wirkung voll entfaltet hat :D Am Abscheulichsten fand ich bisher Becks Energy, aber ich glaube das ist inzwischen nicht mal mehr am Markt.

Und so neu sind diese Panschereien ja auch nicht. In den 70ern gabs auch schon einen Biermix mit Zitrone. Ich weiss zwar nicht mehr wie das hiess, aber das war ne grüne (Bier-)Flasche und auf dem Etikett war auch Zitronen drauf.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

18

Freitag, 19. Februar 2010, 15:54

Bei richtigem Bier bin ich äußerst flexibel, mag ich eigentlich je nach Lust und Laune fast alle Sorten und Arten, mittlerweile sogar alkoholfreies. Nur aus der Dose sollte es nicht sein. Bei den Mischzeugs hört meine sonst so sorglose Verköstigungshaltung allerdings auf, da werde ich misstrauisch. Die Klassiker wie Alsterwasser (Bier/Orangenlimo) oder Radler (Bier/Zitronenlimo) sind an einen warmen Tag ok, auch an einem Bananenweizen hab ich schon Gefallen gefunden, aber der Rest ist Panscherei. Besonders die schon fertig gemixten Sorten sind bäh!
Gruß
Gonzales

19

Freitag, 19. Februar 2010, 16:08

Der ewige Streit....

...also ich kenne Alsterwasser nur mit Zitronenlimonade.
Ich krieg hier jedes mal nen Hals, wenn ich gedankenverloren nen Alster bestellte und diese Dummbatzen mir Fanta ins Bier kippen.
Na ja, "mein Wirt" weiß mittlerweile was ich will, ansonsten heißt es: Ein Bier mit Sprite, bitte. Obwohl es so eine Flachzange schon mal geschafft hat mir ein Glas Bier und ein Glas Sprite zu servieren.
In der Heimat heißt die Alkoholbrause Schleiwelle...bzw. Noorwasser wenn mit Cola gemixt wird.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

20

Samstag, 20. Februar 2010, 04:20

Moin oldsurehand,

das Problem ob Zitronen- oder Orangenlimo und der genauen Bezeichnung (Alsterwasser, Radler etc.) ist wohl regionalbedingt. Da hilft in der Tat nur vorher beim Kellner nachfragen, wobei ich zum Glück beides mag.

Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetr%C3%A4nk

PS: Den Ausdruck "Wurstwasser" finde ich sehr fies.
Gruß
Gonzales