Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:17

Lost Staffel 4

Oh MIST!
Da haben meine Frau und ich uns schwer gefreut, dass der Sender "Fox" nun auf Premiere ist und die Staffel 4 von Lost ausstrahlt (erneut). Toll!

Und was passiert? Wir nehmen die ersten Folgen auf, wollten sie heute anfangen, und im Bild sehen wir nur: "Bitte geben Sie Ihren Pin-Code ein". Na toll! Irgendwann ist meiner Frau das durch Zufall aufgefallen, aber ein Großteil der ersten drei Folgen dieser Staffel fehlt uns nun. Und da blickt man icht so wirklich durch. Kennt jemand eine (legale!!) Möglichkeit an die ersten Folgen von Staffel 4 zu kommen?`? Gibt es die schon zu kaufen?
Gruß JoJo
____________

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:10

Wird das auf Fox nicht bis zur Vergasung wiederholt?

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:33

Die ersten Folgen der 4. Staffel scheinbar nicht, die anderen schon. Seltsam......

Problem hat sich aber erledigt :)
Danke!
Gruß JoJo
____________

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:24

Ich HASSE meinen DVD Rekorder! (Panasonic)
Jetzt habe ich am WE die letzten 5 Folgen Lost aufgenommen, und die erste von "Sarah Connor" und was ist passiert?

SCHWARZES BILD! NUR! X( X( Bei jeder Aufnahme! X(

Und was wird auf Fox wiederholt? Nur die letzten zwei Lost Folgen, und die immer wieder. Die haben scheinbar kein Konzept........ :{

Früher, mit meinem Pioneer DVD Rekorder ist mir das nie passiert. hätt ich den bloß nie verkauft......
Gruß JoJo
____________

5

Montag, 12. Januar 2009, 12:07

Hallo jojodi

Ab heute hast Du wieder die Gelegenheit die 4. Staffel (auf Pro 7) aufzunehmen. :]

Mit guten Einschaltquoten rechnet wohl eher keiner. Weiß jemand wie gut oder schlecht die Serie in den USA läuft/lief?

6

Montag, 12. Januar 2009, 14:34

Danke Thalamus!
Das Problem ist nur, heute startet auch 24 auf Premiere und S.C.C. auf Pro 7. Muss mal sehen, wie ich das auf die Reihe bekomme ;)
Gruß JoJo
____________

7

Montag, 12. Januar 2009, 15:28

Lost kommt direkt nach S.C.C.

Also erst 22:10

8

Montag, 12. Januar 2009, 17:00

Zitat

Original von Volker
Lost kommt direkt nach S.C.C.

Also erst 22:10


Ja, auch schon festgestellt :)
Nur S.C.C. kommt leider gleichzeitig wie Lost. Somit kann ich 24 und Lost aufnehmen (da habe ich nur die letzten Folgen verpasst), nur S.C.C. nicht :( Aber egal, besser als gar nix ;)

Dabke für Eure Hinweise. Schon programmiert ;)
Hoffentlich kommen nicht wieder so blöde Einblendungen wie "neues Sender-Arrangement gefunden) X(
Gruß JoJo
____________

9

Montag, 12. Januar 2009, 19:18

Äh wie kann S.C.C gleichzeitig wie Lost kommen, wenn beide Serien auf Pro 7 ausgestrahlt werden :confused:

10

Montag, 12. Januar 2009, 19:19

Ja, mein Fehler.
muss natürlich "gleichzeitig wie 24" heißen ;)
Gruß JoJo
____________