Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:13

Kevin Kuranyi fliegt raus ...

... nachdem er vorher selbst zurückgetreten ist :gruebel:

Also aus der Nationalmannschaft ! :dland:

Das erste was mir dabei durch den Kopf gegangen ist war:
"Na und ?"

( Frei nach der Augsburger Puppenkiste: 0:1 für die Bärte. )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (12. Oktober 2008, 17:18)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:31

Na und!? Du sagst es :lach:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:09

RE: Kevin Kuranyi fliegt raus ...

Zitat

Original von Hobse

"Na und ?"



Genau! :)

Jetzt noch weg mit Gomez und Ballck und wir haben ne gute Mannschaft :harhar:
Gruß JoJo
____________

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:00

Wobei es ja fraglich ist ob er wirklich damit einen "Rücktritt" ausdrücken wollte. Am Ende spielt es aber in der Tat keine Rolle. Mal sehen wie lange er noch auf Schalke ist, da wird er ja auch dauernd mit Pfiffen empfangen

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:03

Warum eigentlich? Ich bin da komischerweise nicht so ganz auf dem laufenden. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:18

Warum er das Stadion verlassen hat oder warum er ausgepfiffen wird ?

Ersteres weil er nicht zum Kader der N11 gestern beim Spiel gehörte. Die 1.HZ saß er noch auf der Tribüne in der zweiten ist er dann nach (noch) Hause geflogen.

Was die Pfiffe angeht. So genau weiß ich das auch nicht. Schätze mal das es um seine recht Miese Torquote/Leistung geht. 7 Spiele in der BL und nur 4 Tor, davon 2 im letzten Spiel.

Abgesehen davon, hätte er doch eh keine Chance und hatte sie nie wirklich im N11 Team.

Gomez und Klose im Moment sicher nicht besser oder viel schlechter als er, profitieren aber von irgendwelchen ominösen Boni (soviel zum Thema Leistungsprinzip Herr Löw), wobei die beiden wenn sie in Form sind (fraglich ob sie das noch jemals wieder werden) auch besser sind als ein Kurany in Form.

Poldi ist zumindest wenn er spielen darf und das darf er bei der N11 ja zur Zeit immer, klar vor ihm. Damit auch richtig das er spielt.

Helmes sehe ich auch klar vor ihm.

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:47

Fussball war schon immer eine Klickenwirtschaft. Darum habe ich nie selbst gespielt. Wer mit dem Trainer gut konnte, oder dem Kapitän oder dem Vereinschef, der bekamm gute Positionen, gute Spiele. Warum auch immer?

Darum Fußball nur als Zuschauer interessant für mich - und hier auch wirklich nur Länderspiele. Denn was interessiert es mich wie Z.B. Unterachingen gegen Uerdingen spielt. Vollkommen unwichtig, und die Ergebnisse hat zwei Stunden nach dem Spiel jeder vergessen.

Nein, die Länderspiele sind interessant, über eine WM, sei sie 2006 oder 1954, spricht man noch heute.

Und Ballck, ohne den gehts zur Zeit nicht. Ist der Spielmacher in dieser Gurkentruppe. Man hats gestern gesehen.

Kuranyi ist egal, auch Gomez. Aber Adler hat mir gefallen.

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:04

Bin mal gespannt wie er sich am Wochenende gibt und wie die Reaktionen auf ihn sind (von den Fans und von den Medien)

:schelm: