Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:09

Fantasy oder Science Fiction Lesung oder Hörspiel gesucht

Hallo!

Ich suche verzweifelt den Titel einer Fantasy oder Science Fiction Lesung oder Hörspiel. Ich kann mich nur noch an diese Szene erinnern:

Ein Man geht in einen unterirdischen Tunnel und gelangt in einen Raum in dem ein technisches Gerät zur Lebensverlängerung steht. Dieses Gerät öffnet der Man und es erscheint ein männliches menschlisches Wesen, dass vor langer Zeit gelebt hat. Die beiden kommen ins Gespräch. Der Man der das andere menschliche Wesen entdeckt hat verläßt nach einiger Zeit den Tunnel. Nach einiger Zeit betritt er wieder den Tunnel und spricht mit dem menschlichen Wesen erneut. Die Atmosphäre im Tunnel ist düster und dunkel.

Meiner Meinung nach war es eher eine Lesung als ein Hörspiel, da kann ich mich aber auch täuschen.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und das wäre total nett von euch.

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf