Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 21:16

Gemeinsames Hoeren, 06.09.08

was hören wir denn am samstag? :bounce:

reiterhof dreililien?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 2. September 2008, 21:23

RE: Gemeinsames Hoeren, 06.09.08

Samstag oder Sonntag? :D

Bei mir hat sich für Samstag Besuch angekündigt ... keine Ahnung, ob ich es schaffe - der bringt mir ein paar hundert Schallplatten mit und ist offensichtlich ziemlich mitteilungsbedürftig, was seine Erinnerungen diesbezüglich angeht :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Dienstag, 2. September 2008, 21:27

Hört doch mal ne Benjamin :]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 21:27

samstag, natürlich. *editier*

hm... wie wärs sonst mit freitag?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 2. September 2008, 21:36

Bei mir entscheidet es sich erst morgen oder übermorgen [je nach Langzeit-Wetterprognose], ob ich nochmal ein paar Tage wegfahr

Genauere Aussagen kann ich momentan noch nicht treffen :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 21:37

Zitat

Original von Hobse
Hört doch mal ne Benjamin :]

ne ... !!! nachher wegen wir noch wegen frevels gehängt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 22:46

Ich weiss noch nicht, ob ich kann, da wir sonntag morgen laufen gehen wollen. Wer weiss, wann es Frauchen ausm Bett schafft. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 22:49

sonntag morgens laufen? jetzt immer????
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 2. September 2008, 22:57

Zitat

Original von irina
hm... wie wärs sonst mit freitag?

Im Hinblick auf einen eventuell etwas länger dauernden Samstag wohl eher schlecht. Es zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn der Gast etwas erzählt, an dem sein Herzblut hängt und der Gastgeber friedlich einschlummert - da muß auch noch sonntags, morgens um drei alles fit im Kopf sein (es sei denn, der Gastgeber schafft es, den Gast rechtzeitig abzufüllen, was ich allerdings im gegebenen Fall höflich unterlasse, da der Gast am nächsten Morgen ein Kinderkonzert geben will - und mit zugedröhnter Birne kommt das schlecht :D)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2008, 22:59

Zitat

Original von irina
sonntag morgens laufen? jetzt immer????


Kann sein. Nachdem ich bewusst und gewollt 6 kg Muskelmasse aufgebaut habe, muss ich nun das ueberschuessige Fett ueber meinem Sixpack abbauen. Und da hillft nur Cardio.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 23:06

dann sag mal nen alternativ-termin für gemeinsames hören!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 09:02

Hat sich im Laufe des Tages so ergeben, dass ich am sonntag morgen doch kann. Ich hab mir naemlich was eingefangen und da ist Cardio nicht gerade sehr gesund. Also, was war anback? Reiterhof Dreifaltigkeit?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2008, 09:18

ooooooooh, schön! (dass wir gemeinsam hören, natürlich nur, nicht, dass du dir was eingefangen hast!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Mittwoch, 3. September 2008, 10:21

Wenn´s beim Joe dann (außer dieser Woche - natürlich auch von mir gute Besserung :knuddel: ) mit Sonntag schlecht aussieht, sollte man sich evtl. allgemein irgendwie vertagen [vielleicht auf Freitag oder Sonntag?].
Freitag wäre bei mir noch bis etwa Oktober nicht so ganz der optimale Termin, aber andenken könnte man das ja mal
[@Joe: oder musst Du Samstag Früh auch in die Arbeit starten, so dass es eher schlecht für Dich wär?]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. September 2008, 18:44

sonntags wird mir das zu spät, um ehrlich zu sein – falls wir bei der zeit bleiben (was wir werden, wenn joe weiterhin dabei sein will!). freitag ginge bei mir – so grundsätzlich.

biste denn morgen dabei, knüxelchen, kannste das denn schon absehen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Freitag, 5. September 2008, 18:54

Werd wohl dableiben - der Urlaub wurde fürs erste auf Eis gelegt [da war zuviel Chaos und v.a. Nervenaufreibung in der Arbeit um etwaige Vorbereitungen auf die Reihe zu bekommen(heute hat sich natürlich alles in Wohlgefallen aufgelöst :rolleyes: ) :menno: und das Wetter war irgendwie auch jeden Tag anders in der Vorausschau angesagt :schimpfen: ]

Wo ich meine Dreililien hab und v.a. welche Folgen überhaupt, muss ich erstmal guckn gehn :shy:

17

Freitag, 5. September 2008, 20:16

So, und jetzt oute ich mich wieder mal :harhar: :
Ich gestehe, noch nie eine Folge Dreililien ganz durchgehalten zu haben und habe sie daher auch alle gänzlich aus meiner eigentlichen Sammlung verbannt :shy: [war´s ein Fehler :confused: ]

Ich hab jetzt aber auf die Schnelle aus meinem Verkaufs-Stapel noch diese Folgen heraugekruscht: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 10
Wenn es eine von diesen Folgen sein soll, dann bitte: ich bin gerne zu allem bereit :prost: - auch als absoluter Neuling [ich würde dann also quasi jungfräulich an dieses große Ereignis herangehen :schelm: ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (6. September 2008, 10:52)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. September 2008, 20:24

isch abe gar keine 3 Lilien...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. September 2008, 20:56

wärst du dabei, billythomas? dann schlag was vor, was du hast und hören willst. abseits von karl may, bitte!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. September 2008, 21:17

Zitat

Original von irina
sonntags wird mir das zu spät, um ehrlich zu sein – falls wir bei der zeit bleiben (was wir werden, wenn joe weiterhin dabei sein will!). freitag ginge bei mir – so grundsätzlich.


Aber dann muss das um Punkt 22 Uhr losgehen, sonst habe ich Probleme, die Frau puenktlich zur Arbeit zu fahren.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!