Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 09:49

Schon wieder bekam ich keine eMail-benachrichtigung, dass es einen neuen Beitrag gibt. Passiert Euch das auch? Mache ich was falsch?
Kommt sehr oft vor, obwohl Benachrichtigung eingeschaltet.....
Gruß JoJo
____________

2

Mittwoch, 10. September 2008, 19:25

Mal was anderes - out off topic - die benachrichtigungen zu diesem Thread kommen bei mir mit dem vermerk [Spamverdacht] an, andere kommen aber ohne diesen Vermerk oder gar nicht. Jemand ne Idee, wie man das vermeidet??
Gruß JoJo
____________

3

Mittwoch, 10. September 2008, 19:29

AH, verschoben? DANKE!!
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2008, 19:33

ja, verschoben, hier gehts weniger unter.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 10. September 2008, 20:46

Wenn du eine Benachrichtigung bekommst und warst dann nicht mehr in dem Thread, bekommst du bist du dies getan hast auch keine Benachrichtigung mehr.

Das könnte ein Grund sein warum du vermeintlich keine Benachrichtigungen bekommst

6

Mittwoch, 10. September 2008, 22:09

Zitat

Original von Volker
Wenn du eine Benachrichtigung bekommst und warst dann nicht mehr in dem Thread, bekommst du bist du dies getan hast auch keine Benachrichtigung mehr.

Das könnte ein Grund sein warum du vermeintlich keine Benachrichtigungen bekommst


Nein, das ist es nicht.
Eher so, dass bei manchen was kommt, bei anderen nicht - schon x-mal erlebt OHNE nochmal im Thread gewesen zu sein. Deshalb wundere ich mich ja so...
Gruß JoJo
____________

7

Mittwoch, 10. September 2008, 22:55

Hat sich erledigt, danke!
Gruß JoJo
____________