Sie sind nicht angemeldet.

Tonstudio Braun: Werbeartikel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2004, 15:01

Werbeartikel?

Hallo,
die Frage habe ich im Forum auf der TSB-Homepage zwar schon gestellt, möchte sie aber hier erneut aufgreifen:

Zur Zeit überlegt das Team des Tonstudio Braun, ob man Werbeartikel zu den Hörspielserien in Auftrag geben soll.

Frage: Was ist für Euch ein idealer Werbeartikel? Was würdet Ihr Euch wünschen? Wie sollte dieser aussehen? Was ist nicht nur ein Werbeartikel, sondern ein Werbeartikel mit nützlicher Funktion?


Teilt mal Eure Ideen und Vorschläge mit. Vielleicht wird ja etwas übernommen? :headbang:

Gruß,
MAELSTROEM

2

Sonntag, 28. März 2004, 15:08

zum beispiel: mousepads :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2004, 17:38

Genau! Ein Mousepad, das mir gefällt habe ich dann immer auf dem Schreibtisch.
Bei mir ist es z.Z. zur 7. TKKG CD-ROM.

Sonst finde ich Poster klasse. Die Hänge ich sogar auf!!! :DD
Oder CDs mit Hörproben und Interviews, wie bei JS.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.