Zitat
Lucasfilm und Twentieth Century Fox Home Entertainment haben nun auch für Deutschland den 21. September 2004 als offiziellen Releasetermin für die von vielen Fans heiß ersehnte "Star Wars Trilogie" bestätigt. Die drei Filme werden in einem 4-Disc-Set erscheinen, inklusive Bonusdisc mit völlig neuen Special Features. Die Bonus-DVD enthält laut TCFHE unter anderem die bisher "ausführlichste Dokumentation in Spielfilmlänge, die jemals über die 'Star Wars'-Saga produziert wurde", sowie noch nie zuvor gezeigtes Material aus dem Making-Of aller drei Filme.[...]
Zitat
Original von Tatzelwurm
Ich hab Zeit, evtl gibt es ja mal ein extremes Sonderangebot, dann kann ich ja immernoch zulangen![]()
Zitat
Original von Voldemort
Zitat
Original von Tatzelwurm
Ich hab Zeit, evtl gibt es ja mal ein extremes Sonderangebot, dann kann ich ja immernoch zulangen![]()
Du hast was? Zeit? Ich nicht: Ich will die DVDs am besten sofort!
Auch wenn es nach 25 Jahren auf ein paar Tage ja eigentlich nicht mehr ankommt...![]()
Zitat
Der Kreis wird sich endlich schließen, wenn Star Wars: Episode III in amerikanischen und kanadischen Kinos und mit einer fast simultanen
Veröffentlichung überall in der Welt am Donnerstag, den 19. Mai 2005 startet. In Japan wird Episode III im Juli veröffentlicht, dem traditionellen
Monat für Star Wars Premieren.
Genaue Informationen für andere Länder außerhalb der U.S. und Kanada werden in kürze kommen, also sucht weiterhin bei starwars.com nach allen
Details, während Mai 2005 immer näher kommt.
In Nordamerika ist Mai das traditionelle Veröffentlichungsdatum für Star Wars Filme seit dem ersten Film im Jahre 1977. Die nordamerikanischen
Starttermine für die vorherigen Filme der Star Wars Saga sind:
Star Wars: Episode IV A New Hope - 25. Mai 1977
Star Wars: Episode V The Empire Strikes Back - 21. Mai1980
Star Wars: Episode VI Return of the Jedi - 25. Mai 1983
Star Wars: Episode I The Phantom Menace - 19. Mai 1999
Star Wars: Episode II Attack of the Clones - 16. Mai 2002
Zitat
"Star Wars"-Trilogie bricht schon jetzt Rekorde
Los Angeles, 13.04.2004. Die Ende September erstmals auf DVD erscheinende "Star Wars - Trilogie" bricht in den USA in Sachen Vorbestellungen bereits jetzt Rekorde. Bei Amazon.com ist die Sci-Fi-Saga die am meisten nachgefragte DVD aller Zeiten, berichtet Video Business Online. Seit dem 30. Maerz kann man den Titel bei Amazon vorbestellen. Sowohl Amazon.com als auch der Online-Shop von Trans World Entertainment haben schon jetzt detailreiche Angaben ueber die Bonusfeatures des Boxsets bekannt gegeben, die von Anbieter Fox jedoch nicht bestaetigt worden sind. Demnach soll jede DVD mit den Kommentaren von George Lucas, Carrie "Prinzessin Leia" Fisher, Sound Designer Ben Burtt und Kameramann Dennis Muren ausgestattet sein. Die vierte Disc soll u.a. eine 150-minuetige Making-of-Dokumentation, vier weitere Featurettes sowie eine Demoversion des Xbox-Games "Star Wars Battlefront" enthalten.
Zitat
Original von Tonvati
Ich hoffe doch die (überarbeitet) richtige Fassung, sonst kauf ich sie nicht sondern warte auf die Special Edition!
Zitat
Ist bei mir umgekehrt Ich will die Original-Version haben. Bei der Special Edition hat man nämlich einige Fehler beseitigt. Bei der alten Fassung hat man wenigstens diese Ablach-Garantie, wenn man mit ein paar Freunden eine Schluck-und-Snack-Runde vor dem DVD-Player macht
Zitat
Original von Pirat!
welche Fehler denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (15. April 2004, 01:44)
Zitat
Original von Eliza
Doch, Skywise, von mir aus, darfst Du gerne noch ein paar Fehler posten.Ich find das lustig und gerade solche Fehler machen doch die ganze Trilogie so liebenswert! Das war eben noch richtige Hand- bzw. Knochenarbeit!
Zitat
Das mit dem Turnschuh klingt übrigens interessant. An welcher Stelle kommt der denn?![]()