Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:54

Flohmarkt Reinfall

Heute war's wieder soweit,
der 1. Samstag im Monat mit dem hier beliebtesten Flohmarkt, wo nachts um halb vier aufgebaut wird und Bekloppte wie ich schon um 3 Uhr 15 mit Taschenlampe rumrennen.......

Da Ferien sind und der Kleine heute mal kein Fußballspiel hat und er unbedingt mal mitwollte, nahm ich heute Nacht meinen 7-jährigen (fast 8) Kurzen mit. <der sammelt ja eifrig mit..........

So gegen vier Uhr stießen wir auf einen Händler, der immer da ist. Hatte bei dem aber noch nie was gekauft, ist mir einfach zu teuer.
Aber der Kurze ließ mir keine Rughe, wollte da unbedingt drei Scotland Yard Folgen (die neuere Auflage) kaufen. Also gingen wir gegen 6 Uhr 30 nochmal hin, handelten und kauften denn auch.
Mein Sohnemann von seinem mageren Taschengeld 3 Neuauflagen Scotland Yard und eine Duck Tales von Remus, ich 2 ältere Scotland Yard, den Doppelpack im Pappschuber Die DR3i Folge 1 und 5 x MOTU.
Es war natürlich noch sehr dunkel, alles mit Taschenlampe.

1 Std. später zu Hause dann die Ernüchterung: bis auf die Remus Duck Tales und eine MOTU hatten ALLE MC's kein echtes Cover sondern ein farbfotokopiertes. Waren echt sehr gute Kopien, fiel erst beim Öffnen der MC's auf (keine bedruckten Rückseiten, und am Papier natürlich auch fühlbar). Selbst die beiden von Die DR3i, die ja im original Pappschuber steckten.....

Klar! Selbst schuld! Man sollte schließlich vorher reinsehen...........

Nun, wir sind dann natürlich wieder hin, haben die Teile zurückgegeben und bekamen unser Geld wieder. Der hatte tatsächlich noch weit mehr MC's mit Coverkopie da liegen, aber einige auch mit original......
Er wisse nichts davon, habe die selbst so aus dem Netz bezogen. Na ja, wer's glaubt......... :harhar:
Gruß JoJo
____________

2

Montag, 6. Oktober 2008, 00:11

Ich glaube den kenne ich auch.
Ist so ein runder mit Vollbart zwischen 40 und 50 oder?

Ist mir auf jeden Fall auch schon passiert. Allerdings konnte ich die Teile nicht zurück geben weil ich es erst zu hause bemerkt hatte.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Montag, 6. Oktober 2008, 14:39

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich glaube den kenne ich auch.
Ist so ein runder mit Vollbart zwischen 40 und 50 oder?


Ja, das könnte hinkommen. Mit Kisten am Boden. Viiel ??? und TKKG dabei.
Meist rote Jacke an.
Gruß JoJo
____________

4

Montag, 6. Oktober 2008, 17:36

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich glaube den kenne ich auch.
Ist so ein runder mit Vollbart zwischen 40 und 50 oder?


Ja, das könnte hinkommen. Mit Kisten am Boden. Viiel ??? und TKKG dabei.
Meist rote Jacke an.


Müsste der gleiche sein.
Ich dachte aber der treibt sich nur in meiner Gegend rum...
Naja, die Mafia gibts ja auch überall :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Montag, 6. Oktober 2008, 17:44

Na, dann sprech ihn doch das nächste mal einfach mal ganz frech an, ob er bei Euch auch MC's (ohne Hinweis!) mit Coverkopien anbietet so wie er es in Siegen tut.

Der wird sich sicher gewaltig wundern :lach: :harhar: :harhar:
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (6. Oktober 2008, 17:45)