Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2004, 06:59

Hörspiele für Kinder!

Werdet Ihr eigentlich von Bekannten,Arbeitskollegen oder Freunde angesprochen,ob Ihr Hörspiele für deren Kinder aufnehmen könnt?Gleich drei Kollegen haben mich letzte Woche angesprochen,ob ich Märchen für die Kinder aufnehmen könnte?Zugleich werde ich jetzt versuchen,alle Erstausgaben von Europa auf CD zu sichern!

2

Montag, 29. März 2004, 07:01

Hi Öhrchen,
ja, ist mir auch schon einige Male passiert. Besonders die alten Märchen von Europa waren da besonders begehrt. :)
Gruß Molo

3

Montag, 29. März 2004, 07:02

Guten Morgen Michael,
die sind wirklich was besonderes!Höre ich heute noch gerne,ich habe aber viele die ich noch nicht gehört habe.Wie gesagt,ich werde mich im Auftrag der Kinder mal durchkämpfen ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2004, 09:33

nach märchen hat mich noch nie jemand gefragt, eher nach bibi, bibi und tina und benjamin blümchen – die ich aber alle nicht habe–, sowie nach ddf und tkkg. wenn man mit sowas aber mal anfängt, kommt man aus dem stress nicht mehr raus, deswegen bin ich mit sowas vorsichtig. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 29. März 2004, 12:24

ja, das mache ich für freunde und bekannte, die keine kohle dafür ausgeben wollen: "du hast die alten sachen doch sowieso, da ist das doch machbar !" :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (29. März 2004, 12:24)