Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. März 2004, 09:26

USA: "Scooby Doo" ueberholt Zombies

Zitat

Los Angeles, 29.03.2004. Obwohl etwa 40 Prozent schwaecher als Teil eins von 2002, der mit 54,2 Mio. Dollar angelaufen war, verdraengte der in 3312 Kinos gestartete "Scooby Doo 2" Vorwochenspitzenreiter "Dawn of the Dead" und belegte mit 30,7 Mio. Dollar den ersten Platz der US-Charts. Dank des guten Namens von Tom Hanks genossen die Coen Brueder mit ihrem "Ladykillers"-Remake den besten Start ihrer Karriere: Eher moderat in 1583 Kinos gestartet, belegte die schwarze Komoedie mit 13 Mio. Dollar den zweiten Platz. Von den angestammten Titeln baute "Die Passion Christi" am wenigstens ab: Mit einem Minus von 36 Prozent kam Mel Gibsons Film auf 12,5 Mio. Dollar. Mit einem Gesamtergebnis von 315 Mio. Dollar ist er der mittlerweile 13. erfolgreichste Film aller Zeiten. Nur noch auf Platz vier rangiert "Dawn of the Dead", der mit einem Minus von 61 Prozent 10,3 Mio. Dollar einspielte. Ausserdem neu in den Top Ten, die zum fuenften Mal in Folge mehr als 100 Mio. Dollar Boxoffice generierten, war "Jersey Girl" von Kevin Smith, der respektanle 8,3 Mio. Dollar umsetzte.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2004, 11:21

Gibt es eigentlich etwas, was die Zombies nicht überholt haben? :lach:

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die Zombies auch Scooby Doo vorziehen. Die Zeichentrickserie war ja noch ganz lustig, aber die Filme braucht doch echt kein Mensch. :{

Gruß

Kirschblüte

3

Dienstag, 30. März 2004, 11:35

Zitat

Original von Kirschblüte
Gibt es eigentlich etwas, was die Zombies nicht überholt haben? :lach:

Ja, Scoobie Doo ;) Zombies sind nur auf Platz 2 :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2004, 11:59

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Kirschblüte
Gibt es eigentlich etwas, was die Zombies nicht überholt haben? :lach:

Ja, Scoobie Doo ;) Zombies sind nur auf Platz 2 :D


:rofl:

Hauptsache überholt! :]

Den ersten Teil von Scooby Doo fand ich reichlich doof und überzogen. Und wenn nicht zufällig unsere Bücherei das Teil auf DVD kostenlos zum Verleih angeboten hätte, wäre das nie in meinen Player gewandert. :nö: